Jump to content

Guenk

Autor
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Guenk

  • Rang
    Sonnenanbeter

Autorenleben

  • Wohnort
    BW

Letzte Besucher des Profils

269 Profilaufrufe
  1. Guenk

    Nirgendwann

    Vielleicht sollte es nie sein...? Womöglich war‘s nie geplant... Ich frag‘ mich manchmal, insgeheim, hat es je ein Mensch geahnt...? War‘s ein Versehen...? Dinge kommen, Dinge gehen! Nicht leicht, so vieles zu verstehen... Bist du traurig, bist du verwirrt...? hast du dich total geirrt? Wo ist dein Haus, wo ist dein Heim? Soll das alles, alles sein...? Oh Gott, wir flehen, sei geduldig, oder sind wir alle, wirklich schuldig...?
  2. Guenk

    13. Mai 2021

    Liebe Sonja, was immer du jetzt vorhast, ich wünsche Dir viel Glück! Was die Community betrifft; es gibt Menschen die sind wichtig und es gibt Menschen, die sind unersetzbar...💎 LG Günter
  3. Sorry Lina, ist schon sehr spät und habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen... PS: Das mit den Punkten... steht dir natürlich frei, zu deuten, wie Du es möchtest... Danke und LG G.
  4. Sehr gut interpretiert! Der Punkt als Störfaktor ist beabsichtigt und wie du richtig „liest“ sind es die Tränen von beiden! (es geht tatsächlich um Vater und Kind, der auch verurteilt ist, sein Leben lang...aber das ist eine andere Geschichte...)
  5. Du warst plötzlich da• Bekam dich geschenkt• Und hab‘ dich verdrängt• Was war ich für ein Narr• Hast in mein Leben nicht gepasst• Habe dich verleugnet• Wusste nicht, was das bedeutet• Hab‘ mich dafür auch gehasst• Mir war so vieles peinlich• War ich zu jung• War ich zu dumm• Wahrscheinlich• Du warst ein kleines Kind• Umarmte dich ein letztes Mal• Ich hatte keine Wahl• War im Herzen blind• Zwei Augen die mich suchten• Die fragten nur, warum• Doch ich blieb stumm• Trä
  6. Der Teil in der Mitte (Freude) gefällt mir besonders gut...ob das mit dem „Fluchen“ zusammenhängt😇?
  7. Guenk

    Bin auf der Suche

    Kurt, ich schätze den „Sucher“ in Dir...! (bedingungslos)
  8. Version 1+2, hätte gern mehr über die Not und die Hoffnung erfahren. (irgendwann...)👍
  9. Danke, du hast alles gesagt, was zu sagen wäre/ist...(obwohl ich für Interpretationen offen bin...) Zur „Erklärung“: Er hatte die richtigen 7 nicht geträumt, sondern den Jackpot wirklich geknackt und ist nicht „nur“ eingeschlafen. Allerdings spielte er schon seit Jahren nicht mehr Lotto... Das sind einfach nur „seine Zahlen“ das wenige, das blieb und an dem er sich ‚klammern‘ konnte (auch emotional), so nach dem Motto: „Wenn ich einmal reich wär“
  10. Guenk

    Ei, Ei, Ei

    Papagei und Mamagei- die liebten sich so sehr- Und bald schon war es beiden klar- ein Babygei muss her- In Paraguay steht jedem frei- wo er sein Nest hin baut- Und wenn es auf ‘nem Kaktus wär‘- egal, wenn man sich traut... Und aus dem Ei kam Babygei- mit hämmern und mit stampfen- Es fragte nicht, wo es denn sei- nur, gibts hier was zu mampfen? Doch bald schon, wurd‘s zu eng im Nest- Vorbei das Lotterleben- Es wackelt’ nur noch im Geäst- Zeit sich zu bewegen! Kurz darauf war es so weit-
  11. Guenk

    Pott wie Deckel

    Hätte ich ein Meerschwein anstelle einer Katze, hätt ich mehr ein Pfötlein als eine Tatze.
  12. Guenk

    Pott wie Deckel

    Hätt‘ ich eine Katze anstelle eines Katers, würd‘ ich nicht halbtot auf der Matratze liegen...🍻!
  13. Guenk

    der Traum

    Ich kann da nichts „unanständiges“ erkennen...🧐!
  14. Guenk

    Das Mittelding

    NEIN, muss so....😜! lmperfekt-unperfekt... außerdem lese ich gerne die Kommentare, die haben so was erfrischend belehrendes...😂!
  15. Hi, ich bewundere dich und deinen Mut...und dein klares Statement!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.