Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich hab kurz gebraucht, bis ich erkannt habe, wie es zu lesen ist. 

Nette Idee

Erinnert mich an eine Wanderung im Wald in Kindertagen, als ich zu meinen Eltern sagte : "Da klopft ein SPORCH!“ Vor lauter Aufregung wusste ich nicht mehr, ob der Vogel jetzt Specht oder Storch heißt und mein Gehirn machte auf die Schnelle einen Sporch daraus. Das ist bei uns seither ein Running-Gag.

Nettes Gedicht

Liebe Grüße 

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich freue mich riesig über diese Resonanz zu meinem kleinen Quatschgedicht, welches mir, zugegebener Maßen nicht leicht gefallen ist, aber irrsinnigen Spaß bereitet hat!

 

vor 20 Stunden schrieb schwarzer lavendel:

Mag ich, liebe Letreo.

Das freut mich sehr.;-)

 

Liebe @ConnyS, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, am Anfang war da nur ein kleiner Versprecher.;-)

 

vor 20 Stunden schrieb MythonPonty:

Hagensaft gut  

Danke, MythonPonty!

 

Lieber @Carlos, schön, dass du dich dieser lyrischen Gymnastik gestellt hast.;-)

 

vor 19 Stunden schrieb Perry:

Klasse die Wechstaben verbuchselt!

Danke, Perry!

 

vor 19 Stunden schrieb Liara:

Dichtes Getollt, heutete ich genießt.

Vielen Dank, Liara!

 

Hallo @SalSeda, schön, dass du die koße Grunst zu wätzen schei... sorry!

 

vor 18 Stunden schrieb Pissnelke:

das hast du ja klügel ausgetollt! Nur zwei kleine Streckstaben sind auf der Buche geblieben:

 

Und mit einem Stichelnad

 

Es war mir ein großes Gnügeverlesen!

Vielen Dank, liebe P... für dein Lob und den kleinen Hinweis!

 

vor 9 Stunden schrieb Yeti:

Wunderbare Wortwuselei: Dem Jongleur ist nichts zu schwör!

Gern entwirrt.

Danke fürs Entwirren, Yeti!

 

vor 7 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

...ich habe mich gekringelt (obwohl es mir bei der Arthrose im Moment etwas schwer fällt).

Oh je, liebe Melda-Sabine, dann danke ich dir ganz besonders für deine Anstrengung! Gute Besserung!

 

vor 5 Stunden schrieb Georg C. Peter:

so kenne ich Dich von früher und so liebe ich Deine Gedichte

Ich auch, danke Georg, ich geb mein Bestes!

 

Allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße ins Wochenende!

 

Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Letreo,

 

Mistelzweig - Mist: "Zweigelmist" heißt es! Super, dein Gedicht, und lieb ist das "Paareslieb"! Vieles klingt sogar schöner als im Original!

 

Ich hinke noch hinterher, weil ich mir zwischendurch den Bauch halten muss! ...

 

Dir noch ein Abendschön(chen) und ein wochiges Sonnenende! Danke für den Genuss!

 

Liebe Grüße

Nesselröschen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.