Zum Inhalt springen

Angerbak

Autor
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Angerbak

  1. ich hoffe die kürze des kommentars, war nicht entgegen deiner voraussetzung eines kommentars. Den sollte die kürze lediglich auf das wirklich auf den punkt gelungene Werk hinweisen, und ausdrücken das es ankommt beim lesen!!! mfg Anger
  2. Diesen staat werden wir schaffen, Sehr schönes gedicht Die züngelnde flamme, das frohstimmende zerstörungsbild, die saat genährt durch verbranntes "unkraut", zum neuen Staat!!! doch wo man bücher verbrennt, verbrennt man später auch menschen!!! Die alte welt, wie ist das gemeint? die vordemokratische`?
  3. Angerbak

    Angerbak-Weißer Tot

    Ein friedlicher Trug, fordert den Verstand breitest dich vor mir aus, gut bist du nur im Traum Formst dich nach meinem Verlangen, gibst dich Formbar Habe dein wahres Gesicht erkannt, doch zu späht Verdanke dir Nichts, Formte dich zu lang´ Duch jede Form, wird das Verlangen erhöht Doch jede bewegung nach vorne, Sähst deinen Samen Raubst mir die Zeit, keimst auf als Schlafloses Leid In mir wächst dein Einfluss, Spriesst blühend hinauf flüsters deine Krankheit In meine Ohren, flüsternd Infizierst du links wie auch Rechts Wirst Flüsternd zu meiner Sprache Lüsterst endloss nach anneinander gereihten Tagen in denen du dich in mir Spiegel kannst Du niedergehendes Gewitter, Du Blitz der mich trifft In mich Stichst mit Schrei, und nun die Anklage hetztend Vertritt´s du mich und Verbreitest trug Du Trug, du Dieb, du Heuchler, Du Seuche Du wahnsinn, erbringende Freude, verbreitest deine seuche Erst lockst du durch Trug, Verbreitest dich wie Gift in einem Kreislauf- Durchkreisenden durchkreist deinen Lauf Du Weißer Wahn, nahmst mir die Kraft die Augen zu schließen Verweigerst mir Frieden, Illusion durch dich geschaffen Schlaf verachtend, wachtest lauernd auf deine Beute Deine Waffen werden genutzt von jenen, denen das Glück den Zugang Verweigert Bewaffnest die Leblosen. Du Förster des Gefühlstoten Waldes Rodest jene die Leugnen, Verachtest sie als deine Beute Meine Wörter, Versanken. Mein Stamm Trinkt durch meine Wurzeln dein Gift Rodest all jene die Leugnen, oh Förster, Winter herrscht stets in deinem Wald Freude gibt es hier nicht. Der Förster, der weißen Seuche Verbietet sie Strikt Säht seine Giftige, Kunde. Findet Anklang, im Verstand, Schliessen Pakt im Bunde Da Schicksal mich gebrannt, Schürrte das Leid- Schmerz- Hass entstand, wurde geweckt Das Biest Stürzt alles ins Dunkel Fanden einnander, Schicksal ich schieße dich mein Gesicht Streckst du nieder meinen Verstand, jede Obfektivität jede Objektive Sicht, sieh es beginnt Sanken die Gefühle, wurden verankert, unten am Grund Versanken und wurden Stumm, das Herz verbrannte Schieße dich immer weiter, Forme dich immer länger und breiter Giftiger, bin vergiftet, Verseuchte einst mein Geist, Verseuchter Körper gibt es ein Scheitern, dann nur durch dich, und nur für Mich Du Förster verseuchst die Erde, giftig suchst du stets den nächsten Verstand der voher gebrannt, ersetzt alles durch Hass aus meinen Starren kalten Händen, reisst du die Waffe Fälllst meinen Stamm, damit Krankheit in anderm Geist hochwachsen kann du Totbringer, Trug du weißér Tod deine kugeln, weiße Brocken, Steine suchst und schleichst SO Leise, streichst deine Musik Steine werden Flocken, Streichst auf Geigen, sägen im Geist kündigt mir Frieden, doch Predigt mit Hass Förster der Leblosen, Wir sind deine Armee Gebt Acht, vor dem Weißen Tot, Schnee Winterpracht bringt nur die Nacht, der weiße tot herrscht mit Truggespenst, und gibt dir Trugvolle macht Niemals schlaf durch dich, nein nur TOT
  4. Angerbak

    Fragil

    "FRagil", beschreibst des D´s. Ahne wofür das steht, momentane lage. Doch ohne blick auf das Ziel. Gegen den strom, Schwimmt d gern. Richtig zu laufen verlernt! D sucht, fand es unten. Als segen, nicht Fluch. Verlangt Frost. Abgeneigt der sonne, D sieht Permafrost eve. als, wonne. Sieh Ikarus, fällt. Nie wieder wirds HELL!!! Mfg, ANger!!!
  5. Angerbak

    Angerbak-Prost, dem Alkohol. Weg zum KO!!!

    Die Welt dreht sich, eines Nachts/ Passte mir das gar- nicht/ ihr könnt das doch bestimmt stoppen, oder nicht, hik´s/ Ich glaub, das liegt an meinem/ Promille-WErt Jedesmal Steigt in die Höhe, / Bewege mich langsam, schwanke Voran, und Nuschel vor mir her, / "könnt ihr net ma, dieses ständiges drehn ausschalten?" Schrei es raus. Höre:"was ist denn mit dem los, verkehrt" "Hmmm, Eyyy ICh bin sowas von BEtrunken. Huik´s / Ihr´seit aber nicht von derPolzei oder?...Ihr HAlunken.." Schütteln den kopf, und gehen umgehend weiter, "Bis zur Verhandlung .." Schwanke, auf der stelle und Setz mich langsam in Bewegung/ Sauf die Falsche aus,/ PRossst, Halts maul./ Staiger mich darein/ Brauche neuen Alkohol, Und bin mitten in der Stadt/ WEiss noch sehr wohl, das der Kiosk mit dem, arabar, Hat was ich will, Schön auf den eingang zusteuern/ Trete hinein, und Brabbel:"Was Geht ab!" ,er antwortet VErstehe Nich ein wort, Fahre fort:/ " Du musst ja noch PRaller sein als ich!!" "Wo sind, hik´s deine Rülps-pffffff. Deine Flaschen?" Er zeigt mit dem finger,"Hab ich euch...ALLE an bord!!"# Reiss die Tür auf, Nehme 6 Kurze Doppelkorn! 2 Weiß, 2 Kölsch Raus/ Knall die tür Zuu, "SOoo", " immer kurs turban zu-halten, Lehne mich auf den tresen" und ne Flasche, Port" Schrei es hastig Unverständlich, mein wort" KNall ihm 50, euro hin/ Sortiere alles, " Ihr wechsel-..." >Behalt das Geld, Heute bin ich. Huik´s, bin ich ma Groß- Zügig/ Verlasse, den Laden. Mein Promillewert, schreit Nein... Öffne, nen Kurzen,/ Kipp et auf ex, Weg Leichte sache. Leichte sache, Doppelkorn die erste!/ So Port,- ne liter, 40 umdrehungen Werde jetzt aufdrehen/ und mach mich auf den WEg, bleib 2 bei den Nutten Häng/ Ende- der erinnerung Dunkel. Mein Kopf tut, weh. Wache auf, und blicke Durch Stahlgitter!!!/ Nicht schon WIeder!!! Des Alkohols Resultat!!! Was ist bloß geschehen!!!
  6. Hallo Kurier, Das ist ein Wunderbares, Zeitloses, und genau auf die Un-fassbarkeit des moments Zutreffend! Momentane vergänglichkeit, prägend für Zukunft den Augenblick zu um gehen, Umschreibst du wirklich, Unaufhaltsam! Mfg Anger
  7. Ich habe eig. ein prenzig großbucchstaben erxtra BETONEN!! DANke schön hör ich sehr gern Aber sie Formuliern perfekt, was wie ichs Wollte!!! Also, auf welches beziehst du dich```` Ich hab die reingestell wen ich merkte SO SOll es Seen!! Ey, fast 80 std wach, oder so. Ja, das seh ich genauso, aber hab das nur so 60 %darf Nein, nicht wirklich. Ja, ich hab zuviele, droge genomm; Aber du kannst ja gern davon beweisen, das ich dir geistig, Entgegentren kann. Dagegen Wirken, wir reden von drogen? ich lese artilkel, nachrichte, lyric, usw. Hmmm. du bist wohl ein Buchverkäufer! du, kennst menschen mit drogenproblemen, oder du hast sowat wie ne amok suizid im kopf. Ich hab echt ken bock zu lesen oder nic!!! Das wirkt auch mit dazu! Das ISt alles Hunderprozen ichg!!
  8. Die Welt dreht sich, eines Nachts/ Passte mir das gar- nicht mehr/ "ihr könnt das doch bestimmt stoppen oder nicht, hik´s"/ Ich glaub, es liegt an meinem/ Promille-WErt, der Jedesmal Steigt in die Höhe, / Bewege mich langsam, schwanke Voran, und Nuschel vor mir her, / "könnt ihr net ma, dieses ständige drehn ausschalten, die erde länglich falten " Schrei ich heraus. Höre:"was ist denn mit dem los, is wohl verkehrt" "Heyy, Eyyy ICh bin sowas von BEtrunken. Huik´s / Ihr´seit aber nicht von derPolzei oder?...Ihr HAlunken.." Schütteln den kopf, undgehen umgehend weiter, "Bis zur Verhandlung .." sag ich, wo war ich? Schwanke, auf der stelle und Setz mich langsam in Bewegung/ Sauf die Falsche aus,/ PRossst, Halts maul./ Staiger mich darein/ Brauche neuen Alkohol, Und bin mitten in der Stadt/ WEiss noch sehr wohl, das der Kioskl mit dem, arabar, Hat was ich will, Schön auf den eingang zusteuern/ Trete hinein, und Brabbel:"Was Geht ab!" ,er antwortet VErstehe Nich einwort, Fahre fort:/ " Du musst ja noch PRaller sein als ich, Hik´s!!" "Wo sind, deine Rülpsss pffffff. Deine Flaschen?" Er zeigt mit dem finger,"Hab ich euch...ALLE an bord!!"# Reiss die Tür auch, Nehme 6 Kurze Doppelkorn! 2 Weiß, 2 Kölsch Raus/ Knall die Türe Zuu, "SOoo", " immer kurs turban halten, Lehne mich auf den tresen" und ne Flasche, Port" Schrei eshastig Unverständlich, KNall ihm 50, euro hin/Sortiere alles eklingt " Ihr wechsel-..." >"Behalt das Geld, Heute bin ich. Huik´s, bin ich ma Groß"-Zügig/ Verlasse, den Laden. Mein Promillewert, schreit Nein... Öffne, nen Kurzen,/ Kipp et auf ex, Weg Leichte sache. sag ich sachte, Doppelkorn die erste!/ So Port,- ne liter, 40 undrehungen Werde jetzt aufdrehen/ MAN, und mach mich auf den WEg, bleib 2 bei den Nutten Häng Ende- Dunkel. Mein Kopf tut, weh. Wache auf, und blicke Durch Stahlgitter!!!/ NCiht schon WIeder!!! Des Alkohols Resultat!!!
  9. Immer Her damit, erst na fand das sehr,Bgleitend. Okay, und wieso hilfst du der, Natur der du, Gutes BRingst. Nicht dem mensch. was Befürworte. Und du denkst schon daran zurückzu geben`? BÖSes getan oder, und gute Tat, tut für Gewissen und ein Guten Nutzen..?? Hmm, also eine beichte, mi sich selbst, für sich slebst, mit Positiver Auswirkung. VErgebung, Zurückgeben...Gehen und leben fördern.. DAs ist ein Abschluss, einwechsl mein NEuer schüler. Darth Slayer. Der abschied des, amokläufers der abschied, und Du kommst du nimmst meine LEhre und die Dunnkle Seite An, als mein Schüler, Wirst du in der lage sein, Eine adere Welt zu sehen, Inder, Mord Segen ist!!
  10. Also, als erstes interessiert mich die Bedeutung, FAlls es nicht dein Bürgerlicher name is, Graf Von Leutenberg??? Zu deinem Gedicht, ich finde es sehr gut, aber Wo ist, der anfang... Die mitte??? Wie, warum Mit welchem gefühl. Das Leid, und den SChmerz dann wär das ne BOMBE. Wennde deine Frau net Wirklich abgemurkst hast, dann würden wa das einfach vergesse. !!! Bringste da noch den anfang??? Mfg, Anger-BAK!!!
  11. Als ich den Text gelesen hab, war ich auf diesem Acker, SAH den Flug, Unbekannt jedoch die Person, Unerkannt. Folgte den, Zeilen! Selten ist es, das der Vor AUGEN, ort Erscheint! Das genaue Gegenteil, die NAtur umschrieben, doch schafft auch Die Stadt, das ich dort hingelengt Bildlisch im GEIST!!!! Ein wirklich, gutes Werk. Da es einen hinfort Trägt, während des lesens! Ist, meine BetreffZeile Richtig? Niemals Gutes Vollbracht, Nun das Interessiert mich, und VERWIRRT!!!! Warst du, Böse bringe Leid über die Welt, kurz vor dem FALL. Soll dein Lebensweg, Umsonst am Ende gewesen sein, und Du KNEIFFST??? Ich, bleibe der dunklen seite treu. Und werde Nicht mit gutem aus dieser Welt , GEHEN!!! Aber psssst!!
  12. doofen Kommentar zur Deeskalation entfernt. Torsul hat die Macht ^_^ Hier geht es nach wie vor um das Gedicht, nicht um den Kritikstil anderer! Auch du bist verwarnt. Weitere Streitigkeiten bezüglich der Kommentarweise entferne ich stillschweigend. Mfg Torsul
  13. Ey yo, Das war in keinster weise unhöflich. Du hast nur leider, das wichtigste VErgessen, Die Vorlage der Fehler durch zitate!!! Ist ja nachholbar, Boahh, wie lange. von montag an glaubichbin ich wach. Das is noch, bis auf den punkt das wenn ich sage, ich habe nicht geschlafen, das ebenfalls bedeutet über diesen Zeitraum nichts zu essen. Sie sind extrem Schwer zu erkennen, Danke das bewirke ich gerne, denn soll es Kein Einfach verständliches Massenprodukt sein. Aber, wie kannst du, für meinem Stil- Rechtschreibfehler vorausetzen? Ist es dir aufgefallen? Im dieser Zeile steckt ein Hinweis. Schade, das du meine Antwort an Joern nicht gelesen, oder nur Überflogen hast. Ja ich bin ein Freigeist, ein Querdenker... Und eigentlich liegt mein Hauptaugenmerk darin, zusammenhängen, auf den Inhalt zu achten, und vernachlässige, manchmal die Schreibweise. Schau, ich habe im kopf was ich schreibn will und wenn es geschrieben ist, ist es als wäre es gleichzeit vor mein GEistl. auge geschrieben. Das heisst auch wenn dort ein Rechtschreibfehler ist, lese ich das was mir im Kopf dazu einviel. Außerdem, habe ich den Ständigen kampf gegen das Kurzzeitgedächtniss was sehr unter schlafmangel leidet, möchte nichts gutes VErgessen. Wie lange ich für ein gedicht brauche, das weiss ich nie. Das kommt auf das Thema an, obwohl ich auch über staub lange schreiben Könnte. Nein, es kommt darauf an wieviel Hintergrundwissen, über das Thema besteht. Zb, brauchte ich für die mein moment. geschätze 2-3std... Schallende Stimmen Schrieb sich von selbst, ich lese es nach, jedoch hab ich wie gesagt, oft eher die augen auf den geist gerichtet, als auf das was niedergeschrieben ist. "und man die intention hat eine Resonanz" mache ich nicht, weil wir bei rechtschreibung sind, sondern Kenne ich nur die Interpreation, was intention nur als den, von mir bestimmten sinn übrig lässt. Dann würde man die Intention JEdoch zur, erschaffung der Resonanz und ihrer dauer niederlegen. Also, willkürlcih dem duden nach, aber Ich habe für JEDES Satzzeichen einen Platzt der einen Sinn erfüllen soll, bracuhe beispiele von dir... Moment, das ist interpretiert, das ich fehler in kauf nehme mit der Begründung, beim Dichten darf man das.... Das, habe ich nicht behauptet, obwohl es war ist, doch die Willkürlichkeit, muss ich dir wiederlegen. Ich lasse mir zeit. Verstümmelt oder sie zu seinem Nutzen GEstaltet??? welches gedicht war so schwerlich Für dich?, werde es, aufnehmen. Vllt. kommt die massage dadurch an, Kreide mir dann aber keine betonungsfehler an, denn soviel Speed wie mir die letzten tage..hinunterlief, und der Komplette verzicht auf nahrungseinnahme, machen da zu schaffen. Hmmm, das ist mir nicht So bewusst gewesen das, beide arten zuschreiben So sehr, inneinanderFließen. DAS IST WUNDERBAR... Fehlende kenntnisse zum teil, lege auch nicht den Wert wie Sonder Was ich schreibe. Nein, dann hättest du Kunterbunt durcheinander gedichtete werke. Ich habe mir einen Eigenen Stil angeeignet, Habe genaue Themen über die ich schreibe... Wirst kein Hoffnungsgedicht von mir finden, und NIEMALS ein Liebesgedicht. Bin meinem Stil- und die anwendung im, und durch Satzzeichen, noch am PFeilen doch bleibe, meinen themen Treu. Und du erkennst sogar meine PErsönlichkeit, dadurch wie ich Schreibe und worüber. Schreiben was bei rauskommt, nein. SO male ich!!! ABer ich lege wirklich Viel wert auf die Botschaft, auch wenn cih abschweife!! Ja da lässt, müsste Zu lassen sein. welcher art auch immer. das waren zwei Flüchtigkeitsfehler. gut du willst auf die aussage hinaus... Und liegst Sowas von daneben. Ein gedicht, Dient zur beflügelung, lässt immer Interpretaionen offen- nein Eigeninterpretationen, und doch natürlich, Hör ma wenn es mir um den Sinn, die Aussage geht, dann setze ich doch alles dadran diesen wenn er nicht Verstanden wird, nahe zu legen. Wenn sie keiner erklärung bedarf, ist der Text für leihen!!!!!!! ganz viele, denn so hebe ich hervor. Wenn ich ein wort was Eigentlich Klein geschrieben wird, Groß schreibe liegt das daran das ich damit, Optisch die Schlagkraft unddie Bedeutung zum jeweiligen, Text hervorheben Will! So und wenn, jem. MEine Gedichte liest, soll er ins Grübeln kommen, mich frage wie war das gemeint??? und dann aahhhhh effekt, oder es soll bewirken du das hät ich so gemacht..... Also wenn man zu egal welchem gedicht keine fragen hat. DAnn Reimt es sich nur. Nein, zeitverschwendung, genau im Gegenteil, vllt. soll ein gedicht ja auch zum Fragen stellen Anregen, ein Diskussionsthema bieten, den leser auf eine Reise schicken, über die er sprechen möchte, und ich lege halt wert auf die Botschaft, also nehme ich mir Für jede frage zeit. lies mal was joern an mich geschrieben hat und ich ihm antwortete. Da war ein Exxaktes beisp, was ich bei dir Vermisse. WEnn ein Gedicht, beim ersten lesen klar sien soll, und seine Komplette Botschaft abgibt, Dient es nur dem Spaß, nicht der Anregung des GEISTES... Sei doch der HERAUSForderung wegen froh!!! Hab eins bei humor- das müsste sofort klar sein!!! Welches, oder welche verstehst du nicht, Wobei jede meiner Überschriften schon darauf hinweist worum es sich handelt!!! dann lasse sie dich nicht stören, sondern endtecke und lerne Neue arten- ja vllt. EIgenarten, das ist Jedoch, das querdenkenden, Größte Eigenschaft...!!! Freue mich auf eine Genaue darlegung des verständiss PRoblems... Rechtschreiebimg is mir zweot und des zustands wegen 3 rangik. Satzteichen, helfen mir auch, Abschnitte einzuhalten. usw!!! Miterwartungsvollen Grüßen, Babak!!
  14. Also, ein Sehr gutes Zum denken Anregendes Gedicht, PUNKT. Ich habe die ganze zeit gebangt, dass du den menschen als, treibende Kraft erörterst, und zum ende Tatest du dies auch, spannend. Hättest du dies jed. nicht getan, hättest du der Stadt, zu viel angerechnet. DEr Schutzsuchen, mauern und dächer ERbaut. Ohne JEde, Rücksicht! ER erbaut, unnd kämpft gegen, mutter nature. Der erste Absatz ist Persönlich aus sicht des menschen, der sich Schützt, undTiere die Verjagt werden. Erklär mir bitte, will dermensch den Stein, fortbewegen schafft es nicht? oder, weist das symbolisch auf den Mensch als erbauer hin? Im 2 absatz wechselt der Leitende charakter, indem der mensch die, suche nach natur aufgibt, und den grauen Schleier, der TRostlosigkeit zu füßen fällt, ohne interesse was wohl hinter den mauern liegt. Als ob er in beton gepresst wird und Fusioniert. "bist mir versteckt" Die nAtur??? hast leider nicht definiert, wie er bricht. Langsam legt der mensch gewicht für gewicht auf!!! Hmm, Bewährt sichder Stahl, als Zuverlässig und Stark. Oder die hand die Ihn verarbeitet...Hmmm, es gibt sehr viele, mögl. dies weiterzuführen, SEHR GUT du lässt, dem leser die Interpretation, mit Rotem Leitfaden, Das LAurende tier, genial. Was ist jedoch mit, der ausbeutung der oder der, an sich reissendenen erbeutung gemeint?? Also, wolken sind ein Produkt, aus Faktoren die zusammenwirken. Doch, ist die Stadt ein BRennpunkt, Ein Konzentrierte, Giftgarfabrik. Was denn Wolken wuchs ja fördert, du musst es someinen!!! Denn, Reultiert daraus auch der gegenshclag. Ganz genau,blei drückt auf die Schulterrn, der beton schwächt den Geist seine Vielfältigkeit, Teer und abgase die Lunge nciht atmen lassen. Ein geschwür auf Mutter naturs haut, GEIL.. So ist es nämlcih, ganz genau!!! Doch, produziert auch die natur RUß, und lärm ist kein Fakto für sie. Sprichst du von der natur als, handelnde Personifizierung oder... Weisst der Hochmut nciht doch eher auf die Strippenziher und Betonmischer hin. Ja die natur Schlägt zurück, geil und du nimmst auch noch das, Abfall produkt als waffe."!!!!Sie wird sich erholen,eine wunderbare art dieszu beschreiben, hast du gewählt, beerdigt nature das Hematom. das Geschwür. Gleichgültigkeit,Das is der Kern ganz genau, les doch ma, Todsünden von mir Tipps sind im nachhinein leicht zu geben oder andere angehensweisen, muss ich doch voher wissen wie du der Künstler, mir die Erfragten Punkte, verdeutlichst!
  15. Angerbak

    Psychose

    Hallo Leutenberg, Ich habe, da ich lange mit Rauschmittel Konsomiere, schon einige Leute an einer Psychose, zerbrechen gesehn. der erste absatz, trifft vollkommen zu. Die kleinen Strassen, den psychosen verkleinern den Horizont, man ist Fixiert Auf, ein paar gedanken, die nicht verschwinden, auch das phrasengewölk sehr gut. so hab ich das live, zwar nicht so betitelt aber es triffts genau! beim zweiten, absatz. kommt mir der gedanke das du nicht Über eine Drogenpsychose schreibst... denn die erlebte ich so, das man Vor den banalsten dingen, und unsinnigen Verbindungen eine, Krankhafte paranoie, mit sich trägt... und da war, liebe das geringste problem!!! GEfangen in greller tiefe, triffts da eher, wie endloser KReis, mit den selben immer WIeder- kehrenden gedanken. Diese leute, wusssten ja nicht, das sie unter einer PSychose leiden.Beim drittten wiederrum, bin ich wieder überzeugt.... der Tunnel, Ist diesen PErsonen nicht, als gefahr bewusst, und sie denken auch nicht an, eine rettung aus der PSychose.... sind festgefAhren. WEr ist SIE???? und warum, zieht er sie, durch ihren Schwung mit ins verderben??? vllt.hab ich´s ja auch ganz falsch aufgefasst, Mfg, babak!!
  16. Das versuche ich auch immer aufrecht zu erhalten, etwas Persöniches in jedes werk einzubauen. Unverkennbar, würdest du meine Gedichte erkennen? unter vielen anderen? das hab ich auch schon von meinen Lyric´s zu hören bekommen. Wahrscheinlich, liegt es daran das ich wenn ich nochmal drüber lese, das wort im geiste hab es aber falsch oder gar nicht hinschreibe, Kamerad, ich hab schon lang nciht mehr geschlafen falls du verstehst. Da sins Flüchtigkeitsfehler, vorprogrammiert, und wenns nur bei Fehlern aus Flüchtigkeit, bleibt. Is es in ordnung, ist ja korriegierbar... So, also die leere die umgibt und erfüllt, ist die umstrittene schwarze Materie. wahllos stimm , ist aber auch anders zu verstehen, doch der zusammenhang bezieht sich auf das entstehen Schwarzer Löcher. von dem man nicht weiss ob es Objekt, portal oder.... ist!Wahllos, stimmt net da ein schwarzes loch durch einen Sternentod entsteht, ein Bruchteil, mit einer kraft die Licht, WAhllos in sich auf nimmt nicht Wählerisch, verschlingt es alles. Wahllos, Somit: dadurch ein Wachsendes. objekt, eine art ja ein portal, zeigt das ungewisse, eine art hmmm ja könnte einPortal in ein zb. parralel universum sein.... Ich hoffe das die worte nun erfüllt sinnig, ihre Bestimmun, an dem Punkt an den ich sie setzte. So ein blödsinn, wäre dein Hirn nicht großgenug, hättest du nicht gefragt... und erst recht nicht, die Kritisch zu verstehenden Punkte angesprochen!!! Das ist eine Reine Fußnote, um zu erklären das Der titel, REINE IRONIE IST. naja es gehört für diejenigen zum gedicht die die IRonie, nicht erkennen! ja stimmt es Fehlt: ihrer Bestandteile Spielt. 1 wort hab ich verpeilt. :... was Elemte sind... wasser, feuer, luft, und erde. Nein Hinweis Die elemte die sich vereinen, durch supernoven Explodieren sich neu ORdnen, und neu erschaffen. Natürlcih sind es nciht nur diese vier. wasserstoff, Du kennst doch ein Periodensystem der elemente? oder wooow, es fällt mir jetz erst auf... Wie ich kurz voher gesagt hab, bin jetzt Felsenfest davon ausgegangen da steht elemente. Elemte, ALte sry... lach , ich hoffe du weisst jetzt was ich meine. Wer bestehen alle aus Sternenstaub, und das ist war. Durch deren Explosion, Gelangten sie auch zu uns. Stimmt, aber das ist mir egal, ß ss s SS wie auch immer, es geht mir um die BOTSCHAFT!!! Erläutere das doch gerne, was ich aber Sagen muss. finde ich es Sehr, gut von dir die auch zu kommentieren, und dir beim Künstler, die genaue Nachricht erklären, oder EHER Erläutern lässt, ich schreibe wirklcih schwierig.... was wäre ich für ein Schrifsteller, dichter musiker welche art auchimmer wenn ich, die Botschaft nicht Verdeutlichen würde Mfg, Babak!
  17. Da dieser text, schon zu den Sinnlosen gestellt wurde will ich, Ihn Meine Absich hirhinter befindet. Es berichtete, Unvorstellbar INseinem, Tear, Und den Gigantischen, explosionen, dereschaffung! es geht mir nur darum UM die und soll uns ein wenig, ruhiger werden lässt oder nicht. es könnte jederzeto Vorbei sein. Wollte damit nur ein wenig auf unser stanpunkt hinweisen!!+ Vollkommen, und Unvermeidbar/ SCheint die LEERE/ Sie Umgibt und Erfüllt/ So das kein Platz mehr bleibt/ Wahllos, Somit ein wachsendes/ Objekt, eine ARt ja ein PORTAL/ führt, das Gegenteil zum Urknall/ Der Erschuff, lässt das Loch so SCHWARZ/ Alles Verschwinden/ Nicht wissend vom Menschenskind/ Es SchUF SIch, und Beseitigt Sich/ Doch ist dies nicht mehr Relevant/ Falls es das Jemals war, Gleichgültigkeit/ SIE Wird es Wissen, es ist Unvermeidbar/ So wie Geiz, durch Gier/ Und es Began, Begann schon viel Früher/ Massen an WEsen und LEBtEN/ Belebten unseren Planeten/ Ausgeschaltet, VErnichtet/ Bald wird es auch für uns, Dunkel werden/ Ohne Schutz, und Unwissend/ Einst, lang ist es Her/ Gab es ein Morgen in der Zeit/ Im Raum, ein Morgen unwahrscheinlich/ Diese Zeiten sind nun Vorbei/ ES HERRSCHT DAS UNIVERSUM!!!/ Der Mensch, nicht Herrschend nur ein Kleiner TEIL/ Nun achtet darauf welche "große" rolle der mensch im Kampf der/ Elemte, und ihrer Bestandteile. Doch trotzalledem, als hinwais bekommt/ dieses Werk, eine Überschrift die Zwecksmässig IST!!!/
  18. Angerbak

    Angerbak-Todsünden

    Heutig Ist der MEnsch, denkt Irrtümlich falsch als richtig, Unmenschlicher. Als jemals ZUVOR!!! NAtur, scheint als feind. So unmenschlich handelnd, Allle im CHOOR/ Geblendete Sterne, geblockt umhüllt von Gier./ Trägheit, Faulheit, Neid, Wolltest nicht´s als WollLUST/ Hoch-mut, Hoch oben Stehst du voll mut und Geizig, GEiZt/ Fortschritt, Verehrt als des menschen Größter SEGEN/ Angesehen- wurde, nicht mehr- Keine Religion/ Der Beginn des Untergangs, Hochmut trieb unsere Arroganz/ An " gott" Vorbei. Unbesiegbar Eitel, Sind wir allem Überlegen/ Wollustig, Zerstören Wir UNS, Durch den fortschritt, Zwangsläufiges Ergebniss/ Doch der Rückweg, is versperrt durch Trägheit, Faulheit ja BLOCKIERT/ Und nach Vorne, wartet der herr möchte GEIZ, den Leuten dem Volk/ Wert bestimmen, Geben und Holen. Und da, HOCHMUT ließ uns keine Erfindung/ Verpassen vermissen, ein lauter knall, ein Heller blitz. Und ruhig Ist´s/ Jede SORGE, war Umsonst. ES IST VORBEI, wir haben uns Ausgelöscht!!!/
  19. Angerbak

    Angerbak-XzumT tanzt zumC

    Kunter Bunte, mit netten abdrücken auf der rundung, kleine Runde/ Muntermacher, Schmeisse sie ein, 2 auf einmal, 3 2 1. Und alles ist Bunter/ Ich bin so was von auf HUndert/ 80 km H, Trete damit an als Ausgangsgeschwindikeit/ Brenne, über die Fläche mit se X chshunder T sexchsunsex C hzig Grad/ Wo ist, er wo bleibt der SiNN/ Pillen Fressend, Erklär ich dir BAR für/ Bar, IM MOMENT liegt dein GEwinn/ Tag für Tag, Pille um Pille. WIllens SÄURE so ÄTZEND/ WEiter, WEITER. Schneller, LOOS SCHNELLER sagt dir dein Kopf/ Gedanken, wie gänge werden zu Fetzen nicht zu erkennen. TANZEN JETZT/ Heiter Geisters, du Umher. Deine Seele Leer. Erwacht nur mit: / Kunter Bunten, mit netten abdrücken auf der rundung, kleine Runde/ Muntermacher, Aus DUNKEL´m Steigt sie auf, alles erhellend/ Spielt keine Rolle mehr, TANZE JETZT/ Dein Stück Tritt auf, du bist dran. Ob mit oder ohne DICH/ DEin Körper, TANZT JETZT. Doch schmielst, dir deine Scholle löst sich auf/ Auf der Du TREIBST/ Was soll´s, 15 Kunter Bunte, mit netten abdrücken auf der rundung, kleine Runde/ Muntermacher, 15 auf einmal. Ein schlag, ein schluck Runter damit. DasStück ist Vorbei/ TANZEND VERRECKT!!!/ Die letzten 15, haben TÖDLICH, GUT GESCHMECKT!!!/
  20. Es wurde Ruhig, um Dich, umgeben von AbSOULOUTER Dunkelheit/ UN-Sichtbar als löste sich dein, Sein auf im Nichts, blicke Hinab/ kenne deinen Ort, Doch stand ist nicht möglich, dein tiefes Leid/ Reicht, etwa 4 meter hinab, steine erde und da dein sein verpackt Du bist LEID/ Mir ist VOLLKOMMEN, Bewusst wo du bist. Du hockst, Riechst du den FRust, du verbeitest in/ Riechst du die Angst,der untergrund stinkt dort unten aus der KIST, Die Drückt auf dich, Drückt dich hinab/ panisch wirst du, wie kaltausgetriebene SUCHT, guck/ Doch dein blick, sieht nur Dunkel am tag, Zeit hat verlassen diesen Ort/ die hocke besteht keine dauer, liegst du da in deinem kleinen Grab/ Begraben, hab ich dich Lebend- Bändigte deinen lebenswillen, Nun vergehen/ deine letzten tage, in meinem Garten unter den steinen, und 4 metern Erde!!!/ Wartest, qualvoll auf den Tod. Gefangen, in Not./ Not treibt den Wahnsinn, doch kein platzt für wahn oder SINN/ Doch, es gibt ein schimmern, immer nimmer an diesem ort werde ich an dich denken/ dich in gedanken, werdedich diesmal lass ich dich BRENNEN. Warte 4 m, über dir im SChein Des MONDES/ Das phone, eines kleinkind´s. Verrät mir den Zeitpunkt deines toedes, und ich/ HOL DICH WIEDER HOCH. Doch TOT!!!/
  21. Angerbak

    Schach mit Gewissen

    Hey SEEROCKA, also der text is gut. Und ich weiss auch das In voller Pracht, dein geist... Umher IRRT, durch tiefe nacht... Ein kampf gegen dich selbst und die Stimmen... ABer auf welchen Musikstil is das geschrieben????
  22. GEIL, EINFACH NUR GEIL. Kann ich dazu sagen, und irgendwie fahren wir wohl auf der glecihen spur Ein tolles WERK!!!!
  23. Angerbak

    Angerbak-Sprechgesang!!!

    Was Rap ist, und für mich bedeutet man. Wollt ihr das im ernst wissen. Im Voraus muss ich sagen, das es mich erfreut hat, dass ihr keine Scheu habt, Stellt euch Eurer Angst. Lasst mich durch, muss durch zu eurem Gewissen. Dunkle, meine Flagge Hissen. Keine Furcht, zuckst zurück. Ich werde euhc nicht Dissen, Was das is, das is Ne Direkte Beleidigung, gegen dich, und deine Perversen Neigungen.... Du muss dich entscheiden Jung, was du von mir wissen willst. Hab nich Ewig Zeit drum, Erklär ich dir Kurz, Bereit? Leg los. Was Rap ist, und was man mit Ihm machen kann. 1 Regel, Rap is nix Für Kids. und daran hast du dich, zu halten bi... Rap, nenn ich Zu Gewalltvoll, Schau sie Weint schon... Obwohl ich nur chillig, mein text runterrap.!!! Sind, nun Bei Regel Nummer 2, Die Rhymes belegen die zahl 2. Nie, zu Vergessen, damit erhöht man das Leid, tut mir keiner Von Euch leid, Da Ihr ja Alle Gestandne Rapper Seit. Wird sich selbst Daraus geführt, Und ne Antwort, Erreimt. Dies Ist der, unerdenkliche Teil, mit den Rhymes. Jetzt, kommts nur noch darauf an, Bereit??? Wer die besten Rhymes, zur Besten Zeit, Bereit hat, und sie im Einklang, mit dem Beat vereint. Rhymen Kann. Mit dem Ganzen, hat Freestylen nichts zu tuen. Kommen, wa doch direkt im Flug, Zu Nummer Drei. Sie hält den Freestyle für uns bereit. Ich Freestyle, und Rhyme. Bin Jederzeit, Für ein Freestyle bereit. Freestylen, is kein höflichstsport. Eher ein ÜberlebenSFight. Zwischen 2 Gegnern, die sich Zerfetzen am mic. Seit ihr alle Für mich Bereit? Das Wichtigste dabei, Freestyle, kommt direkt ausm Kopf. Du lieferst kein Text, Sondern Raps, Zerfetzt ihn Ihn Spontan, Bis ER Kotzt. STOP Kommen Wir zur Nummer Vier. ohne Denn SInn im, rap. Verwendung durch TExt,wär ich niemals hier. Du der sich hinter seinen Rhymes Verstecks, Verstecks dich Vergebens Vor mir. Warum, Kreiert er ein Gedicht, so klingts und is immer noch hier? Lebe, in der Alten geschichte. Künde Feindlich gegen, Jeden Rapper der meint, Für Geld und Kommerz Im Rap, GAme ZU sein... Angekommen, an der Nummer FÜNF. Bomben Wir ne runde Rum, bis der Flow fast von selbst. Sobald du den Beat und Takt am Laufen Hälst, Hast, nen Text und die richtige Aussprache Gewählt. MUSIK, liegt dir sowiese, also is der Flow kein Problem. Der Flow gibt den Ton an, wenn du ihn dann wirklich Triffst. So Wirste zum Problem, Doch ich löse das PRoblem Mit Trick, 17, und SPuck in dein GEsicht. willst du noch weiter mit dem BEat gehn??? Oder, endlich die fres.. halten und auf deine Knie gehn??? SOwie sich das Gehört, wenn man mich Zu rappen Hört. Weil ich dich sonst mit einem Track, hät zerstört, Mein Rap, Nimmt uns Gefangen, in einen unausweichlichen Ban. Fang liber jetzt schon mit der Verteidigung an, Wirst sonst, GEwaltig sehen was ich mit Rap, Bewirken kann. ICh weiss das braucht Viel Zeit, kann nur über deutschrap lachen. Doch bin ich Bereit, Neu zu Führen, und der Neue LEADER zu sein. Die einzige Lösung unseres Problems wär, Scih waffen zu beschaffen.Oder mir Freiwillig, Euer ERbe zu VErmachen. Es Sei Eure, wahl. Gesetzt ist die Nummer Sechs, als Zahl hier der Qual, Quäle deinen Gegner, Den er hat keine Wahl, lasse ihn Leiden, so mach ichs... Strecke ihn Nieder, Erschieß ihn BAR für Bar. Wunderbar, Spechgesang. Die Führung endet HIER. Ende, der Gefahr!!!!!!
  24. KumboYa, das ist ein Sehr Gutes Gedicht! Gefällt mir! Die endlösung: Ich würde sagen, der mond soll Lächeln lass ihn lächeln, und nehme die KLinge!!!°°°°° ^^
  25. Angerbak

    Dir MEIN MOMENT!!!

    Dir Mein Moment, der du somit zu dem Meinem Wurdest, Du gabst mir die Existens. Der Ursprung Meines Seins, der mir kehrt erst jetzt in Wahre. Die Zeichen, durch Sterne gezeichnet. Sie Bilden den Schützen. Scheinst auf mich Unausweichlich. Tag des Mars, des Eisens du Stund der Geburt. Seit Mir geplant, Seit diesem Moment, ihn an mich genommen. Und auf ewig Verwahrt, In mich Gebrannt als mein MOMENT! Du tag des Belia, des Kometen auf Erden letzter Schauer. Wurdest geschlagen, gebrochen in Zwei, Sind es dir Zwei, die zuvor aus einem, gleichen Bestanden. Doch dein, Mein Bilea, dein Zeit zu mir zu kommen, Betrug 6,6 Jahre, die Dauer deiner Bahn. Der Tag, an dem du Kreuzt Unsere Erd´, ist mein Tag, mit 3000 Meteoren, ein HöllenFeuer, brennt hinab. Kündigt mein Kommen an, mit FEUER, ein Strom, ein Sturm. Spiegel sieh, Verkehrt das Kreuze, auf die Stirn mir scheinend. Da gegeben durch Meinen Tag, die Geburt´s Stund, der Heiligen Kreuz-Züge ist. Deus lo Volt, Da Gott es so WILL sprach der papst. Wird Heiliges Land befreit in gottes namen. Vertreten stehen für´s Gute, Handeln vollkommen Im Sinne des Bösen! Doch Recht und Gut, geopfert, gemordet wurden Massen, blut verströmt In Strömen von, Opfern. Strömte das Blut, auch in der Stadt meiner Heimat. Oh du mein Colonia, du aggrippa du dom voller pracht, wachendes auge, Mein Blut, Vertritt Zwei Völker, jedes von Ihnen, mordete Massen. Du Germane stählernes 3´s, Du Perser stolzes 1´stes Reich, Der größte Dorn´Beider Reiche, markierten sie mit einem Stern, wurden gemordet als Masse. Nun kehren die gedanken zurück, an die Geburtsstund, Sieben Kaiser Thronend. Thronten, Über Deutsch-Römischem Reich. Du Anfangstein, Punkt des Beginns. Meiner Lebensmeile! DU seiest so Plus wie Minus In CElsius, in kampfkunst wie Bruce, Der Genialität, Da Nobel verlieh Erstmals seinen Preis, an meinem tag! So begabt, Komponiere die Musische, musikalisch die Welt. Der Beginn meines Tages, Menschen sterben... Kometen geteilt, Im Sturm Siegvoll, als beben mit 8,2. Muss Gesagt, der November sei nicht geringer gestellt, im Verhältniss, zur Zahl die meinen tag umdegt, einzig ein Code, im Stande mehr als einen Fehler zu korrigieren. Zahl meines Tag´s, kleinste natürliche der monat, der tag. Arten gibts Zwei, geschrieben die drei, angehängt das quadrat. Beziehst Dich, in der Schrift des Tanach,EIGEN, mit deiner Zahl, auf Menschen, Böser Geburt. Auf Taten, menschen mit Böser Natur. Belial, wurd geschrieben. In der Summe, meines Tages. Trage, verkündet seis nun, Gebrannt in mich!!! IN EHREN, GEHT DIES AN DICH MEIN MOMENT!!! ------------------------ Nun sind es 45, die dich lasen Mein Moment! Doch keine Fragen, kein lob. Keine Kritik die mich Plagt. Unverstanden, du Mein Moment! Erliegst den Blicken, die dir Zeile für Zeile folgen. Der Tag, du gabst mir den ERsten MOMENT! Ziehe ich nun Faktisch hinzu, die Geschichte die in dir Ruht. Vllt. verstehen all Jene deiner Leser, Bedeutung meines Moments! Wäre erfreut, würde die Ruh- zu Sprechenden Lesern. Dies ist mein MOMENT: http://de.wikipedia.org/wiki/27._November http://de.wikipedia.org/wiki/Biela_%28Komet%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Belial Faktisch. Nun lies was passierte. An dem tag, der mir geschenkt den Ersten Moment! Lies nun mit anderen augen, DIch Mein MOMENT!!! Die bedeutung deiner Zahlen, schaut auf meinen Moment! 11 * Länge des Golay-Codes G11, des einzigen nichttrivialen perfekten ternären Codes, der mehr als einen Fehler korrigieren kann. * Kleinste Primzahl p, für die 2p − 1 keine Mersenne-Primzahl ist. * Kleinste Repunit-Primzahl1 27 * Die kleinste natürliche Zahl, die auf zwei verschiedene Arten als Summe von drei Quadratzahlen geschrieben werden kann, nämlich als 3hoch2 + 3hoch2 + 3hoch2 = 5hoch2 + 1hoch2 + 1hoch2. Geht deiner Kombination hervor, fehler mehr als einen zu korriegieren. Wirst du, 9+9+9 doch dies gedreht Auschgeschrieben, Mein Moment!!! Doppelpost zusammengefügt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.