Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Immer die zutätowierten Halbstarken...

Im Sommer belästige ich auch beim Autofahren meine Umwelt mit Metal und Oi - Punkrock...allerdings nur, weil ich keine Klima vertrage. 

Den Göttern sei Dank ist es recht unwahrscheinlich, dass ich morgens durch Köln fahre

Sehr lustiger Text.

 

LG Skalde 

  • Lustig 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skalde:

Immer die zutätowierten Halbstarken...

...stell dich mal nich so an, irgendeiner muss halt immer dran glauben, Skalde...:whistling:

vor 4 Stunden schrieb Skalde:

dass ich morgens durch Köln fahre

nach Köln sollte man ja möglichst nie fahren, zum Glück haben die ne Ring, wo man drum rum fahren kann, upps...:omabrathau2: das gibt bestimmt wieder haue...:whistling:

Auch wenn dieser Text ein klein, klein, klein wenig überzogen ist, es nervt mich tatsächlich, überall vollgedudelt zu werden. Wenn man Musik hören muss, die man nicht mag, ist das purer Stress. Deshalb schicke ich immer meine Frau einkaufen....:whistling:


Es war mir wieder ein Vergnügen euch unterhalten zu dürfen!

Dankeschön! :smile:

@Skalde@Melda-Sabine Fischer@Letreo71@Sonja Pistracher@Gina@CharlesThomasWooldridge@Carlos

 


Grüßend Freiform

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freiform:

Wenn man Musik hören muss, die man nicht mag, ist das purer Stress.

Der Pen... äh Kollege in meiner Arbeit geht mir mit seinem Radio auf die Nerven. "Gangsta"-Rap. Oder das komische Zeug das in den Charts läuft. Immer und immer wieder.  Da helfen nur: Kompromisse! 4 Stunden darf er, dann is auch wieder gut! Oder zumindest leise, dass ich es ignorieren kann. seufz... immer und überall diese Nervensägen. 

Stille oder Metal meiner Lieblingsbands. Dazwischen vielleicht nur Vogelgesang. 

Dem LI würde ich raten mehr zu meditieren. ABER! Das könnte glatt ich sein, an so manchem Morgen! Sehr gut getroffen. 

 

Unterhalten hast du mich mit dieser Geschichte auf alle Fälle gut! 

 LG JC

 

 

PS: Wie sieht es in euren Städten mit Baustellen aus? Vielleicht kommt es nur mir so vor... aber die sind in Nürnberg in den letzten Wochen überall wo ich hingehe wie Pilze aus dem Boden herausgeschossen. Gestern ist mir zum ersten mal wieder die Ruhe auf den Straßen aufgefallen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Joshua Coan,

jetzt wärst du mir beinahe durchgerutscht!

vor 22 Stunden schrieb Joshua Coan:

Gangsta"-Rap. Oder das komische Zeug das in den Charts läuft. Immer und immer wieder.  Da helfen nur: Kompromisse! 4 Stunden darf er,

:panik: 4 Stunden Gangster Rap :panik: da wär ich reif für die Klapse, oder werde zum Amokläufer...:whistling:
OK, ganz so schlimm ist es nicht, aber je nach Textinhalten geht mir das schon an die Nerven. Meine Tochter hat das auch mal eine Zeit intensiv gehört und da hab ich sie dann mal gefragt, ob sie gar nicht mitkriegen würde, dass das zum größten Teil sexistische, drogenverherrlichende und frauenverachtende Texte sind. War irgendwie die falsche Frage...:whistling: Naja, die Jugend halt, aber ich hab sie immer noch lieb. Ich war ja auch ziemlich daneben in dem Alter. Der Apfel und so...:whistling:

Frag mich bloß nicht nach Baustellen, da geh ich hoch wie ein HB Männchen. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich in meinem Leben schon im Stau gestanden habe, wegen Baustellen, wo nie ein Mensch gearbeitet hat. Die Baustellenkultur in Deutschland beweist mir, das wir längst in einer Bananenrepublik angekommen sind, es nur noch niemand wahrhaben möchte.


Ich danke dir ganz herzlich für die Pulsbeschleunigung!

Dankeschön! :smile:

 

Grüßend Freiform

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.