Zum Inhalt springen

Loui.Lou

Autor
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loui.Lou

  1. Loui.Lou

    Das Beste

    Ich weiß, was du meinst. Dass ist schön ausgedrückt. Ich möchte jedoch für diese Person nicht die aufgehende Sonne sein, denn das bin kch auch nicht und würde es auch nicht schaffen. Und ich finde, da ist auch ein Unterschied. "Wenn der Lebenswille um sein Leben fleht", es ist traurig und bedrückend, aber so ist auch der Zustand der Person, wenn dies geschieht. Wenn man selbst um das letzte Stückchen Hoffnung auf Leben kämpfen muss, da man sich nichts sehnlicher als den Tod wünscht.
  2. Es ist auch nicht klar ausgedrückt, denn es ist ziemlich offen formuliert. Mit Absicht. Ein schlechtes Gewissen ist es nicht, es ist eine Krankheit.
  3. Loui.Lou

    Das geheime Tiefe

    Es ist die Zeit, die stehen bleibt das Gewissen, das an der Seele reibt. Ich lasse die Zukunft gehen Bleibe mit den Gedanken in der Vergangenheit stehen. Sehne mich nach alten Zeiten zurück, zurück zum alten Glück. Ich möchte lieben, fühlen, spüren mich selbst wieder in die Hölle führen. Mir selbst wieder meine eigenen Stärken beweisen, auf das Mitleid der Umwelt scheißen. Mein Liebstes vollführen.
  4. Loui.Lou

    Das Beste

    Ich will für dich da sein, dich beschützen. Wenn du Alpträume hast, wecke mich Ich bin da für dich. Sage mir, was in deinem Kopf vor sich geht, teile mir mit, wenn der Lebenswille um sein Leben fleht. Ich möchte, dass du dein Leben mit schönen Augenblicken verzierst und du nicht durch emotionale Kälte frierst. Ich möchte, dass du an deinem Leben fest hältst und nie wieder in die Leere des Schmerzens fällst. Ich möchte verhindern, dass du dich in dir selbst verlierst, stattdessen will ich, dass du glücklich wirst. Schieb von dir ab, was dich bedrückt. Ich will, dass dich dein eigenes Leben entzückt.
  5. Loui.Lou

    Verlorene Hoffnung

    Ich hoffe, doch ich hoffe vergebens das Schicksal meines Lebens. Zeit schwindet umsonst dahin hat mein Denken überhaupt noch einen Sinn? Oder ist längst alles sinnlos geworden, finde mich manchmal wieder, an bestimmten Orten umgeben von Gedanken meine Hoffnungen sanken und doch waren sie immer da. Deine Worte waren nicht wahr. haben mich in den Irrsinn geführt, ich selbst jedoch von meinen Wünschen gerührt habe die Gefahr zu spät erkannt stehe jetzt einsam und gedankenverloren im Sand. Habe an deine Worte geglaubt doch jetzt hast du mir jeder Hoffnung geraubt. Für meine Tränen bist du verantwortlich, habe das Gefühl, du denkst lieber nur an dich. Ich hoffe, doch ich hoffe vergebens
  6. Loui.Lou

    Nähe

    Hey, also ich bin auch der Meinung, dass der letzte Satz sehr gut dazu passt. Ein sehr schönes Gedicht, ich musste es gleich ein paar Mal lesen =) LG loui.lou
  7. Loui.Lou

    Du bist

    Hey Schreibfee, vielen Dank =)
  8. Loui.Lou

    Du bist

    Du bist die Person, die mich auf meinem Weg begleitet Du bist die Person, die mein Herz weitet Du bist jemand, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht Du bist jemand, der meine Gedanken verweht Du bist derjenige, dem ich es zu verdanken habe, dass ich wieder sehe Du bist derjenige, mit dem ich zusammen mitten im Leben stehe Du bist ein Teil von mir und dafür danke ich dir
  9. Loui.Lou

    Ich fange an

    Eine Flutwelle von Gefühlen bricht über mich zusammen diese Welt möchte ich verdammen. Meine Augen habe ich aufgemacht meine Welt von neuem bedacht. Ich geh weg. Einfach nur weg. Weg von diesen vorgespielten Lachen Weg von Teufels Rachen. Ich fange an zu leben Meinen Verstand habe ich verloren und ein neuer Mensch ist geboren. Eine Flutwelle von Gefühlen bricht über mich zusammen diese Welt möchte ich verdammen. Meine Augen habe ich aufgemacht meine Welt von neuem bedacht. Der Alltagstrott hängt mir aus dem Hals raus hinter mir schließe ich die Türe von dem verdammten Haus Ins Gesicht scheint mir die Sonne Auf dem Weg begegnet mir eine Nonne wie kann sie nur heilig aussehen, wenn andere während einer Tracht Prügel um ihr Leben flehen? Ich lasse alles hinter mir, denn ich fange an zu leben. Ich will dahin, wo mich keiner kennt, wo mich keiner bei meinem beschmutzten Namen nennt. Ich will dahin, wo ein Lächeln noch zählt, wo alles Schlechte im Leben fehlt. Ich will dahin, wo man an eine Zukunft denkt wo nicht die Leiche von der Decke hängt. Ich will dahin, wo man in Ruhe seine Blumen gießt wo man nicht die Augen vor der Wahrheit schließt. Eine Flutwelle von Gefühlen bricht über mich zusammen diese Welt möchte ich verdammen. Meine Augen habe ich aufgemacht meine Welt von neuem bedacht. Ich fange an zu leben fange an zu leben Meine Augen habe ich aufgemacht meine Welt von neuem bedacht.
  10. Loui.Lou

    broken dreams

    Du machst all meine Träume kaputt machst alles zu Schutt. Zerstichst sie mit deinen Worten würdest doch am liebsten all meine Träume morden. Doch ein Traum nimmst du mir nicht. Weg will ich von dir, weg von deiner elenden Gier. Du weißt nicht, wie das ist, ich bin nur noch von dir angepisst. Zerstören würde ich am liebsten dein Leben den mein Herz ist nur durch deinen Hass am beben. Zerstört wurden meine ganzen Träume von dir, gemacht hast du mich dadurch zu einem wilden Tier. Diesen einen Traum wirst du mir nicht nehmen. Für dein Handeln werde ich mich nicht weiterhin schämen. Ich zeige dir meine blutrünstigen Zähne vererbt hast du mir deine hinterhältigen Gene. Nie wieder machst du mir meine all meine Träume kaputt nie wieder machst du alles zu Schutt.
  11. Loui.Lou

    Sie

    Ihr Lachen ist laut Beziehungen sind auf einer Lüge aufgebaut hat kaum jemanden ihr wahres Ich gezeigt sich vor manchen Menschen nie verneigt diese Menschen hätten das gerne Nachts schaut sie einsam in die Ferne Manchmal hat sie ein Tief und nur wenn man genau hinschaut, sieht man, ihr Lächeln hängt schief gibt sich für manche Menschen auf und nimmt viel in Kauf ihre Tränen sind nur nachts sichtbar und über sie fliegt eine Rabenschar der Zweifel über sich selbst ist groß oft hat sie das Gefühl, man stellt sie gerne bloß Es gibt Zeiten, da hat sie keine Lust zu lachen würde nicht jeden Scheiß mitmachen doch sie macht es, damit man nicht merkt, wie es ihr wirklich geht doch der Glanz in den Augen, der fehlt Ihr Handeln ist oft nur von einem Gedanken geprägt, die Narben im Herz mit Sehnen wieder zugenäht Möchte manchmal nur jemand anders sein oder die Wahrheit sagen, mit intus mehrerer Flaschen Wein Dann ist sie immer kurz davor alles aufzugeben und an liebsten würde sie sich in diesen Momenten das Leben nehmen.
  12. Loui.Lou

    Das bist du

    Hey mein Liebling Du bist die Äste an einem Baum die Wände an einem Raum du bist das Geländer vom Balkon das Geld vom Lohn du bist der Strom im Stromkabel ich bin das Messer und du die Gabel Ich bin der Baum, der Raum, der Balkon, der Lohn und auch das Stromkabel Das alles bin ich denn ohne dich kann ich nicht.
  13. Es ist sehr ergreifend, berührend. Das Ende ist anders, als man es erwarten würde. Grüße
  14. Loui.Lou

    Aggessives Mädchen

    Wieder ist das Geschrei groß Die Fäuste fliegen los Ein Mädchen fing damit an und das ist nicht das Einzige, was sie kann Sie schlägt ihre Fäuste ins fremde Gesicht es freut sie, wenn etwas bricht Jeder handelt ihr gegenüber mit Vorurteilen vielleicht müsste sie etwas an ihrem Aussehen feilen Aus den großen pinken Kopfhörern dröhnt es laut jedoch hat sie noch nie etwas geklaut Die zerfetzte Hose hängt an den Beinen mit sich selbst ist sie nicht im reinen Ihre Nägel sind blutrot lackiert hat das Gefühl, dass sie immer mehr verliert Ihr Haar ist dunkel gefärbt die Vergangenheit immer an ihr zerrt Ihr Blick ist aggressiv und fest die klare Stimme gibt den Rest Sie nimmt kein Blatt vor den Mund oft geht es in ihrer Nähe rund Aggressive Stimmung verbreitet sie leicht es gibt niemanden, der ihr seine Hände reicht Man traut ihr nicht, denn sie schlägt anderen Menschen gerne ins Gesicht.
  15. Loui.Lou

    Du bist

    Du bist die Person, die mich auf meinem Weg begleitet Du bist die Person, die mein Herz weitet Du bist jemand, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht Du bist jemand, der meine Gedanken verweht Du bist derjenige, dem ich es zu verdanken habe, dass ich wieder sehe Du bist derjenige, mit dem ich zusammen mitten im Leben stehe Du bist ein Teil von mir und dafür danke ich dir
  16. Im Herbst weht der Wind bei einer Blätterschlacht lacht jedes Kind Komm wir lassen zusammen einen Drachen steigen und danach werde ich dir den Nebel zeigen Das Wetter spielt etwas verrückt die Bäume sehen aus wie zerpflückt Sie haben kaum noch Blätter am Ast der Laubhaufen hat einen Igel als Gast Hast du ihn schon mit seinen vielen Stacheln gesehen? Wollen wir mal zusammen hingehen? Die ausgehöhlten Kürbisse stehen vor dem Haus egal bei welchem Wetter, wir gehen gerne zusammen raus.
  17. Loui.Lou

    Überraschung

    Mein Leben ist so furchtbar ich gehe gerne an die nächste Bar Hau mir den nächsten Alkohol rein benehme mich dann nicht mehr ganz so fein Am nächsten Tag habe ich dann wieder einen Kater bekomme am Morgen prügel von meinem Vater Schreie, trete, kotze höre meine Mutter wieder motzen Habe keine Lust mehr auf dieses Leben würde es am liebsten dem Teufel geben werde wieder unterschätzt habe mich mit jedem gefetzt Wartet nur, ihr werdet sehen denn so schnell werde ich nicht gehen!
  18. Loui.Lou

    Kleiner Fisch

    Ich habe immer an dich gedacht mir Sorgen gemacht Dich in meinen Träumen verfolgt immer nur dein Bestes gewollt Die Sekunden, Stunden mit dir genossen wenn etwas passiert ist, sind Tränen geflossen Habe dich behütet wie ein Schatz alles gehört, dein Wort dein Satz Hätte dich gerne festgehalten und dich an meiner Seite behalten Ohne dich fühle ich mich leer wie ein einsamer Fisch im großen Meer Du fehlst mir.
  19. Loui.Lou

    Anfänge von dem Verliebt sein

    Ich muss alle meine Lügen auflösen Genieße die Zeit, in der wir zusammen dösen Gerne habe ich dich bei mir Bei mir hier Möchte deine Wärme spüren Wirst du mich mit deiner Liebe führen? In eine Welt ohne Lügen? Für dich würde ich mir ihr fügen Meine alte Welt hinter mir lassen Alle Lügen passen Dich nur noch lieben Lieben, bis wir zum Himmel fliegen Lieben, bis uns Schmetterlinge winken Lieben, bis nie mehr Schiffe sinken Dann gibt es nur noch mich und dich Dich und mich Ich muss aufpassen, was ich sage Lege jedes Wort auf die Goldwaage Ansonsten würde ich meine Lüge verraten Und uns beide in Gefahr wagen Ich bin dabei mich in dich zu verlieben Muss meine Lügen aus der Beziehung sieben Du bist dabei, mir mein Herz zu stehlen Wirst mir in jeder Minute fehlen Möchte nicht mehr ohne dich sein Momentan ist mein Herz jedoch noch in Stücke und aus Stein Du würdest alle meine Gedanken in Besitz nehmen Würdest du auch mein Stein wieder zusammen kleben? Mein Herz wieder zu einem Organ voller Gefühle machen? Mit mir zusammen in die Zukunft lachen? Ich würde dich lieben Lieben, bis ich nicht mehr aufhören kann dich anzusehen Lieben, bis ich nicht mehr aufhören kann an deiner Seite zu gehen Lieben, bis du der Sinn meines Lebens bist.
  20. Loui.Lou

    Danach

    Wieder bin ich unten diesmal bloß mit noch mehr Wunden habe dir meine Gefühle gesagt diesen Schritt für dich gewagt du weißt nun, wie ich zu dir stehe aber seit dem habe ich oft überlegt, ob ich nun gehe in der Nacht habe ich viele Tränen geweint wurde das Gefühl nicht los, ich bin nun dein Feind war das dümmste, was ich gemacht habe und ist in meinem Herz jetzt eine neue Narbe habe mich dadurch selbst bestraft fühle mich so leer, als wäre ich in Haft deine Reaktion war fast klar trotzdem ging es mir sehr nah du hast dazu nichts konkretes gesagt und das, mein Lieber, dass nagt möchte dich seitdem nicht wieder sehen und am liebsten die Zeit zurück drehen doch nun weiß ich, wie du dazu stehst.
  21. Loui.Lou

    Wertvoll

    Du hast mir gezeigt, wie wertvoll leben ist Du hast mir gezeigt, wie wertvoll du bist Ich habe dir nie geglaubt Ich habe nie an so etwas gedacht Ich habe an dir gezweifelt Du hast mir so viel Wertvolles gezeigt Ich habe es mir bei dir vergeigt Ich hätte anders gehandelt Dich mit meinem Charme verwandelt Dir mehr zugetraut Du hast mein Herz leise verführt Meine Gedanken von dir gerührt Ich habe dich verloren Mein Herz hast du mitgenommen Ich weine still und heimlich um dich Du fehlst mir in meinem Leben Ich möchte dir jetzt mein Leben geben Ich wünschte, du würdest zurück kommen Ich werde verrückt ohne dich Ich bin ohne dich nichts Du hast mir gezeigt, wie wertvoll leben ist Du hast mir gezeigt, wie wertvoll du bist
  22. Du bist nicht anders als die, die du verachtest Du bist auch jemand, der andere nicht beachtet Jemand, der meint es besser zu wissen gehst dich bei Problemen aber davon pissen Ich bin langsam angekotzt von dir aber nicht nur ich, denn es sind alle, alle hier Ich werde immer wütender auf dich manchmal vergesse ich mich Könnte dir ganz oft in dein hässliches Gesicht schlagen habe dir schon so oft die Wahrheit gesagt doch ich muss es dir immer wieder sagen Du bist wie ein kleines Kind Deine Meinung verfliegt gegen meine im Wind Du solltest dich daran gewöhnen und nicht deine scheiß Tränen trocken föhnen Du bist schwächer als ich am besten ist es du erinnerst dich Mach doch weiter mit deinem scheiß Magerwahn und fühle mal deinem Freund auf den Zahn Ach komm nimm doch noch zehn Kilo ab und halt endlich deine dumme Lapp Weißt du, ich kann dich nicht mehr hören Du bist wie diese elenden Gören Am besten ist es, ich habe kein Kontakt mehr mit dir aber dann hätte ich ja keinen mehr, über den ich mich lustig machen kann oder den ich dumm anmachen kann HAHA!
  23. Loui.Lou

    Echos

    Hallo Mementor, ich nehme deinen Rat gerne an, mich weiter mit der Lyrik auseinander zu setzen. Jedoch bin ich mit meinem Schreiben zufrieden, da ich dieses altertümlich Geschriebe nicht besonders mag und daher es etwas morderner gestalte. Aber ich kann mich ja weiter entwickeln und wer weiß, wie ich in der Zukunft schreiben werde. Grüßle
  24. Loui.Lou

    Absturz

    Abends sitze ich weinend da denke an dich und doch nicht klar vieles habe ich versucht dein Herz hat jemand anderes gebucht erzählst mir von deiner jetzigen Liebesgeschichte habe Steine auf dem Herzen, schwere Gewichte brauche Zeit für mich Minuten, Stunden, Tage merkst nicht, ich liebe dich erzähl mir doch die Sage die Sage von dir und ihr die fehlende Rolle war meine die Hauptrolle war dein fühle mich wie ein ausgehungertes Tier gebrochen Gefühle in mir was ist mit dir? Sagst es nicht machst es nicht rührst dich nicht Habe mein Leben an dich verloren du eine neue Liebe geboren werde nicht mehr von dir geachtet dein Herz hat eine andere gepachtet wende dich doch wieder mir zu hoffe dies, gebe es zu, du bist der einzige der mir wirklich was bedeutet nur du du allein ganz fein ich vermisse dich doch unser erledigt sich werde dich nicht haben werde mein eigenes Grab graben mich hineinlegen jemandem mein Leben geben und mich fallen lassen
  25. Loui.Lou

    Lächelnder Tag

    Lache, bis die Tränen fließen habe keine Lust mehr mein Leben mit Tränen zu begießen lebe nun mit Stolz mein Leben möchte allen etwas Liebe geben man sieht mir meine Freude an und das verdanke ich auch einem Mann stehe mit dem richtigen Fuß morgens aus dem Bett bin wieder zu allen nett sitze verträumt im Unterricht und singe wie viele ich doch manchmal zum Lachen bringe habe mein Herz geweitet und etwas Liebe verbreitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.