Zum Inhalt springen

sternendenker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sternendenker

  1. Das Kind der Weihnacht Zwischen dunklen Tannen, tief beschneit, entzündet die Kerze des Dezembers, die Weihnachtszeit Gold und warm deckt uns ein, der Kerzenschein, neben und zwischen geschmücktem Zweig, sitzen die Mama und ich allein In einsamer Gnade und Vergebung, bricht Nacht über mir ein, meine Laterne Dezembers Funken und der Versuch des Verzeihns Alle Jahre,pünktlich zum Feste, tritt still und leise herein, das Kind der frohen Weihnacht, die Traurigkeit
  2. Krank oder kränker Ich entscheide mich zwischen krank oder kränker und es tut mir leid,nicht beides sein zu können Auch wenn das eine das andre ändert, die Nächte bleiben dieselben Jetzt bin ich krank,aber nicht kränker und ich denk' das war der falsche weg Heute abend ist kränker wieder denkbar, die Nächte atmen schwer Nun bin ich krank,doch fast in Ordnung, die Welt hat sich schweigend fort gedreht Auch wenn die Wahl glich einer Mordung, die Nächte atmen immernoch Jetzt bin ich gesund,nach diesem Senker und wenn ich abends schaue in die Nacht; in einer andren Welt, da bin ich kränker Die Nächte dort verbluten -Weil die Heilung genauso schmerzvoll wie die Krankheit sein kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.