Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebes Buchstabengenie,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Freut mich, dass dich das Lied inhaltlich anspricht und dass du es als tröstlich empfindest. In dieser Intuition ist es tatsächlich entstanden. Alles was ich schreibe ist immer ein Stück Selbstbegegnung,. Ich weiß nicht ob du meinen Blog kennst. Vielleicht magst du ja mal reinschauen.  Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Herzlichst Elmar

 

PS: Welche Liedversion findest du am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich deinen Blog vor ein paar Stunden besucht.
Ich kann mich mit den werten der christlichen Philosophie anfreunden (Philos) und wofür sie steht außerdem werde ich bei Gelegenheit und Muse mehr lesen.

Ich mag beide Versionen wobei im Video ein kleiner gemeiner Versprecher ist.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 17:29 schrieb Edo:

Hallo Elmar,

ich habe mir eben Deine neue Version angehört und im Vergleich dazu die vom 27. Februar. Die langsamere erste ist viel besser zu verstehen, finde ich.

 

L.G.

Edo

Lieber Edo, vielen Dank für deine hilfreiche Kritik. Ich werde die Aufnahme noch etwas bearbeiten bzw. die Gitarre noch etwas zurücknehmen, damit der Text verständlicher ist. Herzliche Grüße Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Elmar

Ich habe nun noch einmal reingehört mir ist da wohl ein Irrtum unterlaufen, Entschuldigung. In Erinnerung hatte ich das Wort "Folg" in der letzten Strophe als Schimpfwort wahrgenommen. Ich weiß nicht, was ich da gehört habe. Nichts für ungut.

Ich hab deine Lieder auch schon ein paar mal mitgesungen dadurch bekommt man in der Wahrnehmung der Zeilen einen besseren Zugang.

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.