Hexameter und Distichen
104 Themen in dieser Kategorie
-
textarbeit erwünscht A Star is born
| erstellt von Létranger- 1 Follower
- 5 Kommentare
- 497 Aufrufe
Über den Randstein stolpern und jäh hinunter aufs Pflaster krachen - Autsch! wie das schmerzt, und überall gaffende Smartphon(e)s. Zoooom, und schon steht es im Netz, wird zigmal repostet, geliked. Born is a Star, seht her, was ich kann, das könnt ihr nicht besser!
letzter Beitrag von Létranger, -
textarbeit erwünscht Bedingungslos 1 2
| erstellt von Létranger- 3 Follower
- 18 Kommentare
- 2,3T Aufrufe
Hätt ich nie Tränen geweint, wie könnt ich Glück noch empfinden. Stürbe ich heut und hätte mein Herz im wirklichen Leben niemals klopfen gespürt, wäre ich nichts als ein Stein. Wenn ich dir sage, dass Du, nur Du mir alles bedeutest, bist du mir Atem und Licht, lebe und träum ich durch dich. Ein Gemeinschaftswerk von Gewitterhexe und L'étranger.
letzter Beitrag von Hayk, -
textarbeit erwünscht Endlich
| erstellt von Claudi- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 725 Aufrufe
. Feiermorgen! Ein Tusch - und gegen den Strom auf dem Schnellweg heim: die Sahne vom Tag schlecken, bevor er verrinnt. .
letzter Beitrag von Claudi, -
hilfe erwünscht Assoziationsmalerei
| erstellt von Gewitterhexe- 2 Follower
- 12 Kommentare
- 1T Aufrufe
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder Lust mich an Hexametern zu versuchen, hab aber leider noch oft Amphibrachiensalat und immer meine Schwierigkeiten mit den Zäsuren. Mich würde eure Lesart interessieren. Vielleicht hat der ein oder andere Lust es zu verixxen oder mit den Versen zu spielen. Und Natürlich würde ich mich auch über eine mögliche Deutung des Inhalts freuen. LG Enya Mal ich ein Bild- aus feinen tausend bedeutsamen Worten, öffnen die Farben der Seele mir ihre verborgenen Pforten. Randlos verloren im Wahnsinn- Verläufe des WARNsinns verlaufen. Schließe die Augen und finde am Ende den Anfang und doch nichts, tausend …
letzter Beitrag von Gewitterhexe,