Jump to content

schwarzer lavendel

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

schwarzer lavendel hat zuletzt am 10. Oktober 2020 den beliebtesten Beitrag veröffentlicht

Klicke auf den Link und schaue dir die gesamte Tagesliste an !

Reputation in der Community

1.084 Exzellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über schwarzer lavendel

  • Rang
    Reimgestalter
  • Geburtstag 24. März

Letzte Besucher des Profils

2.626 Profilaufrufe
  1. na, wo jetzt hier die satzzeichen ihr recht fordern 😉. ich glaub, es gibt ein gedicht von mir, wo ich sie setze. liebe grüße charlotte
  2. lieber Lé, trau mich gar nicht, was zu schreiben. 🙂 liebe grüße charlotte
  3. liebe alle, ich vermisse gedichte.com auch sehr. diese seite war genauso etwas besonderes wie es diese ist. von allen seiten, die ich besucht habe, war dort der ton wie hier - wertschätzend. die kritik dort war anders. der anspruch war anders. aber (fast) immer freundlich und klar in der sache. ich freue mich, dass jetzt hier wieder einige freund:innen aufgetaucht sind. ich fände es sehr schön, wenn wir es schaffen, miteinander klar zu kommen. liebe grüße die charlotte
  4. vielen dank, liebe liara. es ist ja auch ein kleines spiel mit der verwirrung 😉. liebe grüße charlotte
  5. lieber Lé, wie @Freiform schreibt. du hast natürlich prinzipiell recht, aber hier soll es so 😉 . liebe grüße charlotte
  6. meine sehnsucht schreibe ich in den wind und der sand verweht jedes wort ins getriebe
  7. diese präsenz empfand ich ganz stark, lieber Lé. und sie wird immer wichtiger. liebe grüße charlotte
  8. liebe @letreo, vielen dank. diese vielen geschichten für ein bisschen kohle, die einige wenige damit verdienen. es ist so traurig. liebe grüße charlotte
  9. vielen dank, lieber Lé, das freut mich. besonders das mit der guten stube war noch mal wichtig. liebe grüße charlotte
  10. liebe sternenherz, ich habe es noch ein bisschen verändert. vielleicht ist es so deutlicher. danke fürs mitdenken und mitfühlen. liebe grüße charlotte
  11. liebe @Sternenherz vielen dank. 💜 das wie steht für “wie es nicht mehr üblich ist“. und ich habe lieber das “es“ rausgenommen. das finde ich rhythmisch besser. was meinst du? dass du das “daeinst“ so siehst, freut mich. ich finde es auch richtig - obwohl ich Lé verstehe. noch mal vielen dank und liebe grüße charlotte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.