Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kaufrauschkater

die Muskelschmerzen die man vom schweren Tütenschleppen bekommt

*

Kaufrauschmigräne

der Kopfschmerz wenn man das Minus auf dem Konto sieht

*

umsinnen:

einen Gegenstand oder Sujet geistig unfassend betrachten

*

vermäuseverseln:

einen Text verjamben

*

vermäuseverseln hoch vier

einen Text 4 hebig verjamben

*

• Gefällt mir 3
  • Schön 1

Das soll mir mal bitte einer erklären, damit ich das mit meiner ausgeprägten Schwachsinnsstärke auch versteh:

Quadrantensprung

Kreislaufschwindel

Quaddrantensprung gilt nicht:

habe gerade gekugelt: den Quadrantensprung gibt es leider schon, den kann ein Spieler durch ein Wurmloch machen 😞

Quadrantensprung: Ein hypothetisch gedachtes Ereignis, welches  in der Forschungsgruppe um Lewis Carroll diskutiert wird und in der davon ausgegangen wird, dass jeder Quadrant gleichzeitig sich selbst, alle anderen und keiner von allen ist. Der so entstehende Verdutzraum gilt als Voraussetzung für den Quadrantensprung. 

Kreislaufschwindel  Ein Skandal  in den 2090iger, der schließlich dazu führte, dass die amtierende Regierung zurück treten musste, da sie vertuschen wollte, dass es Jahreszeiten gibt. 

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.