Zum Inhalt springen

Kumpeltier

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe
  1. Kumpeltier

    Dankbarkeit

    Ich danke dir ganz ganz sehr!
  2. Kumpeltier

    Dankbarkeit

    @Sternenherz Und vielleicht der Absatz mit "leichter und weichter" umschreiben in: "Die Menschen werden weicher und auch liebevoll, Ist das nicht, wie es sein soll?"
  3. Kumpeltier

    Dankbarkeit

    Hallo Sternenherz, Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr über deine Kritik und deine Anregungen! Wenn du mir mehr dazu schreiben würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Auch was die Rechtschreibfehler betrifft, gerne! Man selbst verliert manchmal den Blick dafür, wenn man so im Schreibflow ist. So ist es zumindest bei mir. Ich möchte mich in meinem Ausdruck und meiner Rechtschreibung natürlich auch, stetig verbessern! Ich hab schon eine Idee für den Absatz mit dem Zeit nehm' und wahrnehm'. Wie wäre es mit einem Ersatz für diesem Absatz, in etwa so: "Wie wär's, Wenn wir uns nehmen die Zeit, Regelmäßig für mehr Dankbarkeit?"
  4. Kumpeltier

    Mut

    Danke für deinen Kommentar! Das ist so wahr, was du schreibst!
  5. Kumpeltier

    Dankbarkeit

    Danke für deine schöne Rückmeldung. Ich wünschedir auch ein schönes Wochenende
  6. Kumpeltier

    Dankbarkeit

    Dankbarkeit. Das Gefühl, das mich von Allem befreit. Es nimmt mir die Zweifel und Sorgen, Ich brauch nicht zu denken an Morgen. Es schenkt mir den Anker im Hier und Jetzt, Ein Gefühl, das mich in den Zustand von Frieden versetzt. Es lässt mich mein Leben wertschätzen, Und kann ich's nicht glauben, dann erinner' ich mich mit Sätzen, Und halt' mir vor Augen: "Ich bin dankbar, ich bin bereit. Komme was wolle, Denn es wird Zeit, Das ich verstehe, Weshalb ich hier stehe, Und für mein Leben kämpfe, Voll Hoffnung und Mut, Ich erinner' mich, Das Leben ist gut" Sag mir: Was hälst Du von Dankbarkeit? Ist es für dich auch das Gefühl, Das dich von Allem befreit? Wie wär's wenn wir uns Zeit neh'm, Dieses Gefühl Mal ganz bewusst wahrzuneh'm? Wie zum Beispiel, Zum Start in den Tag, Und wenn's dir ist zu viel, Dann einfach so, Wie jeder mag. Ich will dich nicht belehren, Doch möcht' ich dir zeigen, Wie's ist, Wenn wir zurück zur Dankbarkeit kehren. Es ist so viel leichter, Ich merk' Die Menschen werden weicher, Und liebevoll. Die Message an Euch ist mir wichtig, Denn ich weiß es ist richtig, Zu fühlen und zu seh'n, Mit offenem Herzen und offenen Augen, Wenn wir durchs Leben geh'n.
  7. Kumpeltier

    Mut

    Was wäre, wenn ich mutig bin? Ich würd' hinterfragen, All das was Menschen über mich sagen. Ich würde aufsteh'n, Und meinen Weg geh'n, Ich würde loslassen, Und über die Dinge laut lachen, Die mich belasten, Und in mein Leben nicht länger passen. Ich würde tanzen, obwohl ich's nicht kann. Und aufhör'n zu sagen: wenn's anders wär', dann... Ich würd' geben meinen Gefühlen den Raum, Den sie verdienen, Denn sonst fühl ich sie kaum. Und ich würde mich trau'n Groß zu denken, Mich selbst zu beschenken. Zu teilen, Mit Menschen zu verweilen, An Orten so schön, Die ich schon immer wollt' seh'n Ich würd' aufhör'n zu zweifeln, Meine Ängste begreifen. Sie auflösen mit Liebe, Bis keine Angst mehr bliebe. Ich würde den Schritt geh'n, Den Mensch, der ich bin, in mir zu seh'n. Ich würd' Vertrauen schenken, Mir selbst und auch an Andere denken. Mir bewusst machen, was ich kann geben, Wenn ich anfange, mein Leben zu leben. Ich wäre ehrlich zu mir, Und ehrlich zu dir. Bist du ehrlich zu dir? Was wäre, wenn du mutig bist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.