Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.345 Themen in dieser Kategorie
-
Suche nach der Wiege
| erstellt von Infatuated Isabelle- 5 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Ja freust Du Dich wie wunderbar Du erhälst dieses Jahr wieder ein Gedicht, dass von meinen Gefühlen für Dich spricht und vielleicht noch ein bisschen mehr ich schätze Dich schon sehr Dir zu helfen fällt mir doch schwer Du weißt es Du ahnst es dass Du blind bist und findest nicht was Du so sehr vermisst ich weiß nicht, was ich sagen soll ich weiß nur, du bist einfach toll aber wohin nur wo ist meine Spur wo ist meine Wiege in der ich liege wenn ich Halt brauch was ist da in meinem Bauch wo ist meine Sonne wer bereitet mir nun Wonne ich kämpfe und ich siege ich krieche und ich fliege . . . wo ist meine Wiege das ist meine…
letzter Beitrag von Infatuated Isabelle, -
Die große Neugier in mir gärt, lässt mich nicht unbeschwert und ich fühle mich wie geteert und obendrauf noch gefedert, als hätte man mich raufgezerrt auf einen Wegefeuerbrandherd, Demut und Mut auseinander schert in mir, solange ich bin unaufgeklärt, ob es Dir wäre als was gutes Wert wenn Deine Verehrerzahl gemehrt durch mich der gern mit Dir leert ein Glas Wein und es nicht entbehrt ein Mahl dazu von einem der belehrt als Koch in gutem Haus, was gewährt. Du würdest werden sehr gut genährt und ich wäre nicht wie gespeert durch Einsamkeit die mich aufzehrt. Bitte mache die 012345678912 beehrt!
letzter Beitrag von ishuoris, -
Ein alter Mann erzählt
| erstellt von jupiter- 4 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Am flachen Ufer haben wir gesessen, im rosanen Licht an der Sandburg gebaut, Verliebtheit ließ uns fast alles vergessen, vor Gewittern hat es uns niemals gegraut. Schöne Geschichte Du alter Mann - was ist denn nur besonderes dran? Wir haben stolz die rosa Fahne gehisst, das Richtfest unserer Herzburg genossen, wir haben letztendlich rein gar nichts vermisst, während sich um uns die Wolken ergossen. Ja – alter Mann, nun mach, was geschah denn danach? Der Regenfresser kam – bohrender Meister, tiefe Löcher zerstörten das Domizil, wir kämpften gegen die Ruinengeister, die Sandsäulen zerflossen krumm und labil. Weiter, bitte erzäh…
letzter Beitrag von jupiter, -
Blinder Engel
| erstellt von Die Su- 5 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Träume suchende salzige Liebe, so real wie das zeitlose Leben. Bist du wie ein Wassertropfen, der das Licht der Sonne widerspiegelt? In Stein gehauene stille Worte wollen der Besitz deines Herzens sein. Bist du niemand, bist du wie Luft? Ein Engel, der auf rosa Wolken schläft. Unerreichbare, neue Illusion von ihr abgelichtet und eingeklebt in ein unsichtbares Album. Ein blinder Engel, der am Himmel fliegt.
Herz (1) mein Herz fiel auf harten Grund fand sich selbst in der Mangel verheddert an Angelhaken die ich ihm zuwarf theorienverstrickt fischte ich Glaubenssplitter ein funkelndes Puzzle schaler Selbstlügen das Herz aber verschnürte ich roh mit rauen Stricken zwang es zu schweigen Eigenleid blendet betäubt und geschrumpft mein Herz doch der Kern klopft zäh hämmerndes Schwingen in reißendem Gestein ballt sich Versteinertes in enger Kammer explodiert reißt einen Krater in gewaltige Masse bricht eine Nacht hell im Scherbenflug unter Schutt und Asche Stürme von Worten zum tonlosen Brabbeln vergraben …
Und wieder eine finstere Nacht Bin schlaflos neben mir aufgewacht Bin mir davon geschlichen Meiner Sehnsucht vergeblich ausgewichen Hab' mich verirrt in diesem großen Bett Und laufe nun vor mir weg Nichts hält mich bei mir Bin auf der Suche nach dir Und laufe so schnell mich meine Liebe trägt Bin gefangen zwischen verträumten Wirklichkeiten Im Strom der Gezeiten Und erbete die Stunde, die für uns schlägt Meine Gedanken träumen sich über dürres Land Und wie mit geistiger Hand Tastet mein Herz nach einem Zeichen von dir Ach, wärst du jetzt hier Wir würden uns entführ` n, uns ganz fest umschlingen Und lauschten am Firmament Wie in h…
letzter Beitrag von Torsul, -
Suesse Sehnsucht 1.0
| erstellt von Petra Pan- 2 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Suesse Sehnsucht hast du gesagt.. Leuchtet farbenfroh leidenschaftlich - plagt teils schokoladiger Schwere aehnlich, nun dich und mich seit jenem Tag tiefer und mehr. Bittersuesse Sehnsucht kann verdammtlecker sein.. ja fast wie einander erblickend in Augen, nicht deine - voller Liebe glaenzend und spiegelnd im Mondenschein. Unvergessen seit jenem Tag unserer Liebe Geburt, ja Begehr. Der stumme Drang der Herzen, singt, eint ganz zart und unentwegt Fuehrt so manchmal durchs Leben, entgegen dem letzten bisschen Verstand, fuehrt nun absolut zielstrebig und mit Wahnwitz gegeben, zweierlei Fuss und Hand, denn seit jenem Tag traegts in sich, von uebe…
letzter Beitrag von Petra Pan, -
Der Schatz
| erstellt von Dirmiz- 3 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Komm doch bitte zu mir. Komm doch bitte zu dir. Komm und lass mich dich betrachten. Komm und lebe die kleinen Worte. Sie sind größer und finden meine. Meine sollen deine Schätze werden. Zeige sie den anderen mit deinen Augen. Dann komm zurück und zeige sie mir. Denn ich bin der feige Stein. Beten werde ich, dass du wiederkommst. Aber hassen für jedes große Wort. Und weil ich das weiß, wirst du nicht wiederkommen. Doch dann wirst du lächeln und dich nicht als Dieb fühlen und zu mir zurückkehren.
letzter Beitrag von AGX, -
Freunde 1 und 2
| erstellt von Almgandi- 1 Kommentar
- 1,3T Aufrufe
Freunde Was sind Freunde? Freunde gehen zusammen weg und haben Spaß. Freunde findet man überall. Was sind gute Freunde? Gute Freunde können einander vertrauen. Gute Freunde können sich auf den anderen verlassen. Gute Freunde sind füreinander da. Gute Freunde helfen einander. Gute Freunde findet fast jeder. Was sind besondere Freunde? Besondere Freunde verstehen sich blind. Besondere Freunde wissen wie es dem anderen geht ohne zu fragen. Besondere Freunde sehen das Lächeln im Gesicht und die Tränen der Seele. Besondere Freunde sind besonders selten. Freunde Freunde fragen „Warum“ und überlegen ob sie helfen.…
Wenn ich weg bin und still werd und keinem sag warum, wenn dann manche einfach merken, hallo sie wird stumm, ist es seltsam und merkwürdig, dass man einfach geht, ist das logische Tatsache, dass keiner versteht. Doch es gibt sie die Pfeiler, die bestehen bleiben, die sich nicht nur mit Leichtsinn die Zeit schön vertreiben. Sie werden fragen warum und weshalb und wieso, ihre Bereitschaft zum Dasein – ein Docht der macht froh. Es sind die, die auch Härten und Schwere verstehen, das sind die, die als Freunde nicht einfach nur gehen.
letzter Beitrag von Almgandi, -
Seit dem Vor etwa einem Jahr bemerkte ich dich das erste mal Vor etwa einem Jahr redete ich das erste mal mir dir Vor etwa einem Jahr lachten wir das erste mal zusammen All dies vor etwa einem Jahr Ein Jahr lang war es dann ruhig Ein Jahr lang voll mit anderen Dingen Ein Jahr lang ohne dich All dies ein Jahr lang Vor zwei Monaten sah ich dich wieder Vor zwei Monaten lachten wir wieder zusammen Vor zwei Monaten stahlst du mein Herz All dies vor zwei Monaten Seit diesem Tag habe ich dich kaum gesehen Seit diesem Tag habe ich kaum gelacht Seit diesem Tag habe ich kaum an etwas anderes gedacht All dies seit diesem Tag …
Du liebst Dich
| erstellt von Trustmeson- 7 Kommentare
- 2T Aufrufe
Ich schaue Dich an Deine Hülle ist noch immer wunderschön Doch ich suche den Kern Den Du mir einst versprochen Deine arme, die mich sonst gewärmt, sind kalt Dein Atem ist süßlich doch stinkt nach Lügen Ich sage dir, dass ich friere Du lässt mich los und gehst dich wärmen Du ziehst etwas aus deiner Tasche und hälst es in deiner Hand Ich versuche zu erkennen was es ist Es ist ein potrait von Dir Es ist hübsch, bildhübsch Ich gehe
letzter Beitrag von N.L.S.S., -
Liebe ist Zährtlichkeit
| erstellt von N.L.S.S.- 0 Kommentare
- 1,2T Aufrufe
Liebe ist Zärtlichkeit Wärme und Vertrauen zu einander stehen wie in guten und schlechten Tagen. Immer auf das Neue gemeinsam zu gehen, erfreuen sich allem glück - und dies immer wieder. In Eintracht da zu stehen zu zeigen wie man ist - auch wenn es manchmal kracht, dies ist Liebe wie man es kennt.
Haselnussaugen
| erstellt von björk- 1 Kommentar
- 940 Aufrufe
Und du Du mit deinen Haselnuss Augenblicke zerschmelzen in meiner Hand wie Eis Und du Du mit deinen gebrochenen Flügeln Dabei warte ich nur einen Flügelschlag entfernt auf dich Mit Dornen in den Händen Und du Du mit deinem Rosengarten Und ich im Laub vergangener Stunden Im Rauschen der Tage Tonlos ist meine Höhle Und du Du mit deinem weichen Samtfell Knackst achtlos Haselnüsse Und ich bin außer mir ist hier nur das Flüstern in der Ecke Und Ach du Du mit deinen salzigen Wangen Und ich mit der zerbrochenen Zuckerdose mit dem verblichenen Efeumuster Und du Du mit deinen bunten Blätterbildern Und ich versinke still im Laub das vo…
In schwarzer tiefer Nacht, fällt leise weiser Schnee, der Boden eine Platte - ein Puderzuckersee. Hufschlag – ein Zebra zeichnet Spuren, im frischgefallenen Weis, Tränen berühren den Boden, sie fallen sanft und leis. Schwarz ist das Grauen, schwarz ist der Tod, rücksichtslose Gewalt. Weise Braut, Unschuldigkeit, Jungfräulichkeit im zarten Kleid. Der Anzug von ihm - schwarz wie die Nacht, holt sie ihn ab - die kalte Macht. Weis flogen die Täubchen, sangen lieblich und rein, doch das scheinbare Glück es sollte nicht sein. Jäh –... ein Grummeln, Augen aufgerissen verstört... Schaudern durch Mark und Bein, gräss…
Du bist Schuld
| erstellt von Trustmeson- 8 Kommentare
- 2,2T Aufrufe
Das beste war nicht gut genug Wie Liebe in die Irre leitet Am schluss scheint alles Lug und Trug Ein Schatten der dich und mich begleitet Der Schmerz in dieser Gegenwart Lässt all vergangenes Glück verblassen Der Weg war weit, zu schmal der Pfad ich war, ich werd, ich bin verlassen Ich sehe nicht durch deine Augen und du denkst nicht durch meinen Sinn Die Sicht an sich lässt einen glauben Ich war, Ich werd, Ich bin Unschuldig! Die Schuld, die Last durch zwei geteilt wie Freunde und doch wie Feinde Denn Schuld bist weder Du noch Ich wenn doch, dann nur wir BEIDE
Wechselbad
| erstellt von Trustmeson- 3 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Leben für die Liebe doch Sterben für den Stolz Was sagt mehr aus Ich Ich weiß es nicht
letzter Beitrag von Trustmeson, -
Traumes Wirklichkeit
| erstellt von Kleine Bärin- 3 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Es ist als hätte die Sonne den Mond ganz zärtlich geküsst, dass sie in Liebeswonne von ihm nun träumen müsst. Es weht der Nachtwind durch die Bäume und streift unendlich sacht die Wirklichkeit der Träume in sternenklarer Nacht. Und meine Seele spannt ganz weit die Flügel aus vom Sternenglanz ummantelt fliegt sie mit dir nach Haus.
letzter Beitrag von Dyrian, -
Die Fäden des Schicksals
| erstellt von Dyrian- 5 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Die Fäden des Schicksals Durch die wirren Fäden des Schicksals Bin ich an dein kaltes Herz gebunden, Ich seh dich vor mir wie damals. Als ich in dir meine Vollendung gefunden. Ich seh dich an mit liebendem Blick. Voll Sehnsucht und Sinnlichkeit erkennst dus nicht? Die Feuerbrunst der Leidenschaft verbrennt. Mein leidendes Herz von dir gertrennt. Oh könnte ich nur in Worte fassen, Was das Herz der Gefühle beständig denkt. Der Verstand jedoch ist es, der mich lenkt. Und so gebe ich mich vollkommen gelassen. Die Ketten des Verstandes verschließen meinen Mund Denke ich wirklich das ist gesund? Durch die Angst vorm Schicksal ans Schicksal…
Schloss aus Träumen
| erstellt von Dyrian- 5 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Schloss aus Träumen Nun seh ich dich endlich vor mir stehen Im sanften Mondenschein, Vollkommen. Meine Knie sinken dem Boden entgegen. Der Augenblick der Wahrheit, scheint gekommen. Ich will dich mit meiner Seele umfassen. Den Verstand und das Herz in dir vereinen Wünsche dich niemals mehr loszulassen, Den Rest meines Lebens mit dir zu verweilen Zeile um Zeile schrieb ich für dich, Schenkte dir Träume, immerzu! Das größte Wunder bist du für mich Ich liebe dich! ... und was sagst du? Nun seh ich tief in deine Augen, Erkenne erschrocken woran ich bin. Ein Sturm in mir beginnt zu brausen, Ich bete verzweifelt nach den Sinn. Das S…
Schutzengel
| erstellt von Torsul- 8 Kommentare
- 2,2T Aufrufe
Schutzengel Ich weis um dein scheues Lächeln, das allein schon meine Tränen treibt, und meinen Horizont grau färbt, bis nur ein Schatten noch verbleibt. Die sanfte Berührung deiner Hand, streicht zärtlich doch mein Angesicht, weckt kalten Schauer auf der Haut, des alten Frostes Winterschicht. So singen wir zusammen nun, die Melodien der Erinnerung, von einem falschen Halleluja, zur beidseitigen Ablenkung. Ich lasse nicht zu das du fällst, stehe bei dir, fange dich auf, auch wenn es meine Seele kostet, in diesem blinden Hürdenlauf. Denn du bist, was mich hier noch hält, ein Engel der auch Schutz bedarf, allein in einer frem…
Sturmgeflüster
| erstellt von Torsul- 3 Kommentare
- 1,6T Aufrufe
Sturmgeflüster Das große Spiel der Elemente, durchwandere ich stumm allein, die rar gesäten Glücksmomente, erfüllt von Stern- und Sonnenschein. Die Sehnsucht tief in der Natur, reißt ziehend mich vom Wege fort, und flüstert sanft von einem Schwur, des Windes eigen Ehrenwort. Im Sonneschein und Sternenglanz, klingt zart aufs neu dein Name mit, und selbst der Wind in seinem Tanz, erzählt von dir auf Schritt und Tritt. N.J.B. 14.04.2008
Unendlichkeit
| erstellt von MaryPoppins- 5 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Angstvolle Zweifel durch Vertrauen ersetzt Nach und nach, ganz langsam und behutsam Bin so rastlos, so ruhelos, mit Tränen benetzt Umgeben von Menschen und doch recht einsam Loslassen vom Wollen was mir unmöglich scheint Gar zeitlos fand ich Dich noch in jedem Leben Gefolgt der Bestimmung waren wir immer vereint In Göttlichkeit sich Richtung Unendlichkeit erheben Geduld zu haben meine Seele sich sträubt Nicht versteht worin der Zwecke wohnt Von Erinnerung und Gefühl tief betäubt Der Liebe Wahrheit nur in der Seele wohnt LG MaryPoppins (jajaja, ich weiß, holpert wieder....sorry... :lol: )
letzter Beitrag von Angel, -
Primatentheater
| erstellt von Szepan- 4 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Was treibt mich denn so fort und fort, in dieses Spiel mich einzubringen, das die Gesellschaft inszeniert, ich träume doch ganz andere Träume und weiß, daß blinker Tand mich täuscht. Und doch, laß ich mich wiederum verführen und spiele mit das eitle Spiel; geradeso, als wäre ich tumb und taub, laß ich mich immer wieder blenden. Ich spiele meinen Akt in diesem äffischen Theater und glaube am Ende gar, des Lebens Gründe zu erhaschen, als kennte ich nicht der traurigen Kabale Reigen.
Deine Spur
| erstellt von Miss Rainstar- 5 Kommentare
- 1,6T Aufrufe
Deine Spur Im Schlagen der Wellen spiegelt sich dein Gesicht tausendfach verzerrt im Tanz der Elemente, in der Tiefe so schön. Im Flug der Vögel erkenne ich dein Herz licht erhoben im Blau des Himmels berauscht und frei. Im Grün des Grases suche ich deine Stimme in den Wipfeln der Bäume selig und klar erzählst du mir. Ich folge deiner Spur über trockene Erde, durch düstere Wälder und ein Meer von Blumen wo ich dich finde.
letzter Beitrag von Miss Rainstar, -
~ Nähe ~
| erstellt von Infatuated Isabelle- 3 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
~ Nähe ~ Mir wird kalt und Ich verbrenne zugleich die Wunde ist alt doch ich hab aufgehört zu schreien Ich sehne mich so sehr denn mein Herz ist ganz leer aber ich kann nicht und es bricht zu schwer sich zu öffnen zu schwach es zu schließen keine Kraft zu hoffen sie verwelken bevor sie blühen die Blüten, die sprießen darfst sie nicht berühren sie sterben in dem Moment, in dem sie sich öffnen und so bleiben sie geschlossen das Blut ist geflossen ein eisiger Schauer doch die Hitze flutet meine Mauern es ist ein prickelnder Schmerz mein Herz es ist heiß es ist ganz heiß es kollabiert Liebe ?! die Angst, die mir jet…
letzter Beitrag von Styx, -
Monadentanz
| erstellt von MaryPoppins- 9 Kommentare
- 2,9T Aufrufe
Des Wartens stille Grausamkeit Vereint mit Sehnsucht ohnegleich Ungeduld sich legt aufs Menschenkleid Jeder Woche Alltag mühsam nur verstreicht Wie aus Sternenstaub die Seele gleitet Hinfort des nächtens in die Weiten Die Flügelchen zu Flügeln ausgebreitet Meine andere Seele suchend in allen Breiten Bis an die Grenzen des Verstandes gedacht Monaden in Verbindung aneinandergereiht Mag nicht mehr nur begegnen des nachts Mein Lieblingsmensch, bist Du nun aufgewacht? MaryPoppins
letzter Beitrag von MaryPoppins, -
Ich schweige nur...
| erstellt von F.M.Fern- 5 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Ich schweige nur, um zu empfangen, ich sehne mich nach deinem Wort. Und auch dein Bild, hält mich gefangen, mich treibt ein seliges Verlangen und zieht mich in die Ferne fort. Dort weiß ich dich und muß nicht bangen, du meiner Sehnsucht liebster Hort.
Deine Augen
| erstellt von Samara- 6 Kommentare
- 3,1T Aufrufe
Früher sagten deine Augen : "Ich liebe dich" und ich fühlte mich geborgen. Später sagten deine Augen: "Ich liebe Dich sehr" und ich bekam Platzangst. Heute sagen mir deine Augen gar nichts mehr und in mir schreit alles: "Ich will nur Dich!" WOW, ich bin eine Sonnenanbeterin! *freu*
letzter Beitrag von Samara, -
im stadtpark
| erstellt von Cicero- 8 Kommentare
- 2,1T Aufrufe
im stadtpark jeden tag zur gleichen zeit kam die alte frau zum see im stadtpark fütterte die schwäne und redete mit ihnen jeden tag zur gleichen zeit kam der alte mann zum see im stadtpark setzte sich auf die bank und redete mit den bäumen seit kurzer zeit treffen sich die beiden am see im stadtpark füttern die schwäne setzen sich auf die bank und reden miteinander
letzter Beitrag von Cicero, -
Der Versuch
| erstellt von Miss Rainstar- 5 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Der Versuch Mit meiner schlafenden Hand zeichne ich Träume auf deine Lippen Kannst du mich hören wenn du den Vögeln folgst über Gipfel und Täler Mein Atem ruft nach dir wenn das Herz brennt, des Blutes Röte rauscht Bleib noch eine Weile ich bringe dir Zuckerbrot und die Stunde Null Nie versucht ist schon verloren, so geht der Schmerz vorbei wenn du Jahre zählst.
letzter Beitrag von Miss Rainstar, -
Droge
| erstellt von Kleine Bärin- 3 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Du bist eine Droge für mich. Du gibst mir mehr Kraft und schürst mein Verlangen. Dringst tief ins Bewusstsein und dehnst seine Weiten. Führst mich zum Glücklichsein lässt meine Sinne tanzen. So gleicht die Sicht auf meine Welt nur einem erhabenem Schweben. Du lässt mich versinken in einem Rausch euphorischer Liebesgefühle betäubst mein logisches Denken treibst den Verstand über gefährliche Grenzen sodass die Realität total verblasst und du nur noch die Abhängigkeit hasst.
letzter Beitrag von Kleine Bärin, -
Liebe ist unersetzbar
| erstellt von Theodor- 1 Kommentar
- 1T Aufrufe
vögel fliegen hoch du weisst wie es mir geht die sonne scheint, ein klarer himmel du weisst wie es mir geht ich steh morgens auf, ein lachen im gesicht du weisst wie es mir geht alles zu verdanken habe ich dir du bist da,egal wo, immer bei mir in meinem kopf tag und nacht verborgen kein stress keine sorgen ich lasse mich vom wind tragen lasse andere frauen rechts und links mit all ihren fragen ihre antwort,sagt der blick in meinem gesicht Liebe mehr ist's nicht fliege ich weiter an deine tür ganz dicht mache sie auf und denke wieso nicht da liegst du, mein herz kocht doch deins nicht mein leben konnte ich von dem moment an hassen …
Liebe ist immer so 1 2
| erstellt von N.L.S.S.- 19 Kommentare
- 4,4T Aufrufe
Liebe ist nicht immer so wie man es denkt, es ist normal und das aller schönste auf der Welt. Hat auch Schmetterlinge so heftig auch im Bauch, da kann man schon sagen man richtig ist, durch geknallt Auch hier und da der Kopf sich dreht denkt erst danach man macht die Fehler die nicht passieren darf. So geschehen Sachen mit einem dahin, es so geschehen lässt denkt nebenbei, Passieren tut eh nichts. So ist Liebe das läst es geschehen danach, man ist schlauer besonderst dann, wenn es - ist passiert.
Liebe mich Fang mich auf, wenn ich traurig bin. Rede mit mir, wenn ich Worte suche. Frage mich aus, wenn du mich kennen willst. Suche mich, wenn ich nicht bei mir bin. Finde mich wieder, wenn ich abwesend war. Liebe mich, wann immer du willst. (* gewidmet an: Daniel, der nichts unversucht lässt, um mich glücklich zu machen)
was anderes
| erstellt von Dirmiz- 1 Kommentar
- 966 Aufrufe
Ich will dich sehn Ich will dich riechen Ich will dich umschließen Ich will dich küssen Ich will es erfahren Ich will es spüren Atmen tu ich nur damit du weißt dass ich noch lebe. Ich lebe weil ich es kann. Ich kann es. Du willst nicht. Deswegen gehörst du mir. Später wirst du meinem Pfad folgen Niemals wirst du auf diesen Pfad sprechen wenn du mir folgst. Du folgst ohne zu fragen. Am Ende des Pfades wirst du beginnen zu verstehen dass es dein Weg war. Aber niemals vergessen warum du ihn gegangen bist. Dann wirst du mich grinsend diesen Weg gehn sehn Und ich werde jeden Schritt genießen.
Wenn das Schicksal im Weg steht 1 2
| erstellt von Samara- 19 Kommentare
- 4,3T Aufrufe
Nichts Ich kam hinein Blickkontakt, mehr war da nicht Zwischendurch dein Blick geheftet auf mich Wieder Blickkontakt mehr nicht Ein schüchternes Lächeln Blickkontakt Ein heißes Gesicht So tun als wäre niemand da Dann wieder Blickkontakt Eine leichte Berührung Ein freieres Lächeln Eine Frage Enttäuschtes Weggucken Verkrampfter Körper Du verlässt den Raum Nichts Wusste nicht Wie Keine Handzeichen Tränen Weil alles so ist, wie es ist. Ich hoffe dass ist jetzt nicht doppelt...Ich hatte es schon mal reingestellt, ist aber irgendwie nicht da...hmmm :| LG Sam
Ohne Worte 1 2
| erstellt von Torsul- 15 Kommentare
- 6T Aufrufe
Ohne Worte Drei Worte nur, den Schmerz zu knechten, der feurig kalt die Seel verzehrt. Aufs neue dann, gar eifrig fechten, mit Hoffnung, die Verstand entbehrt. Drei Worte nur, die Sucht zu wecken, die ständig pochend in uns ruht. Um ewiglich den Wahn zu necken, mit Kraft aus lang versiegtem Mut. Drei Worte nur, voll schöner Qual, zu oft so leicht dahergesagt. In schwindend Macht, bei steigend Zahl, erneut der Ernst noch hinterfragt. Drei Worte nur, die Menschen binden. Aus tiefen Gründen raufbeschworen, mit Präzision ihr Ziel zu finden, dem einen nur, der Auserkoren. N.J.B. 17.03.2008
im rausch der Wellen
| erstellt von N.L.S.S.- 0 Kommentare
- 910 Aufrufe
Im rausch der Wellen sich begibt, es anfängt - mit dem ersten Kuss. Die Wellen werden größer mehr, man sich gehen läst, kommt es zum Sturm auf - die Gefühle, keinen halt finden. ein Ende will man niemals haben die gier, dazu zu groß, möchte dies immer weiter doch der Mann der kann dies nicht Sehnsucht in uns danach es immer brennt, doch meist wird man vertröstet bis zum nächsten mal - irgend wann ?
Im Sturm meiner Gefühle
| erstellt von N.L.S.S.- 9 Kommentare
- 5T Aufrufe
Im Sturm meiner Gefühle erregt bin ausnahmslos, so sehr den halt suche und keinen finde. Den Schrei - klammere an ihn, der mir es gibt im Sturm meiner Gefühle. Verlange mehr dem Reiz verfallen, unbeschreiblich ist den Flammen der begierte. Lust und gier dann geschlagen und befreit, denk jetzt erst nach - was ist geschehen, wie wird es weiter gehen?
Das Streben nach Glück
| erstellt von franz_s- 3 Kommentare
- 1,7T Aufrufe
Was ist das Leben, worin liegt der Sinn, wonach versucht man zu streben, wo will man eigentlich hin? Ist es der Weg ohne Ziel und das Ziel ohne End, eine Leere im Herzen die auf Antworten brennt? Und zögert man lang, so irrt man wahrlos umher, wie ein verzweifelter Klang in den tiefen des Meer`. Bis der Tag sei gekommen als das Glück sich vereint, all die Angst sei genommen da sie endlich erscheint! Im Bann der Sympathie und von Euphorie inspiriert, ist`s keine andre als sie die Leben neu definiert. 11.Februar 2007
Die Begegnung
| erstellt von Szepan- 2 Kommentare
- 1,1T Aufrufe
Mein Freund, ich liebe Dich! Noch kann ich es nicht fassen, ich schaut` ins dunkle Auge Dir und konnt` den Blick nicht lassen. Ich ward gebunden allemal und fortgerissen ohne Wehr; ins höchste Glück, in tiefste Qual, wie dunkle Wasser in die Neer. Versank mit ganzer Seele gar in einen Abgrund tiefer Wonnen, mir ward so bang, so sonderbar - in Pein ist Seligkeit zerronnen. In bittersüßen Liebesschmerzen, kaum weiß ich, was mit mir geschah, verglühte ich an Deinem Herzen; Ach, das Glück war mir in Dir so nah-- - - - Nun aber laß mich los, Du wunderlicher Blick - laß mich jetzt in den Schoß der süßen Friedensr…
Ich warte und warte und warte und nichts Verflixt! Warum meldest du dich nciht? Ist das denn nicht deine Pflicht? Und nichts passiert... Ich sitze rum und tue nichts Ich warte... Ich schließ die Augen, sehe uns Wir beide beim ersten Kuss Zwei Seelen, weggetrieben wie vom Fluss Weiter und weiter dem Horizont entgegen Doch plötzlich fing es an zu regnen Das was das Aus Wir gingen nach Haus Schon oft habe ich probiert dich zu erreichen Doch du bist nicht rangegangen Es hat doch so schön angefangen! Und jetzt warte ich und warte und warte und ...nichts !
Geburtstagsgeschenk
| erstellt von Angel- 8 Kommentare
- 2,4T Aufrufe
Meine liebste Freundin nein viel besser meine große Schwester Unsere Freundschaft hat bestand Jahrzehnte lang sind wir durch dick und dünn gerannt Als Kinder haben wir oft Scheiß gemacht unsere Eltern damit zur Verzweiflung gebracht Gerade Erwachsen waren wir von Liebe geblendet dadurch wurde unser gemeinsamer Weg beendet Nach Jahren der Trennung hat das Schicksal gezeigt was zusammen gehört wurde wieder vereint Schon lange Erwachsen Familien gegründet unsere Freundschaft besteht über all diesen Dingen Du bist der strahlendste Stern den ich in meinem leben kenn Du bist ein Teil meines Herzens ohne Dich wä…
Der fehlende Part in manch Leben
| erstellt von Paul M.- 5 Kommentare
- 1,4T Aufrufe
Ich gehe am Morgen durch des Heimats Wiesen, möchte an jeder einzelnen Blume riechen. Und doch merk ich das mir etwas fehlt, ein Mädchen für mich, und Liebe die zählt. Ich kenne sie und seh sie oft, wie man geträumt, wie man gehofft, dass unsere Blicke, sich endlich vereinen, ohne dich hört für mich die Sonne auf zu scheinen. Ich kann dir nicht sagen , wie sehr ich dich mag, werde verzweifelter Tag für Tag, weil ich nicht weiß wen ich wirklich verehr, das leben fällt mir, grad so schwer. Ich wünschte, du wärst jetzt bei mir, die ganze Welt, die brächt ich dir. bloß kann ich nicht ausdrücken was ich grad fühl drum lächel ich nur und …
Ein liebes Wort zur rechten Zeit
| erstellt von N.L.S.S.- 1 Kommentar
- 1,3T Aufrufe
Ein liebes Wort zur rechten Zeit diese Zeile ist bekannt, man erhofft dies immer wieder zur jeder Tageszeit. erquickt sich an den Worten die Seele es auf sich nimmt Freud sich über dies hinaus und gibt sich dem hin. Liebe Worte ist der Balsam in uns das Herz schlägt doch fällt es manchmal schwer hier und da verpufft dies auch. Ein Wort nur es verändert auch die Welt kann Friede nach außen bringen auch den Krieg besiegeln. Gebe lieber ein Liebes Wort zu vielen euch herum, keiner es ablehnen würde weil unser Herz - sich danach sehnt.
Allein es uns verbindet
| erstellt von N.L.S.S.- 3 Kommentare
- 1,3T Aufrufe
Allein es uns verbindet die Wege wir beschreiten, zu zweit sein möchten für alle Zeiten. All unser mühe die Wege zu gehen es nützt uns nichts - und immer wieder zurückkehren müssen So träumen wir zu zweit in aller Hoffnung, eines Tages zu tun Tür zu wir sind für immer alleine So lange sind wir niemals allein, viele Augen es sehen wie verliebt - verträumt - uns necken vor allen Leuten.
Warm ist es
| erstellt von N.L.S.S.- 5 Kommentare
- 1,8T Aufrufe
Warm ist es bei mir warte auf das verlangen, Ob du bist bereit dazu - dies mir zu geben. Worte fallen keine das Gefühl spielt sein spiel, was kommen wird am Ende dies dann spürt. So lass die Träume spielen die Hände uns berühren, das verlangen nach immer mehr dies wird es geben.
Streitbar
| erstellt von Vokalchemist- 10 Kommentare
- 2,9T Aufrufe
Ich wahre hier nur den Schein, bild dir darauf bloß nichts ein. Was gewesen ist vergisst sich schnell was ganz Neues nur für dich. Hast mich zum Nachdenken gebracht war doch nicht alles hausgemacht. Habe mein Innerstes erkannt und du bist wohl nicht weggerannt. Du traegst dein Herz vor dir her, die Welt saugt es manchmal leer. Doch für Nachschub ist gesorgt hab dir solang` meins geborgt. © RS 2007
letzter Beitrag von Vokalchemist, -
Das Wort Wisst ihr denn , was `s Wort bedeutet , dass wir so mühelos verwenden ? Ach , wenn wir doch immer nur fänden das rechte Wort zur rechten Zeit , damit es Freude uns bereit` ! Doch meistens wird es nicht bedacht , dass `s Wort so manchen Schaden stiftet dass es so manches Herz vergiftet , dass Sturm und Feuer es entzündet , das Tod und Teufel es verkündet . Dann wird das Wort zum spitzen Speer , der in Dich dringt und Dich verletzt , der Dir Dein armes Herz zerfetzt; der Deine Brust mit Blut Dir rötet . Die Waffe Wort hat Dich getötet .
letzter Beitrag von Torsul,