Zum Inhalt springen

Neuer Wettbewerb im April 2021


Empfohlene Beiträge

  • Schiffskapitän

Hallo Sonja. 

 

Ja, ich wollte eigentlich schon viel früher starten und habe das letzte Update abgewartet.

Wir müssen im Grunde ja nur auf die Anonymität verzichten. Ich denke, dass können wir gut verkraften.

Eine öffentliche Abstimmung ist ja immer noch besser als nichts, und wir wählen ja keinen neuen Präsidenten.  

 

Auch wenn im Aktivitätsverlauf die entsprechenden Informationen zu sehen sind, ist es trotzdem wieder an der Zeit dFdM fortzuführen. 

 

Sobald das Update da ist, werde ich das noch einmal bekannt geben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schiffskapitän

Guten Abend zusammen. 

 

So, ich habe es dann doch hinbekommen. 

Im aktuellen Fotowettbewerb konnte ich alle Fotos anonymisieren, auch Benachrichtigungen werden ausgeblendet.

 

Leider musste ich das hart im Quelltext hinterlegen und gilt somit global für alle Wettbewerbe.

Ich habe derzeit keine Option die Einstellung pro Wettbewerb individuell zu wählen. 

 

Schauen wir mal wie sich das auswirkt auf den kommenden Wettbewerb.

Alles in allem erwarte ich aber einen einfacheren Workflow  

 

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mython Ponty,

 

ich freu mich auch auf den Wettbewerb.

 

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du eine Möglichkeit installieren, dass die Beiträge automatisch als anonym eingehen.

 

Ist das Procedere ansonsten zu aufwändig ?  Die Beiträge könnten doch auch an Dich _ eine andere Person geschickt werden, der _ die sie dann anonym veröffentlicht. 

Du hast ohnehin ne Menge zu tun, dies Forum so gut am Laufen zu halten.

Aber, könnte nicht eineR den Job übernehmen, die Beiträge einzusammeln  - mit Namen natürlich . Und dann anonymisiert die Beiträge nacheinander zu posten.

 

Diese Person könnte ja für diesen Zweck vllt. auch einfach einen Account bekommen, der "Gedichtewettbewerb" heißt.

 

*just my idea*

 

Liebe Grüße

 

Sternenherz 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schiffskapitän
Gerade eben schrieb Sternenherz:

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du eine Möglichkeit installieren, dass die Beiträge automatisch als anonym eingehen.

 

Richtig. Erst nach Ende des Wettbewerbs sollen die Autoren sichtbar erscheinen.

Wie die Blind Audition beim Gesang  Man liest nur den Inhalt und hat erst einmal keinen Bezug zum Autor.

 

vor 2 Minuten schrieb Sternenherz:

Ist das Procedere ansonsten zu aufwändig ?  Die Beiträge könnten doch auch an Dich _ eine andere Person geschickt werden, der _ die sie dann anonym veröffentlicht. 

Ja, das ist dann mit zu viel Aufwand verbunden. 

Dann sitze ich oder mein Helfer immer am PC und muss die Beiträge ja entsprechend hochladen. 

Das ist doppelt gemoppelt.  Ich habe es ja jetzt hinbekommen und muss nur ein paar Code Zeilen zum Ende des Wettbewerbs austauschen, Aufwand knapp 2 Minuten. 

Wenn ich aber alles noch hochladen und anonymisieren muss, sitze ich am Ende 2-3 Stunden vor dem PC.

 

So wie es jetzt gerade eingestellt ist, finde ich es passend, auch wenn man es weiter optimieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.