Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey Nina, 

 

vielen Dank für deine Komplimente und die anregenden Gedanken. 

 

Die Maßnahmen bezüglich des Coronavirus sind, meiner Meinung nach, teilweise überzogen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass es viele Schutzbedürftige gibt, ob es jetzt das Alter ist oder eine Vorerkrannkung (geschwächtes Immunsystem im allgemeinen). Und diese Leute sollte man um jeden Preis schützen. 

 

Mir ging es ehrlich gesagt nicht um das Virus, wie es in dem Gedicht schon steht. 

Ich habe, was die Menschheit angeht, eher eine existentialistische Sicht der Dinge und bin der Meinung, dass wir alle, ausnahmslos verrückt sind, der eine mehr und der andere weniger. 

Ich weiß, dass das Wort "verrückt" eine gewisse Emotion auslöst, wobei ich mich Frage was so schlimm daran ist?! 

Natürlich, nur wenn man sich und seiner Umgebung dadurch keinen Schaden zufügt. 

 

Danke, für deine Zeit und deine Gedanken. 

 

Gruß, 

 

Zarathustra 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.