Zum Inhalt springen

duluoz

Autor
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von duluoz

  1. Tja lieber H. H. Karg, vielen Dank für s Lesen. Die einfachsten Dinge im Leben sind manchmal doch eben die schwierigsten zum verstehen. Es geht einfach NUR um die einfachsten Dinge, die jeder jeden Tag tätigt...als Treppen ( witz)Gedicht...BEST...duluoz...
  2. Hey SNOOP ! Danke dir sehr für deinen Kommentar. Du hast Recht, mir ist es auch am liebsten , wenn der Leser die texte für sich selber interpretiert...BEST...duluoz
  3. Hallo WOLF ! Freut mich sehr, das dir mein kleines Gedicht gefallen hat, umso mehr über dein verständnis WIE ich s gemeint habe! BEST...duluoz...
  4. Hallo ! Ein treppen gedicht ist ein treppengedicht ist ein Treppengedicht...schade , dass du mir nicht folgen konntest...BEST...duluoz...
  5. duluoz

    Liebe Liebe Liebe

    Urzeit Menschen mit borstigen Haaren am Körper schlafen zusammen essen zusammen vögeln zusammen sterben zusammen grausame Zähne wilder, böser Tiere das Schlagen blanker Knochen auf blanke Knochen der älteste Krieg auf Erden Kinder baden in dem durchsichtigen, sehr klaren Wasser und laufen sich trocken ältere Jünglinge werden vorangetrieben von unbekannten Kriegern mädchenhafte Frauen liegen willenlos auf der Wiese vor dem Tor zauberhaft mit dem Kirschenmund ...ohh, wie ich sie alle liebe...das ist das Ende...und jetzt... hinter dem blonden Seemann wartet ein Krüppel der ihm seinen Schwanz in den Anus schieben will Im Hafenviertel stehen Prostituierte sicher im Dreck verirrte, sehr schöne und junge Frauen die nicht mehr weinen können anstatt Tränen fließt ihnen der Überdruss Sperma über die Wangen In einer anderen Schule gab es einen Amoklauf von drei süchtigen Schülerinnen ihre Schwestern fallen mit Absicht vom Balkon weil die Vergewaltiger auf dem Weg zur nächsten Party sind Liebe ist... wie ein Raumfahrzeug, das durch luftleere Sphären schwebt die Astronauten sind schon längst an einer Wut erstickt wegen Verständigungs Schwierigkeiten ...verlassene, werdene Mütter ertrinken im Scham ihrer Eltern... Wie viele Milionen Wesen haben schlechten Sex ohne je geboren oder gestorben zu sein ? Doch erinnern wir uns alle an den Funken Liebe in unserem Herzen Lieben wir uns
  6. duluoz

    tätigkeitswahn

    ich stehe auf und setze mich wieder hin ich stehe auf und setze mich ich stehe auf und sitze ich stehe auf ich stehe ich ich schlafe ein und wache wieder auf ich schlafe ein und wache ich schlafe ein ich schlafe ich ich gehe auf einen berg und schaue ins tal ich gehe auf einen berg und schaue ich gehe auf einen berg ich gehe auf ich gehe ich ich denke und höre wieder auf zu denken ich denke und höre wieder auf ich denke und höre wieder ich denke und höre ich denke und ich denke ich
  7. KALT WARM HEISS OBEN UNTEN GRELL STUMM NASS in der Mitte Kochend TROCKNEND GUT SCHLECHT BEWUSSTLOS ÄTZEND DUMPF BETRUNKEN LAUT in der Mitte Kochend LEISE GRAU BUNT SCHWARZ WEISS DAMPFEND Schlecht riechend in der Mitte Kochend ist das Ende das Ende Ende Blaugrüne Finger Haare Zähne Insekte Pflanzen Maschinen gehirne unter den Helmen fühlen das ende nahende ende JETZT GESTERN ÜBERMORGEN VORGESTERN in ferner Zukunft in ferner vergangenheit BALD NIEMALS in 666 jahren in 6 Millionen Jahren in 6 Milliarden Sekunden fühlen wir mit Köpfen mit Tieren mit Stimmen auf dem Papier das ende nahen ende kommend nahend ende ende
  8. schreiben lesen Wörter denken lesen Wörter schreiben denken denkende Leser schreiben Wörter Wörter lesen denken schreiben schreibende Leser denken Wörter Wörter schreiben lesen denken denkende Schreiber lesen Wörter Wörter denken lesen schreiben lesen denken schreiben Wörter denken Wörter lesen schreien denken Wörter lesen schreiben schreien Wörter lesen denken
  9. der Schädel von Affen brummt vor lauter Fülle der Schädel von Menschen brummt vor lauter Leere das Gehör von Affen ist geschärft von all der Vernichtung ihrer Artgenossen durch Menschen das Gehör der Menschen ist verkümmert von all der Vernichtung ihrer Artgenossen durch Menschen Gehirn Völlerei Leerlauf Gedanken Das Leben ist ein Gefühl Nacht...Blut...Fleisch... Sprechen...nichts denken...schlaff doch... keiner wartet...niemand ruft... Sonnenblumen bluten und die Nächte werden erhellt von künstlichen Gebeinen denn es wird immer Nacht bleiben eines Tages mal wieder abends
  10. Hallo Corazon, vielen Dank für deinen Kommentar, sorry aber mit der Rechtschreibung stehe ich auf m Kriegsfuß. Dieser Text war das Ergebnis eines sehr sehr langen nächtlichen Spazierganges durch Kopenhagen im Jahr 1973. Und ist , wie auch neuere Texte von mir immer meine ureigenste Art und Weise, wie ich meine scharfe Auffassungsgabe in...äähhhhh Literatur einbringe, diese "Wortfetzen " ermächtigen sich mir, so wie in Trance...und eben meistens Nachts, ohne jegliche Substanzen wie manfrau meinen könnte. Elektrisch schwule Hoden ist ein Begriff aus der New Yorker SM Szene, und bedeutet so viel wie " ich bin jetzt geil und will es sofort ! " Auf irgendeiner Velvet Underground Platte gibts ne Stelle wo Lou Reed meint :" give me your elektric sex and you can have my bolloks for free", glaube im Song " Sister Ray ", bin mir aber nicht sicher...Beste Grüße...duluoz...
  11. ...die grinsenden Fremden stolpern dauernd über verschimmelte Ratten... ...danach setzen sie sich in einen gelben Bulldozer, und laden die tonnenschweren Ängste verlorener Seelen ab... Lebend gewordene Schaufensterpuppen zerquetschen klirrend das Glas, und laufen ins Internetcafe, um ihre Kleider zu wechseln. Doch die Stöckelschuhe der Schönen schimmern schuppig fischig. Dänemark ist umgeben von algenverschlingendem Meer. Kopenhagen ist eine wunderbare Stadt. Die grinsenden Fremden kommen jetzt aus den Parkanlagen, und schauen einer Trauernden in ihr Dekolleté. Auf der Straße all das Stimmengewirr, ein neues Kaufhaus wird gebaut. Die Mutter hat ihr Kind alleine gelassen. Es ist nun gestolpert, über Brotkrumen. Sie schaut in einen Spiegel. Da wartet ein Hund an der Bushaltestelle. ...irgendwohin...Schnurrbärte...airconditioned...Feuerwerk... Das Fallen eines Propagandablattes. Wurstteile stinken nach elektrisch schwulen Hoden. Überall Stimmengewirr. Hunde bellen. Sehnsucht greift nach mir. Wald...grüner, saftiger, dreckiger, verlorener... Ein weißer Hund stemmt sich dagegen, läuft weiter, von Schaufenster zu Schaufenster. Das kleine Kind " sieht " Schmerzen. ( geht das überhaupt ?) Schottische Punks...dänische Schuhe... Sterbende Schmerzen...Bronchitis... Da fällt ein Photograph über den viel zu kleinen Hund, und bricht sich das Genick. Keine Schmerzen mehr. Nervös bin ich hier im " Irish Pup " und laufe ziellos im Kreis. Überall Stimmengwirr...Hunde bellen... Der Eisverkäufer sitzt im eingemauerten Eingang. Es wird und wird nicht dunkel. Schreiend pöbeln Katzen ein paar Singvögel an. Unmengen von Wasser höre ich aus dem Hahn tropfen. In diesem Raum ist soviel nichts, dass ich sofort wieder in die Stadt will. Der Trauerzug ist jetzt größer und farbenprächtiger ( geht das überhaupt?). Einige Frauen haben extrem schöne Busen unter ihren schwarzen Kostümen. Der Papst ist gestern gestorben. Jesus ist geboren. Und die Fahne auf dem Kasernenhof hängt auf Halbmast...
  12. ihre Ohren kreisen in Scherben kreischend über brennende Windmühlenflügel eine Horde sanfter Revolutionäre läuft durch 7 Kreisel hindurch auf die Spitze des Berges dort oben soll ein elektrischer Mast gepflanzt werden eine schrille Stimme schellt weil die Batterien anfangen zu schmelzen die andere Delegation wartet auf messbare Strahlen aus dem Jenseits Beine sind Berge Berge sind Beine Knochen sind Knochen Hoch oben und Tief unten Nadeln stechen in ein Fell all die Seelen schlafen und die Psyche wandert Luft verweigert die Kommunikation immer schwerer werdender Atem im Mund sind einige Mondbrocken gefangen jegliche Empfindungen verbrennen im Angesicht eures störrischen Gottes verbrannte Empfindungen qualmen ihre Gefühle trinken einen Eimer voll mit schwarzem Rauch das Fleisch lebt nicht mehr die Knochen tanzen ein reißender Strom brustvoller Meerjungfrauen windet sich in der brütenden Sonne die jede halbe Stunde ins gischtbrausende Wasser fällt verlorene Reiter finden sich immer in der Nähe von weggeschütteten Zorn Dornen das aufreizende Wetter schwebt über einem Strand wie geschmierter Honig die Lenkungen der Außensysteme beginnen sich selbst zu zerstören Berge sind Beine Beine sind Berge Knochen bleiben Knochen Hoch oben und Tief unten alles ist das gleiche höhen und tiefen Leere und im Füllhorn Sprechen Nacht Blut Geräusche das Leben im Sterben in der Zwielichtzone jaulen die Vampire am Tag schlafen die Prostituierten und faule Studenten überlegen sich ein paar Philosophen erschießen kalte Adern verdorbener Portwein nichts denken sondern nutzvoll die Gesellschaft reingen Gefühlswellen voller Chaos knisternde Kurzwellen vibrieren unterhalb eines elektrischen Mastes Berge sind Beine Beine sind Berge Knochen bleiben Knochen Hoch oben und Tief unten Gedanken sprudeln durch die Maschinerie der faserigen Eingeweide die faserige Eingeweide sprudelt durch die Gedanken der Maschinerie Bleich ist die Seele Bleich ist die Seele gar nicht Bleich ist die Seele Gar Bleich ist die Seele Bleich ist das Bleich ist Bleich Wolle an den Beinen der Sexmörder die wollüstig ein paar Krähen den Kopf abreißen wollen Hoch oben und Tief unten
  13. duluoz

    Der Stachel

    Ja Hallo Corazon, DANKE für deinen mitfühlenden Kommentar. Ich glaube du hast mehr verstanden, als du zugeben willst. Ist aber nicht so wichtig,habe mein innerstes ins äußere gekehrt und umgekehrt. So schreibe ich.Ob ich als Autor oder Schreiber bezeichnet werden will ist mir egal. Ich schreibe. Ist nicht alles ein Fragezeichen! Für mich ist es ebenso wichtig, zu provozieren ( um AUFZUWECKEN!) als auch zu unterhalten oder zum Nachdenken anzuregen. Eben mein Ich mit gleichgesinnten zu teilen. Dich zähle ich dazu, wenn du erlaubst. Also DANKE und auf gute Zusammenarbeit...BEST...duluoz
  14. duluoz

    Der Stachel

    Der Die Das Und was jeder empfindet wenn die Liebe brennt Dieses oder jenes Eine wunderbare Frau schleicht sich in meine Begierde sie spielt mit meinen Emotionen und sticht mit einem Uhrzeiger in meine Lebensader Um...was jeder vermeiden will Meine Seele stirbt den Erstickungstod Eine unsichtbare Nadel impft mir Angst ein Mein zweites Ich wandert durch einen finsteren Tunnel Empfindungen brennen Obere Magengegend fließt aus dem Anus Lüsterne Schreie Ihre Lungenflügel drücken dem Muskel der Liebe die Fieberpickel aus Jedem, dessen Abneigung in Neigung umschlägt Der Computer unseres Geistes verrostet auf der Zunge die zur Salzsäule erstarrt Ihre Gefühle trinken alles Leer Rauch ist schwarz und füllt die Blutbahnen Empfindungen verbrennen Verlorene, schlafende Engel erstechen unsere Träume auf der Wiese vor dem Tor Was ? ...oder warum ist das Licht ausgeschaltet... um Zwölf Uhr, nach der Last des Schlafens öffnen sich die Särge der Unschuld Rauschende Schritte aus einer fernen Galaxie zerstören ungewollt jenes Trommelfell Nächtelang besiegt die Zeit den Tag Haare Nass Gehirnzellen Schädelbruch an der Basis Was ist mit den Augen Sie brennen was ist mit den Empfindungen Sie verbrennen Jeder Mensch ist alleine und hat Angst das alles passiert in einer halben Sekunde Doch glaube nicht, lieber Matthias das die Uhr aufhört zu ticken Was ist mit der Liebe Sie brennt Als Asche kitzeln wir den Göttern Lachreize aus den Mäulern Lebendige Knochen Unrasierte Achselhöhlen Fleisch ist nicht giftig Und , was jeder vermeiden will Feuer und Wasser streiten Feuer und Wasser sind sich einig Feuer lebt und brennt Wasser wird getrunken und fließt heraus Luft ist stärker 3 x 1 = 3 einzzweidrei Fragezeichen zeichnen
  15. duluoz

    Nach der Gier

    Nach der Gier Nur noch Getier Nur noch Asche Nur noch Luft Keine Früchte mehr Keine Früchte Keine Kein Wasser mehr Kein Wasser Kein Keine Menschen mehr Keine Menschen Keine ...und dann... Stürmisches Meer Sprudelndes Öl Goldgelbes Getreide biegt sich im Wind Goldgelbes Getreide biegt sich Goldgelbes Getreide Gold Fruchtbare Wälder geben den Pflanzen Kraft Fruchtbare Wälder geben Fruchtbare Wälder Fruchtbar Leben Keine Keine Menschen Keine Menschen mehr ...dann...
  16. duluoz

    Augen

    Augen sehen Bäume fließen Augen sehen Bäume Augen sehen Augen Augen sehen leblose Vögel in den Händen lächelnder Kinder der Förster schneidet die Baumrinde und es ist ein guter Tag Augen sehen den giftigen Qualm aus den Schornsteinen tropfen Augen sehen zermalmte Körper auf den Schlachtfeldern der Asphalt brennt die Wälder brennen überall die Schlachtfelder dampfen und schwarzer Rauch ist auf der Erde Augen sehen eine radioaktive Wolke über der Stadt...nicht Augen sehen die Wut und Ignoranz vieler Menschen ...nicht der Asphalt brennt die Schlachtfelder voller schwarzem Rauch ...kochender Asphalt ...brennende Wälder schneller und schneller verenden Babys im Sog von veralteten Entbindungsstationen Augen tränen nach einem Nervenzusammenbruch Augen tränen nach einem Selbstmordversuch ...brennende Schlachtfelder ...dampfender Asphalt die Frau spürt schmerzhaft den Schlag des Mannes der Mann wirft seine Schuldgefühle in den Abfluss im Gewühl von millionen Augen sehen sich vier und verlieren sich der Abstand ist zu groß wartend blicken die Augen zum Horizont die Sonne brennt der Asphalt brennt auf den Schlachtfeldern liegen zermalmte Körper schwarze abgebrannte Wälder dampfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.