Zum Inhalt springen

Manninschwarz_reboot

Autor
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich zog aus mit 18, vom Leben draußen nicht viel Plan. Wollte weg von den schlechten, hatte viel Elan. Anfangs war alles gut, ohne Probleme, doch stand ich schneller als gedacht, auf der "ich hab nichts Schiene". Ich wurde dünner und schmaler, trug XS statt einst XL, war nur noch 48 Kilo schwer, doch meine Gesellenprüfung, hat damals über alles gezählt. Nach dem Abschluss und erfolgreich bestanden, hieß es nur mehr neue Kraft zu tanken, jedoch was ich tat und versuchte, nichts kam und das Loch in meinem Herzen klaffte. Egal was war, ich fiel und stand auf und gab nichts drauf, doch die alten Wunden rissen immer und immer wieder auf. Selbst heute, Jahre danach, lieg´n nur all zu oft die nerven brach. Das es nötig war zu geh´n, steht außer Frag, doch einfach so wie ich es tat, war falsch und nicht nur Wag, gar Dumm und voll Leichtsinn geplagt, schier nicht zu erklären. Ich ging mit 18, zog einfach aus um zu leben, doch was kam war nichts außer beten, dass nicht ständig folgten weitere Beben. Hatte nicht viel Plan, aber eine Menge sinn freien Elan, jedoch zu verlieren hatte ich nichts und zu gewinnen gab es nichts. Der Mann in schwarz!
  2. Hallo Freiform=), Freut mich schon mal das Dir das Thema gefällt, die These mit der Kurzgeschichte is durchaus interessant, da ich da noch nie wirklich drüber nachgedacht habe. Wäre aber vielleicht mal eine Überlegung wert, Texte hab ich da mehr als genug und ich glaube sogar ein paar die in die Kategorie passen würden und dann vielleicht auch ganz wären =)
  3. Hallo Perry, Das mit der Rechtschreibung ist ganz einfach erklärt und mir ehrlich gesagt entgangen. Ich habe aktuell keinen PC da sich dieser aufgrund technischer Differenzen verabschiedet hat, deshalb hatte ich das hier mit meinem Handy gepostet. Das mit dem Umstrung von Du auf euer ist aber beabsichtigt und auch so gewollt. Was mein Reimschema betrifft, geb ich zu das dass nicht immer den normalen oder bekannten Geflogenheiten entspricht, jedoch mag ich die Texte genau deswegen, da sie für mich eben Unvollkommenheit ausstrahlen und durchaus nicht perfekt sein sollen. Denn ich bins auch nicht. Ich danke jedoch für die Erläuterung und bin wie bereits erwähnt, gerne bereit mich weiter zu bilden und neue Dinge zu erlernen.
  4. Hallo Walther, Dein Kommentar verdutzt mich etwas, natürlich ist nichts perfekt und es gibt immer Punkte die man verbessern kann, jedoch kann ich den Ansatz das ich noch viel Arbeit vor mir hätte nicht ganz nachvollziehen. Natürlich entwickel ich mich über die Jahre und mit jedem Wort und jedem Text weiter, aber dichten oder Songs zu schreiben bedeutet für mich das ich dort meine Persönlichkeit reinlegen und meine Erlebnisse, meine Geschichte damit mach außen trage. Nachdem ich mir deinen Link durchgelesen hatte, stehen dort durchaus interessante Dinge drin, aber wenn alles gleich ist, was ist dann noch besonders? Oder verstehe ich deine Anregung einfach nur falsch? Freundliche Grüße Der Mann in schwarz reboot
  5. Manninschwarz_reboot

    Herz

    Du nennst mich also kalt, Weil du denkst ich weiß nicht was Wärme ist. Ich bin also kalt für dich, Weil du nicht spürst was ich spüre. Ich bin also kalt, Weil du mich nicht verstehen willst. Du denkst also du kannst über mich richten, Aber hast du je gefragt nach meinen Narben, Ihren Geschichten? Laut Dir bin ich egoistisch, Dreh den Spiegel um und schau dem den Du siehst in die Augen. Ich bin also narzisstisch, Verzeih mir, aber ich betel nicht nach Aufmerksamkeit, oder muss mich verstellen. Ja ich weiß, ich bin nicht das, was viele sich wünschen. Ja ich weiß ich bin nicht perfekt, Aber auch in mir schlägt ein Herz. Geschunden, verwundet und zerrissen, Aber ich geh meinen Weg und werde Nie die weiße Flagge hissen. Du denkst also du weißt was ich fühle, Aber versuchen mich zu verstehen ist Dir zu wieder, Denn was ich in mir trage, Kannst Du nicht im Ansatz erahnen, Denn Du hast nie gefragt und hast Dich lieber dazu entschlossen, das was ich bin zu hassen. Also was bleibt mir, Auf euer Urteil warten und sehn was kommt? Das ich verstehe wer ich bin? Dreh den Spiegel um und denk nach über deine Worte, deine Taten, Denn alles was ich dir geben kann, Ist Dir zu raten, Auch ich hab ein Herz, das nur versucht irgendwann in Frieden zu schlagen. Mann in schwarz reboot Ich hoffe das ich hier in der Kategorie richtig bin und freue mich über Feedback jeder Art=).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.