Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Pegasus,

 

ist es nicht so, dass man sich ständig fragt, auch hinterfragt, würden wir alles so einfach 'hinnehmen', ich denke unser vis a vis wäre vielleicht sogar verunsichert. Die Zeilen sind auch nachdenklich aufgeschrieben und aus mir 'rausgekullert' wollte sie zuerst gar nicht posten, zumeist sind meine Texte länger, dann dachte ich aber, warum nicht

Herzlichen Dank mit lieben Grüßen in deinen Abend!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Alex,

ist es nicht auch ein ganz klein bisschen so, dass man oftmals glaubt, man würde sich etwas 'vergeben', wenn man Empathie oder Gefühl zeigt? Dies sowohl als Frau, die ja heutzutage ach so taff aufzutreten hat und aber ebenso als Mann!

Meines Erachtens ist es doch so, dass nur derjenige, der zu seinen Gefühlen, zu seinen Empfindungen steht, sich dessen bewusst ist, ohne sich dafür zu genieren, warum dies nicht auch ruhig öfter mal zeigen, das wär es doch oder etwa nicht - man vergibt sich doch nichts!

Liebe ist schon wunderbar, da gebe ich dir recht, sie kann aber auch manchesmal verheerend sein....

Liebe Grüße!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.