Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels - vielleicht starr ich auch einfach nur nach hinten.   

Hey Markus    Pessimisten werdens nie sehen.  Eigentlich lauf ich mit ner fetten Laterne vom Sankt Martins Umzug im Tunnel rum 😉 müsste nur noch die Kerze anzünden....   LG Al

Hallo @Lina,  Der Tunnel ist aber verschüttet. Zurück kann man nicht in der Zeit, man kann nur noch den Schienen der Vergangenheit nach trauern. Falls du verstehst was ich meine 🙂  Hallöchen @Ale

Hallo @Lina
Der Tunnel ist aber verschüttet. Zurück kann man nicht in der Zeit, man kann nur noch den Schienen der Vergangenheit nach trauern. Falls du verstehst was ich meine 🙂 

Hallöchen @Alexander

Da stimme ich dir als ein optimalster Pessimist (Anspielung auf ein altes Gedicht von mir? Man weiß es nicht..) zu. Optimismus ist eindeutig die bessere Variante 🙂 
Für die Laterne findest du bestimmt noch ein gutes Streichholz.. oder auch ein Feuerzeug. Was immer dir lieber ist 🙂 
Guten Morgen @SalSeda
Kein Grund sich zu Entschuldigen 🙂 
Hauptsache ist doch, dass es dir gefallen hat (und ich freue mich über jede Person die das überhaupt liest.. und wenn man dann noch einen lustigen Kommentar hinterlassen hat. Mein Herz geht auf :))  
Ja, die doofen Biegungen.. ich bin für eine Gleichschaltung aller Schienen 😉 

Mit freundlichen Grüßen, 
Markus 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.