Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Lina
Der Tunnel ist aber verschüttet. Zurück kann man nicht in der Zeit, man kann nur noch den Schienen der Vergangenheit nach trauern. Falls du verstehst was ich meine  

Hallöchen @Alexander

Da stimme ich dir als ein optimalster Pessimist (Anspielung auf ein altes Gedicht von mir? Man weiß es nicht..) zu. Optimismus ist eindeutig die bessere Variante  
Für die Laterne findest du bestimmt noch ein gutes Streichholz.. oder auch ein Feuerzeug. Was immer dir lieber ist  
Guten Morgen @SalSeda
Kein Grund sich zu Entschuldigen  
Hauptsache ist doch, dass es dir gefallen hat (und ich freue mich über jede Person die das überhaupt liest.. und wenn man dann noch einen lustigen Kommentar hinterlassen hat. Mein Herz geht auf :))  
Ja, die doofen Biegungen.. ich bin für eine Gleichschaltung aller Schienen  

Mit freundlichen Grüßen, 
Markus 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.