Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In der Schule bin ich ein guter Schüler und werde geachtet. Jedoch fühle ich mich allein und anders und kann deshalb niemanden meinen Freund nennen. Selbst daheim, in der Familie, beim Spielen mit meinen Schwestern oder anderen Kindern fühle ich große Distanz.

 

Die einzige Ausnahme ist Gabi! Mit ihr ist für mich alles anders. Ich fühle mich mit ihr verbunden, ich bin ihr innerlich nahe, sie ist die Vertraute meines Herzens. Sie erreicht meine tief im Innern verborgene Seele, lässt mein Herz lebendig werden und schenkt mir ein menschliches Leben. Mit ihr kann ich abtauchen in eine Welt, in der Phantasie und Leben fließen und wir einfach wir selbst sein können.

 

Eines Tages spielen wir bei uns zu Hause Familie. Wir liegen auf einem Bett und plötzlich, scheinbar ohne einen Grund, gebe ich ihr immer wieder Küsschen auf ihr Gesicht. Ist das Spiel oder reales Leben? Auch wenn die Situation aus dem Spiel entsteht, fühlt sie sich doch mehr nach dem an, was hier als die Realität verstanden wird. Da ist etwas neues, was sich aus meinem Innern ankündigt. Und wie Jungs in der Menschenwelt das so machen, überspielte ich die Situation mit einem Scherz, um nicht in Gabis oder meiner überraschten Verwirrung stecken zu bleiben.