Zum Inhalt springen

soulofjimmy

Autor
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von soulofjimmy

  1. Sonnenaufgang, Tag erwacht, Maschine blubbert, Kaffee macht, der grosse Wunsch, ständiges denken, schön wärs, ihn nicht allein zu trinken. Und hoffst und betest noch so sehr, der Platz bei dir, noch immer leer, oh, was für eine wundervolle Welt, Wo niemand ist, der auf dich zählt. Motor starten, was tun fürs Geld, So sehr die Einsamkeit auch quält, fährst tausend Kilometer weit, Und bists doch innerlich schon leid. Berufung, Traumjob, mal gewesen, ferne Länder und noch Spesen, zum Glück gereicht, hat es doch nie, weil etwas fehlt, und das ist Sie. Sie, die alles schöne mit dir teilt, und auch im Pech bei dir verweilt, oh was für eine wundervolle Welt, wo niemand ist, der auf dich zählt. Jeder Tag ist täglich gleich, warst oft soweit, das es dir reicht, Schluss mit diesem elend Leben, siehst dich am Brückenpfeiler kleben. Wirst täglich müder, allein zu gehn, keine Freunde dies verstehn, oh was für eine wundervolle Welt, wo niemand ist, der auf dich zählt. Kannst unter lauter Leuten sein, und bist in Wirklichkeit allein, deine Blicke suchend wandern, bist fast neidisch, auf das Glück der andern. Es zu sehen, machts dir bewusst, die eigne Hölle, deinen Frust, oh was für eine wundervolle Welt, wo niemand ist, der auf dich zählt. All die Wunder dieser Welt, zu sehen deiner Seele fehlt, ein warmer Blick, der dich lockt, weil dein Herz im Eisschrank hockt. Auf Arbeit bist du ganz versessen, all das kannst du dabei vergessen, und Schlaf den wirst du niemals leid, weil er vom denken dich befreit. Alle Tage sind dir gleich, weil gar nichts mehr dein Herz erreicht, oh was für eine wundervolle Welt, wo nicht mal auffiel, wenn du fehlst. © 2018 rocknroller
  2. soulofjimmy

    Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin

    Was`n das da für ein schrecklich flacher Hintern der rechts von mir am Kneipentresen steht und die Frau an der auch sonst nicht viel mehr dran ist dreht sich um na gut für heute Nacht es geht Refrain Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin das ich kein Mähähähädchen bin weil egal wann und wo ich garantiert ne bessre find weil ich kein Mähähähädchen bin Nach dem dritten Bier will Sie mit mir nach Hause hält mir den Haustürschlüssel lockend vors Gesicht gleich nach dem ersten Sex da brauch Sie schon ne Pauhause ja länger können können Mädchen nun mal nich Refrain Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin das ich kein Mähähähädchen bin weil nich nur dann und wann sondern immer länger kann weil ich kein Mähähähädchen bin Am nächsten Morgen da stand Sie vor der Garage hielt das Steuer krampfhaft feste in der Hand dann fuhr Sie mit meinem nagelneuen Auto schöne lange bunte Streifen an die Wand Refrain Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin das ich kein Mähähähädchen bin denn auch mit einer Hand treff ich das Tor und nich die Wand weil ich kein Mähähähädchen bin Beim renovieren da meint Sie Sie muss mir helfen geht mit Elan und sehr viel Freude mir zur Hand mit dem grössten den Sie fand dem Vorschlaghammer schlägt Sie statt Nägeln dicke Löcher in die Wand Refrain Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin das ich kein Mähähähädchen bin seit ich den Daumennagel fand krieg ich den Nagel in die Wand weil ich kein Mähähähädchen bin Auf dem Stadtfest da steht Sie vor der Toilette und der Schweiss der steht Ihr im Gesicht weil vor Ihr da stehn noch 25 andre Fraun ja schneller können können Mädchen nun mal nich Refrain Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin das ich kein Mähähähädchen bin weil egal wann und wo ich garantiert ein Bäumchen find weil ich kein Mähähähädchen bin Und dann und wann da kriegt Sie dann auch Ihre Tage Sie lässt mich nich dran das macht mich ganz verrückt Gottseidank kann ich als Mann in dieser Lahage zu unsrer Nachbarin noch gehen das kann Sie nicht Refrain Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin das ich kein Mähähähädchen bin weil egal wann und wo ich für das eine eine find weil ich kein Mähähähädchen bin Refrain wenn mich ein Mädchen furchtbar lieb hat dann nimm ich Sie nach Hause mit denn wir Männer können immer merke Männer sind der Hit Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin......... © 2014 Text Soulofjimmy Frank Krieger Solingen © 1998 Musik Lucilectric / Ariola Eine Bearbeitung in Form einer Persiflage auf den Song von Lucylectric aus dem Jahr 1998. Nach dem Motto, Rache ist süss, werden hier nun Schwachstellen der Frauen auf die Schippe genommen. Der Text unterliegt dem Copyright, auf die Rechte der Urheber wird hingewiesen.
  3. soulofjimmy

    BVB Borussia Dortmund

    Seit jeher werden Absturzkanten Schwarz / Gelb markiert...... Neuerdings auch die in die zweite Liga...... :mrgreen:
  4. soulofjimmy

    Sternenfischer

    Komm wir gehen Sterne pflücken komm leg dich mit mir ins Gras im funkeln fischen mit Entzücken ich schwör es dir wir haben Spass einen ganzen Korb davon im tiefsten Dunkel können sein gleich einem leuchtenden Ballon hüllt er uns ein mit Sternenschein so sehr wir uns um uns auch winden er dein und dann mein Herz betört lässt er uns zueinander finden der beiden Schlag zusammen führt wenn Sternenschnuppen leuchtend schweifen ich dich und du dann mich verführt sich endlich unsre Hände greifen und jeder von uns beiden schwört Nie mehr von einander lassen zusammen alle Ewigkeit uns nur zu lieben niemals hassen willst du es auch ich bin bereit bis beide Seelen still und leise in ferner Zukunft irgendwann gemeinsam zu den Sternen reisen zusammen ins Nirwana dann. © 2014 Soulofjimmy
  5. soulofjimmy

    Nachtgedanken

    Tief in der Nacht, im dunkeln allein, Gedanken in Angst, es könnt immer so sein, fragst nach dem Sinn, woher nimmst du die Kraft, die jeden Tag dein Leben schafft, da war Frau und Kind, du wusstest wofür, gingst jeden Tag durch diese Tür, hast gekämpft zu jeder Zeit, bis an die Grenze der Belastbarkeit, für dich allein ist jeder Griff zuviel, weil niemand da ist der dich will, und mit der Zeit je länger es dauert, wächst eine unsichtbare Mauer, jedes platzen der Hoffnung durch ein nein, lässt sie wachsen um einen Stein, kommst nur schwer noch hinaus, kaum jemand hinein, hast dein Ich dort ganz tief in dir selbst vergraben und kaum jemand wird es wirklich wagen den Weg zu gehen und sich überwinden dich irgendwo dort drin in der Mauer zu finden weil bei dir da ist es so unheimlich schwer, bei andern es viel leichter wär, und beim Blick auf die Sanduhr des Lebens du fragst, kann es das sein...... war es das?
  6. soulofjimmy

    Statt jeder besonderen Lüge

    ....... mit der man leben muss. Ist schon ein paar Jahre her das ich das schrieb, ziemlich genau so lange wie Sie tot ist.
  7. soulofjimmy

    Statt jeder besonderen Lüge

    früher Abend, es klingelt, Schritte im Treppenhaus....mein Bruder steht vor mir..... lange nicht gesehn.....wir reden nicht mehr miteinander....knisternde Distanz....die Worte kommen kurz und trocken bevor er sich umdreht und geht..... " wenn du deine Schwester nochmal sehen willst, bevor sie Ihr die Schläuche aus der Nase ziehn...Klinikum...Intensivstation..." Vergangenheit...... Statt jeder besonderen Lüge Kleines Schwesterchen Zwei Wochen hast du um dein Leben gekämpft. Mir blieb nur, zu erfahren das ich noch ein paar Stunden habe, dich nochmal zu sehen, bevor sie dir die Schläuche aus der Nase ziehen und dich abschalten vom Leben. Wir haben viel zusammen ertragen, in fernen Kindertagen. Hast du auch die Kleiderbügel so gespürt, die grossen Kochlöffel und die Hände die uns schlugen ? Hast du auch gefroren, in den Stunden, nackt im Keller und im Flur, als wir uns schämen sollten, für kindlichen Blödsinn ? Hattest du auch solche Angst, vor dem heissen Bügeleisen und trotz all dem vor den Drohungen mit dem Kinderheim ? Kein Versteck war gut genug, Sie fand uns immer, täglich, stündlich, Berge rasender Wut entluden sich auf uns, einer Furie gleich getrieben vom Hass auf dieses Leben aus dem es keine Flucht gab, weil wir waren die Anker an Ihren Füssen und Schuld daran. Wers täglich hört, der glaubt daran.... Papa war nicht da, das alles zu verhindern, er war ja " Op de Eck ". Du hattest nicht die Härte die mich damit leben liess. So hast du all das an dir selbst ausgelassen. Gelebt hast du bei den Leuten, wo du nicht stark sein musstest, wo du nichts besitzen musstest, um das zu finden was dir so sehr fehlte: Wärme, Liebe, Anerkennung. Kinderseelen, hart wie Stein, hineingeschlagenes hält ein Leben lang. Im Himmel sehen wir uns wieder, frei von allem......... Ich werd dich nie vergessen, kleines Schwesterchen.......... ....hab das damals so veröffentlicht in der Zeitung. Gegen das unter den Tisch wischen. Gegen das bei der Beerdigung so tun als wenn nichts gewesen wäre. Gegen das vergessen. Gegen die am Grab versammelte Nachbarschaft die nie was mitbekommen haben will, keinen unserer Schreie, keine blauen Flecken, keinen Scheiterhaufen mit meinem Teddy drauf im Hof. Es hing auch an ihrem Kranz in der Kapelle. Für Sie...Für mich.... Auf die Kanzel es zu verlesen hat man mich nicht gelassen. Ich musste irgendwann gehn. Habs nicht mehr aushalten können. Die Lügerei. Das unter die Erde bringen Protokoll. Ich war ein Störobjekt im Kreise der versammelten Scheinheiligen. Ich war nicht bis zum Schluss dabei, aber du wirst immer bei mir sein bis zu meinem Schluss.
  8. Dazu sag ich dann salöpp.........Plöpp........ :lol: :lol: :lol:
  9. kaum das ich dort am rechten Rand mal wieder deinen Namen fand sagt mir deutlich mein Gespür das du wie Gott die Feder führst und so beweist auch dieses Werk bist in der Dichtung alles nur kein Zwerg. Es macht immer wieder Freude dich hier zu finden.
  10. soulofjimmy

    Für ein Engelein

    das ist real.......
  11. soulofjimmy

    taubstumm

    so sanft meine Stimme, die Worte auch spricht, so weiss ich doch, du hörst sie nicht, so werd ich versuchen, mit Händen zu sprechen, auch wenn ichs fast schaff, mir die Finger zu brechen, wenn wir vor uns stehn, in die Augen uns sehn, wir uns mit Augen berühren und mit Blicken verführen der Bauch uns sagt was unser Herz gefragt dann werden wirs wissen, was wir ohne uns, so lang vermissen wünsch mir nun du würdest verstehn will nicht mehr warten,nein will dich jetzt sehn.
  12. soulofjimmy

    Für ein Engelein

    In vielen kleinen kurzen Schritten zaghaft, weil ja hier inmitten allen andern hier im Chat fand ich dich, so lieb und nett und ganz bestimmt auch nicht von Pappe deine riesengrosse Klappe hab dich seitdem wir zwei auch telen noch nie gesehn das ist so quälend und denk mir doch das muss so sein weil du bist ein Engelein die niemand niemals jemals sah und doch sind sie immer da irgendwann werd ich dich sehn und dann vielleicht im Himmel stehn wirst Freund und oder Liebelein ganz egal, wirst bei mir sein. Jetzt und hier für dich erdacht, weil Liebe ist die grösste Macht formt nächtens für dich diese Worte und lässt mich sein an deinem Orte sind unsre Körper sich auch fern zu deinem Geist gesell mich gern. 12.02.2009
  13. Danke für die Blumen, freut mich wenns gefällt.
  14. soulofjimmy

    Ein Wunschtraum

    wir kennen das alle, todmüde und trotzdem aufgewühlt, liegen wir da, kriegen kein Auge zu die Realität entschwindet unmerklich... schweben zwischen Traum und Wirklichkeit..... liegen auf dem Bett, die Gedanken haben Flügel... .....es ist spät, ich lieg noch wach hab so lang an dich gedacht weiss jetzt um dies Gefühl welches drinnen in mir wühlt mich nicht mehr loslässt seit dem Tag wo ich dich hier getroffen hab klingeln.... du am Telefon wach ich...oder träum ich schon? ich seh mich aus dem Bette sausen und durch dunkle Strassen laufen meine Füsse werden kalt denk nur an dich, mach keinen Halt unterm Dach da brennt noch Licht gottseidank du schläfst noch nicht tausend Stufen hinter mir tret ich durch die offne Tür kriech zu dir ins dunkle warme nimm dich schützend in die Arme seh liebevolle Augen funkeln dann wird alles um uns dunkel werd langsam wach, bei dir im warmen noch spür ich dich in meinen Armen von draussen hör ich ganz entfernt die Welt erwacht, den Morgenlärm merke was, das was nicht stimmt was mir dann den Atem nimmt was eben hier als du noch galt ist leider nur mein Kissen halt und...als wenn sie wüssten das sie sollen spür ich langsam Tränen rollen ein Wunschtraum wars statt Wirklichkeit und ich spürs... die Seele schreit..... Januar 2008
  15. soulofjimmy

    an meinen kater

    nicht einfach zu lesen, der Reim ist ungewohnt aber dafür ist das ganze von um so grösserer Klasse, richtig gut......
  16. dafür, das es einer Blitzeingebung folgend im Morgengrauen in 5 Minuten entstanden ist, gehts doch?
  17. der Partner mein Blick ist vom vorübergehn der Frauen, so müd geworden als wenn nichts mir fehlt, mir ist als wenn es tausend Frauen gäbe, doch keine hier die auf mich zählt. des grossen Herzens starker Schlag, war stets bereit soviel zu geben, jetzt nur für mich noch schlagen mag, die Sehnsucht stirbt vorbei das Streben. Nur manchmal flammt er auf der Wille, geht still und lautlos Sie vorbei, mein Schrei streift unerhört die Stille sie hört mich nicht ich bleib allein. Gefangen hinter unsichtbaren Stäben die Sehnsucht zwingt ihr nachzusehn sie kommt und kommt nicht in mein Leben werd weiterhin alleine gehn. 06.02.2009
  18. Sorry, wo bitte steht was dazu, das ich hier nur in gewissen Zeitabständen posten darf?? Oder was ist sonst nicht ok?? Mir wäre es lieber, man sagt mir ganz klar, was und warum ich hier falsch gemacht habe, anstatt mich im dunklen tappen zu lassen. Möglicherweise ist sowas ja auch Auslegungssache?? Warum wird nach meinem ersten Posting hier sofort gemutmasst, das ich mich nie wieder melde?? Ist es nicht eigentlich normal, das ein neuer hier, der dieses Forum gefunden hat, das einstellt, was er bis dato geschrieben hat?? Wohin wurden die Beiträge verschoben? Danke im Vorraus.
  19. Mein Gott, du bist richtig gut, das ist wie ein Guss der Seele aufs Papier..........
  20. soulofjimmy

    Gedanken zur Wasserschlacht

    das nette Spiel auf Single.de Das Wasser steht mir bis zum Kinn jeder siehts und doch nicht schlimm weil innendrin was ihr nicht seht das Wasser noch viel höher steht die Seele schreit und schnappt nach Luft im Meer des Lebens nach dir ruft kämpfen nur nicht untergehn keine hörts und wills verstehn so treib ich hilflos vor mich hin und frag mich öfter nach dem Sinn des Lebens ohne Partnerin.
  21. soulofjimmy

    Bausparleben

    Schaffe schaffe, Häusle baue nix zu fressen zu verdauen wenn an der Finanzierung etwas fehlt dann nehmen wir das Kindergeld und wird von vielen ungesunden Sorgen, Nöten, Überstunden der Papa dann mal richtig krank dann geht das Häuschen an die Bank und die Moral von der Geschicht will lieber leben, bauen nicht........ Januar 2008
  22. Das nachstehende Gedicht hab ich für eine Freundin geschrieben, aus Borna bei Leipzig. Am 28.10.2008 überholt ein Irrer im Überholverbot 3 Autos und einen LKW. Ihre 21 jährige Tochter kam von der Arbeit, Ihm entgegen, sie hatte keine Chance auszuweichen, war sofort tot, er überlebt leichtverletzt. Jeder der Kinder hat kennt diese Ängste. Ich bete zu Gott mich vor dieser Erfahrung zu bewahren. Für alle, die gestresst hinterm Steuer sitzen, den Termin vor Augen und die Uhr im Nacken, für die Sportfahrer unter uns, die rücksichtslosen, für die eben noch bei Rot Fahrer, Kurvenschneider und die mit Schwanzverlängerung aus PS und Blech........ Irgendwann im jungen Leben, hat es den Moment gegeben, da gingst du erstmals vor die Tür, von dortan war die Angst in mir. Angst vor lauernden Gefahren, grossen schweren schnellen Wagen, Angst vor Leichtsinn, Übermut, vor schnell nach Hause, hupen tut, Angst vor wegda jetzt komm ich, rücksichtslos denkt nur an sich. Wo immer du hingingst und warst, sahn wir auch immer die Gefahr, haben zur Vorsicht dich erzogen, schau rechts schau links, mach keinen Bogen, jeden Tag aufs neue üben, und das deshalb weil wir dich lieben, Sinne schärfen Jahr für Jahr, für die alltägliche Gefahr, rücksichtsloser Crashpiloten Schuld an vielen sinnlos Toten. kann wenig Zeit so wichtig sein, das von den Folgen Seelen schrein? Da sitzt du nun in deiner Zelle, weil warst mal wieder viel zu schnelle, warst mit dem Teufel in einem Boot, zu spät erkannt, ein Kind ist tot, für einen Vorteil von Sekunden, ist ein Leben hier entschwunden, und an der nächsten Ampel dann, stehst doch du blöder Hampelmann. Den Rest des Lebens wünsch ich dir den immergleichen Traum zu kriegen träum wies war, träum von ihr bis die Träume dich besiegen die Schuld dich einholt, Tag und Nacht irgendwann ists dann vollbracht weil du keine Ruhe findest die Lust an allem dir entschwindet und du dann den Ausgang findst und endlich von der Brücke springst. Und wärs mein Kind und tust es nicht hätt ich dich irgendwo gekriegt an den Haaren hinaufgezogen glaube mir, du wärst geflogen...... 30.10.2008
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.