Zum Inhalt springen

A.K.

Autor
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A.K.

  1. A.K.

    Hab guten Tag

    Hallo Perry, in meiner Fantasie hat Shakespeare alias Shekspir einen Stern und den hat er so gern. Da ich etwas poetisch angehaucht bin, bin ich vielleicht der Shekspir, der auf seinen Stern wartete. Da kam er auch direkt ins Labor. Wie du jetzt selbst erkennen kannst, hat das Labor doch geholfen. Oder aber auch bist du der Shakespeare, der wunderschöne Gedichte schreibt, weil die Lebensblume in ihm reift. Ich ziehe meinen Hut vor dir :knuff_yellow: Habe guten Tag gewünscht für den Shekspir und seinen Stern. LG A.K.
  2. A.K.

    Hab guten Tag

    Der Shekspir tanzt in bunten Klamotten wartend auf sein Stern Den hat er so gern Denn ohne den Stern Er keine neue Kunst lern Er schaut zum Himmel Oh....ne Sternenprimel ............................ :?:
  3. A.K.

    Phoenix

    Hallo Yidalir "Phoenix sagte mir einmal, er lebe in jedem von uns." Ein Feuer in jedem lodert bis zur Glut und zu Asche in der sich Phönix neu wasche. Alle haben Sekunden, die sich anfühlen wie Stunden, aber auch die werden wieder zu Sekunden. LG A.K
  4. A.K.

    Unabsichtliches Eintreten

    Durchschauert und durchflammt stand ich da Venus unfreiwillige Begabung erkannt in mir sah Ihr Gesicht in meinem Herzen geriffelt begnadet Im Quell jugendlicher Extase gegipfelt gebadet Zahme Gewalt zürnend sendet Reflektion aphrodisierend Klimatisierung der Gefühle ohne Pardon autorisierend Der Himmel erstarrte bei ihrem Eintritt unabsichtlich Horizonte ins Auge fassend der Venus unübersichtlich
  5. Das ist natürlich schön, dass du auch andere Interessen hast, interessant wäre jetzt welche? Unterminieren? Also wie willst du es jemals in einem Lied hören? Hast du vielleicht bessere Vorschläge? Und ich meine nicht mit dem Vorschlaghammer. LG A.K
  6. Hallo Buchstabenendrgie "Der Treibstoff oder die Buchstabenenergie entsteht im Schreibprozess und äußert sich in erlebter Freude. Diese Freude ist meine Buchstabenenergie." Buchstaben sind quasi dein Leben... Dankeschön, dass dir diese Zeilen gefallen zum Lied gehört eine Melodie. Kannst du sie für diese Zeilen komponieren? LG A.K
  7. Hallo Sternwanderer "es gibt Menschen, die vermisst man und dann entdeckt man Menschen, für die kommt man wieder her." Wie meinst du das? LG A.K
  8. Hallo Sternwanderer, habe ich dir gefehlt? Ich dachte es fällt nicht auf mein nicht da Sein. Nur ein Beitrag oder nur ein Gedicht? Hatte irgendwie einen Labberflash Trotzdem danke für die Erinnerung. LG A.K
  9. A.K.

    Augenblick

    Hallo LBH, Augenblicke sind wir alle in der großen Halle des Augenblicks LG A.K.
  10. A.K.

    Danke

    Ich möchte dir danken für deine Gedanken die du erfasst als Poesiegast Für deine Gabe oder dein Fluch in dem ich meine Fantasie auf's Neue ersuch Für deine Art der Liebe Ausdruck zu verleihen hier kann sie wachsen und gedeihen Für mich zu sehen als kleinen Punkt der in dem Universum auch nur als Gast funkt Für deine Freiheit dich zu leben im Gerade Eben Danke an alle die hier schrieben und schreiben so darf es bleiben oder auch nicht jedes Individuum aus eigener Sicht :knuff_yellow:
  11. A.K.

    Historische Tanzfläche

    In der Zeit der Sicherheit, ist die Liebe ein Abenteuer sie entfacht körperlich geistiges Flammenfeuer Den Mauern unserer Leibe verleiht sie eine Konstruktion schwingend gelingt ihr Musik zu gebären in Rotation Steinerne Tänzer und Tänzerinen in der Melodie verrinnen künstlerisch geweiht in der verflossener Liebe gerinnen... ...wenn der Tempel zur Ruine wird, bewahrt er dennoch seinen Reiz, aus der Auskostung vergangener Geheimnisse der Bewunderung an das Ungewisse, als historisches Museum... Altern ist eine Alternative zu Jugend ohne Erfahrung der Zeitaufnahme Die Narben die wir tragen erinnern an das Versagen, aber genau das Versagen bereichert unsere Lebenslangen Respekt vor dem silbernem Haar, denn auch Der/Die war mal ein Narr...
  12. Hallo Buchstabenenergie, meine Zeilen erdachte ich selbst, da mich die Zeilen aus dem Album inspirierten. Aber wer weiß vielleicht landen sie irgendwann mal in ein Musikstück hinein. Die Lyrik ist dein Treibstoff oder deine Buchstabenenergie. Wofür genau? Seit wann schreibst du schon? LG A.K.
  13. A.K.

    Gesucht...

    Warum hast du nach mir gesucht im Dunkel der Nacht? Bin ich dir ein Stern in der bewegten Acht? Hast du nun gefunden, deinen Seelenheil? Den Schmerz überrunden in der endlich Mail? Ist die Nacht jetzt heller in dem Schein? Bist du jetzt geborgen in deinem Sein? ...und gefunden?
  14. Hallo Buchstabenendrgie die Buchstaben haben Energie. Das Gemälde erschuf wahrlich die Liebe zur Natur ihrer Seele. "Und ich sah den Traum geboren in der Träne der Zeit Und ich hörte wie er sprach ohne ein Wort in ihr zu flüsterten Und ich spürte ihn schmiegen in der Woge der Gleichnis Und ich roch das edle Fluidum aus ihm zu passieren Und ich schmeckte seine Rundung die mit ihr entstand Und ich kann auf Wiegen der Liebe seinen Geist begleiten" Dankeschön für die Inspiration und das auf dem Atem des Innigen schweigend zu ruhen. LG A.K.
  15. A.K.

    Endlose Liebe

    Hallo LL lernen wir nicht alle immer steht's dazu? Dir ebenfalls eine schöne Woche in einer Zeitepoche. LG A.K.
  16. Hallo Sternenstaubsucher mit Kissen kuscheln auf Kuschelkiste, das schreibe ich sofort auf in meiner Kuschelliste. Dazu passende Kuschelsocken mit mit denen werde ich nur noch auf der Kuschelkiste hocken. Soooo kuschelwarm zwischen den Kuschelkissen mit imaginären Kuschelschwarm. Dankeschön gerne gelesen LG Kuschelnwuschel A.K.
  17. A.K.

    Endlose Liebe

    Hallo LL das ist so weit richtig. Im Duden zur jetzigen Zeit existiert das Wort "erhobend" nicht mehr. Habe selbst etwas nachgeforscht und fand heraus, dass es in dem 17/18 Jahrhundert verwendet worden ist. Johann Heinrich Voß ein deutscher Dichter verwendete das Wort "erhobend" in seinem Werk "Idyllen". Als ich das Gedicht schrieb, hatte nur das Gefühl das dieses Wort existiert und somit schrieb ich es auf. "Erhobend das Strahlen Eurer Augenliebe wo der Antlitz der Ewigkeit das liebliche küsste Überkam mich ein Scham, den ich reuend verbüsste Vergebet meinem durstigen Triebe zu Eurer Augenliebe" Verneigend grüsse ich Sie herzlichst LL A.K.
  18. A.K.

    Endlose Liebe

    Hallo Lady L Moin A.K., ich entschuldige mich direkt mal fürs "Klugscheißen", müsste es nicht "erhoben" heißen? Ansonsten sehr schön. Besonders diese Stelle: Wunderschönes Bild. <3 LG LL du darfst ruhig klugscheißen ich werde dich nicht beißen. Es könnte auch "erhoben" heißen oder mit "erheben" aus der Tiefe reißen. Wie ich es vom Stil geschrieben habe, fand ich "erhobend" passender. Ist das grammatikalisch falsch? Dankeschön, dass ich dir ein tolles Bild verschaffen durfte. LG A.K.
  19. A.K.

    Endlose Liebe

    Hallo Perry ein Zungenkuss? Du meinst so richtig mit Zunge? Sooo? :knuff: Da Liebe grenzenlos oder endlos sein kann, dürfte auch ein Zungenkuss mal ran. Wann hast du das letzte mal geküsst? LG A.K.
  20. A.K.

    Endlose Liebe

    Der Himmel im Spaziergang auf Wolke brilliert in schimmernder Röte zur Zärtlichkeit zentriert Durchwebt mit strahlendem Sonnentanz erinnert an Küsse im Paradieseglanz Vergossene Träume im Wasserfall der Liebelei erhobend aus der Tiefe des Strudels uns zwei Im Anblick der umarmenden Lippen aus Golde dämmern die Schatten im Mondschein holde Endlos geliebte Seelen getauft in ihrer Liebe...
  21. A.K.

    .....

    Hallo Kydrian Ich schrieb über das Sein. Ob der Tod oder das Leben, beides ist Sein, nur in einer anderen "Form". Was die Pappeln und Kornblumen angeht, die wachsen auch nebeneinander. Ob es selten vorkommt? Wissen es die Pappeln und Kornblumen besser. Danke für dein Interesse an den paar Zeilen. LG A.K.
  22. A.K.

    .....

    Hallo Allerseits paar Zeilen als Zeugen der "Zeit", die sich in Zahlen über Jahrtausende erstrecken, wo der Nachhal des Vergangenen die Zukunft wecken... Zwischen den Kornblumen unter den Pappeln, schlief ich ein (Die Zeile spricht aus der Sicht des Jetzt, Das gleichzeitig auch die weite Zukunft ist (ich schaue jetzt zu, wie ich einschlief), über eine unvollendete Vergangenheit) Nur einst erinnerte an mich, der mittelgroße, graue Stein (Jahrhunderte später stand immer noch an der selben Stelle dieser Stein, der an das "Einschlafen" erinnerte (die Sicht aus der Zukunft, die die vollendete Vergangenheit suggeriert), die Pappeln und Kornblumen sind wegen dem Klimawandel verschwunden) Die Gezeiten zerbröselten auch seine Schwere ( Jahrtausende sind vergangen mit Gezeiten verhangen die Zukunft hatte nach der Vergangenheit ihr Verlangen, sie nahm was sie bekam und veränderte.....) Was blieb nun? ..... "Die Energie in der Sphere " Sie fließt aus/in/durch.... die Leere Die Leere ist nie leer auch nie voll, sie ist immer in ihrem Soll Kydrian zitierte: Deine Gedanken scheinen sich um den Tod zu drehen. Man schläft ein und was bleibt ist ein grauer Stein, könnte ein Grabstein sein, diese sind auch grau, jedenfalls meistens. Aber mit der Zeit zerfällt auch dieser zu Staub. Echt schwere Gedanken, die du dir machst. Ich hoffe du hast nichts Schlimmes erlebt. Ich habe deine Zeilen gerne gelesen und hoffe es kommt mehr von dir. Grüße Kydrian Meine Gedanken widmen sich einem "Zeitabschnitt". Ich schrieb in Ich Form, das heisst nicht, dass ich mich meine. Es geht um das Sein in vorstellbaren und unvorstellbaren "Form", die unvollstelbare "Form" ist für jeden so lange unvollstelbar so lange wie die Vorstellungskraft existiert. Sternenstaubsucher zitiere: Hallo A.K.! Das Landkind in mir schreit gepeinigt auf: Kornblumen sind eher selten in der Nähe von Pappeln zu sehen, da Pappeln einen feuchten Untergrund, z.B an Flussauen, bevorzugen, und Kornblumen einen trockenen Untergrund brauchen, da sie ursprünglich aus dem trockenen Mittelmeerraum nach Deutschland kamen. Wie der Name schon sagt, findet man sie meistens am Rande von Kornfeldern. Das "t" in "einst" erscheint mir überflüssig. Du möchtest ja sicher sagen, das etwas an dich erinnert, und nicht, dass vor langer Zeit etwas an dich erinnert. LG Sternenstaubsucher "Kornblumen sind eher selten in der Nähe von Pappeln zu sehen" Die Aussage "eher selten" sagt aus, dass "nicht oft" etwas vorkommt, dennnoch kommt es vor. Was selten und was oft vorkommt, weiß nur was Selten und Oft vorkommt. Ist zwei Selten schon ein Oft oder ist ein Oft schon ein Selten? Kornblumen unter den Pappeln ist keine Fantasie. Es war mal eine Fantasie, bis zu dem Zeitpunkt wo Fantasie für die Augen als Information der Tatsache sichtbar erschien. Sternwanderer zitierte: Die Realität kann liegen in Gedichten fern in der Fantasie haben sich Blumen und Pappeln gern nicht alles muss wirklichkeitsnah geschrieben sein ständ ein Textwerk sonst nur auf einem Bein Mir gefällt der Text gut und einen Aussagefehler sehe ich nicht, bei dem - einst - denn eine Zeile weiter steht zu lesen, dass er zerbröslt ist und somit nur noch als ein Häuflein Schutt da liegt. Also: Einst stand ein Stein, der erinnerte - LG Sternwanderer Fantasie ist auch Realität, sie passiert nur in der Zeitverschiebung. Was gestern war, ist aus der Zukunft wahr. Was heut geschieht, ist das ein gestriges Lied. Das Echo halt nach, in Dem das (M)orgen erwach. Ich habe das Gefühl, dass du mich jedes mal verteidigen möchtest. Ist das so? Wenn ja, warum? Dankeschön für das Nachdenken nach dem Denken. LG A.K.
  23. A.K.

    .....

    Zwischen den Kornblumen unter den Pappeln, schlief ich ein Nur einst erinnerte an mich, der mittelgroße, graue Stein Die Gezeiten zerbröselten auch seine Schwere Was blieb nun? .....
  24. A.K.

    Liebe ist ...

    Liebe ist den Seelenheil zu schenken ohne an die Last zu denken sie zu küssen ohne das Müssen Herz erwärmen ohne Makrowelle auf der Dauerwelle der Mikrowelle das ist Liebe Zauber der Sinne ohne Zeit dafür ist Liebe immer bereit befreit denn Liebe ist All-wertig niemals mit ihrem Werk fertig Liebe ist kein Name für Liebe Dankeschön für das Gedicht habe es gerne gelesen und für die Inspiration meines kleinen Teiles. LG A.K.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.