Zum Inhalt springen

Keating

Autor
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Keating

    Liebe

    Ein Konstukt der Gefühle ?! Gibt es Sie ? Jage ihr hinterher, solange der letzte Funke in mir glimmt. Will mich nicht mit 80 oder 90 Prozent zufrieden geben, Ganz oder gar nicht! Entweder begraben oder zum Himmel schweben. Streben nach dem Moment Glückseligkeit, Einen Augenblick der meine Seele befreit Ja es muss sie geben ! Und wenn nicht, so ist es mir egal, Denn allein der Gedanke lässt mich weitergehen, Trägt mich durch jede Qual. Ich bin gewiss zu ihr duchzustoßen Der Turm steht irgendwo, Nach den Dornen kommen die Rosen.
  2. In vollen Zügen: Einatmen, Ausatmen, Bedacht unkontrolliert, hastig und doch sacht. Nicht in derselben Bahn laufen, Mal aus dem Karussell springen, Es bis in die letzte Pore genießen, Wie ein Haschen, das Wissen um die Flüchtigkeit, die Vergänglichkeit der Momente. Bände sprechen lassen, Nich vergessen! Schweben im ausbremsen der Wirklichkeit, Breitgeschlagen vom Vergangenen, Gefangen in der Sinfonie der Gegenwart, Die Zukunft verkommt zu einer fernen Moderne. Ein Griff nach den Sternen…
  3. Vielen Dank für die Kommentare, freut mich das euch das Gedicht gefällt. @Carlos ich würde mich zwar noch als jungen Menschen bezeichnen, aber ich stimme dir zu. Fast jede Person findet sich wohl mal mehr oder weniger in der Situation wieder. @Sternwanderer schön zu sehen, dass das Gefühl von dem LI rüberkommt und es zum Denken anregt. Viele Grüße Keating
  4. Schwaden steigen auf, Scheinen mich zu verfolgen Es ist, als wenn egal wo ich bin, Stehe, sitzte oder gehe Sie in meine Richtung wehen, Mich umweben und verhüllen Klare Sicht, nicht in Sicht! Aussicht auf Besserung, ein ferner Hafen ohne Leuchtturm! 2 Schritte zur Seite wartet der Perspektivenwechsel, Doch ich winke ab mit einem müden Lächeln. Lieber verweilen im Altbekannten, Da wo ich mich schon immer verannte, Da wo ich mich im Schutz verschanze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.