Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.345 Themen in dieser Kategorie
-
Musik
| erstellt von Vokalchemist- 0 Kommentare
- 1,1T Aufrufe
Gerade läuft hier wieder ERDMÖBEL, weit entfernt von JOHN MILES`REBEL. Dazwischen kommt ROXETTE, Meister des poppigen Duett. Was hält WUNDER wach? Der Krach ganz EINFACH. Geheimnisvoll verteilen sie ARSEN, gegen FRAGEN die zuviel sagen. Die PET SHOP BOYS tönen GO WEST und nach Athen kennt man DJ TIESTO. Im Olympia gegen die Coverpest und ANARCHY folgt mit DON DIABLO. ROSENSTOLZ wirkt ANDERS ALS GEPLANT, AUCH IM REGEN bleiben sie galant. AnNa R. spielt das BLUMENKIND, SEPTEMBERGRAU verweht im Wind. OAKEY mixt uns den D-REAM. Westernmusik von BON JOVI. Auf SILIZIUM steht JEAN`S TEAM. ihr KOMET lebt wie KLAUS NOMI. © …
letzter Beitrag von Vokalchemist, -
Wenn es denn einmal in entfernter Zeit unser Schicksal sein sollte, dass wir zusammen sind, Ich würde dich lieben, so, wie du dich selbst hasst. Wir sind beide nur Menschen, mit Fehlern und unserer eigenen Art. Unsere eigene Art uns auszudrücken. Damit kommen viele nicht klar. Ich schwöre dir, ich werde der Mensch sein, auf dem du deine Seele bauen kannst. Aus Steinen, die unser Vertrauen bedeuten. Ich verspreche dir, ich werde der Mensch sein, der dich in deinen einsamsten Momenten nicht alleine lässt. Ich gebe dir mein Wort, dass ich das sei werde, was dich davon abhält dich selbst zu zerstören. Denn ich werde nicht der Mensch…
letzter Beitrag von Seraphim, -
Vergangenheit
| erstellt von Miss Rainstar- 3 Kommentare
- 1,7T Aufrufe
Vergangenheit Vom Schwinden rosiger Tage im Nebel kündet der Hauch deines Atems auf meiner Haut hinterlässt er eine Spur von Verfall. Bemooster Duft aus deinen Fingerspitzen zeichnet den Namen des Winters auf meine Brust, Eiskristalle zieren seinen Weg. Und in der Ecke hockt mein Seelentier, es sieht uns zu und schenkt mir den Rest meiner Zeit – ein Jahr ist nun vergangen.
letzter Beitrag von Miss Rainstar, -
Haltlos
| erstellt von Vokalchemist- 4 Kommentare
- 1,6T Aufrufe
Sollte eine Liebe mir gefallen erwählte ich sie von allen. Bin so vergänglich wie ein Bouquet, fühle alle Knospen im Rosé. Sollte ich weiter solo nur wandeln verschmähte ich Polo und Handeln. Bin so fraglich wie deine Antwort, sehe in der Zeit nur den Rekord. Sollte die Kerze im Halter blühen, ließe ich ewig Feuer aus ihr sprühen. Bin so entbehrlich wie die Luft, schuetze die Rose als Duft. LG RS
letzter Beitrag von Angel, -
Der Traum von uns
| erstellt von Seraphim- 2 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Sag mir, ist es Liebe, wenn ich zu Eis gefrier, wenn du mich berührst! Sag mir, ist es Liebe, wenn jeder einzelne Tag, beginnt und endet mit dir! Sag mir, ist es Liebe, wenn mich in stillen Stunden mein Herz zerfrisst! Und alles nur, weil ich, den Traum hatte vom "Du und Ich" Es einfach nicht sehen wollte, dass es das nicht geben sollte. Ich Hatte einen Traum... den Traum von uns beiden, doch du hast ihn mir geraubt. Jetzt hast du mich erlöst von meinem Leiden...
letzter Beitrag von Seraphim, -
Blaugrün
| erstellt von Miss Rainstar- 7 Kommentare
- 4,6T Aufrufe
Blaugrün Mit den Händen das Meer umschließend tanze ich auf den Schaumkronen im Auf und Ab der Wellen. Wie bunte Fische blitzen Sonnenstrahlen und am Ufer wartet schon der Sand. Wo bleibst du, Geliebter, der nicht schwimmen kann in meinem Meer. Korallen pflück ich dir und leuchtende Perlen sollen deine Treppe sein. Hinab, hinab auf den Grund meiner aufgewühlten See. Lass dich fallen mit den Wellen und dem Wind ich fange dich auf.
Sommertagstraum
| erstellt von Miss Rainstar- 6 Kommentare
- 2,5T Aufrufe
Sommertagstraum Sonnenwarme Haut ein Finger bricht das Schweigen, das aus deinen Augen fließt, meine Hände singen dir ein Lied. Berühren möchte ich deine Worte, mich im Tanz mit deiner Stimme wiegen. Und manchmal möchte ich auf einer Wiese das Bett für deine Träume sein.
Das letzte Licht
| erstellt von Tigerauge- 7 Kommentare
- 2,1T Aufrufe
. Lass das letzte Licht aus Wachs brennen in der kalten Nacht, lass ein Schein aus mildem Mond halten unsrer Kammer Wacht. Fernab aller Höllenfeuer schlafen wir uns in den Traum, ringsumher die Wortruinen, wir bemerken sie doch kaum. Lass das letzte Licht verlöschen, Brust an Brust das Dunkel spüren, eingehüllt in Klangkokons, die uns in das Nichts entführen. Eine Stille, nichts als Stille liegt auf beider Ruhestatt, von dem Baume vor dem Hause fällt ein rotes Blütenblatt. .
Zweisamkeit
| erstellt von Josephine- 12 Kommentare
- 4,3T Aufrufe
Zweisamkeit Frei ist der Geist, wenn er liebt und ganz genau fühlt, dass er geliebt wird. Grenzenlos erscheint die Welt und das Universum. Alle Kraft und Energie bündelt sich und läßt uns strahlen wie eine Sonne. Magie Kein Hindernis ist zu hoch, kein Projekt ist zu schwierig, alles will gelingen, wie von Zauberhand. Nun da du dich selbst gefunden, laß den Quell der Kraft nicht versiegen. Er ist deines Glückes Garant.l
ROSENSTOLZ
| erstellt von Vokalchemist- 2 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
Das große Leben ist kein Kassengift. Nur einmal noch läuft Mittwoch ist er fällig. Aus dem Mieder schaut der Lippenstift. Das Laken ist auch schon wieder wellig. Mein Objekt der Begierde Macht Liebe ohne Lachen und Herz. Soubrette werd`ich und mein Prinz nie, Egal ob mit oder ohne Klaustrophobie. Denn die Schlampen sind müde von zuviel Zucker und Schmerz. LG RS
Das letzte Sonett
| erstellt von Desîhras- 4 Kommentare
- 1,8T Aufrufe
O Augen wie Brunnen, sei von allem der Abschied Sei des Fruehlings-Spiegel letzter Morgen, Und des Winternachtes erster Schattenstrich der im Herzen so tief und lang verborgen Sei fuer die Flamme, das Gold-Rote in der Schwaerze Welches schwach wie Kristal zu sein scheint Die tiefsten Schritte am Opferkreis der Liebe Wonach nur noch schwarze Spuren verbleibt Und trotz der klaren Pein behar ich im heitren Geist Les dich ruhig wie ein Symbol Du kommst und gehst in Vergaenglichkeit In Zwischentraemen bist du die Einsamkeit Und die Weishait zwischen alles Wort
letzter Beitrag von Desîhras, -
Das Blut der Briefe
| erstellt von Desîhras- 1 Kommentar
- 1,4T Aufrufe
Warf im elften Mond einen Spiegel in den alten Fluß Das war rot wie Feuer und bleich wie Blut Nahm einen Traum, gleich Traenen einer toten Koenigin Und geisselte es am Rade der endlosen Sicht Die Gier der Worte, zu leben zu erwachen Von Schriften - zu den schoensten der Saagen Der alte Glanz des Flusses noch matt und verstaubt Bringt Leben zum jung-totem Laub Es war ein Gedanke den nur wir zwei kannten Es war eine Stille die nur wir zwei malten Und nun das junge schoene tote oben auf der Erde Ein Geschenk ans Vergangene das nimmer mehr werde Das gläsrige Gefühl das zerbricht und sich schneidet durch Pain Die Seele all der Worte die versu…
sweet dreams
| erstellt von Josephine- 2 Kommentare
- 2T Aufrufe
sweet dreams Du bist mein Stern am Himmelsdach, der mich Tag ein Tag aus bewacht. Du leuchtst hell mit voller Kraft, dass mich das stark und tapfer macht. Dein Licht schenkt Wärme und Harmonie, ich fühl mich beschützt durch deine Sympathie. Verzaubert durch deinen Anblick, gezogen in deinen Bann, kommt kaum ein anderes Glücksgefühl an dieses heran. Deine Kraft und dein Funkeln zeigen mir den Weg, auch wenn dieser nicht ganz unbeschwerlich zu gehen geht.
letzter Beitrag von redmoon, -
Because of you
| erstellt von Josephine- 4 Kommentare
- 1,9T Aufrufe
Because of you Schwimmend im Meer der Gefühle, kein Land ist in Sicht. Treibend in den Wellen der Träume. Badend im Wasser der Zärtlichkeit, Weichheit und Sinnlichkeit. Fühlend die Leidenschaft der Lust und des Geniessens. Wartend auf den sanften Kuss der Strömung. Zuhörend dem Rauschen des Meeres.
letzter Beitrag von Josephine, -
wäre da nicht
| erstellt von Timo- 4 Kommentare
- 4T Aufrufe
nun. angel. ich habe den schluss, etwas zu unbewusst geschrieben. hineingetippt. vor wochen habe ich es geändert hier jedoch nicht regrediert, sorry. ich werde dir auch keine interpretation liefern. weil es mich zu sehr berührt. und ich leider nicht den nötigen nakkedeigen habe.
In verfuehrerischem Gedenken an die E..
| erstellt von Desîhras- 6 Kommentare
- 2,1T Aufrufe
Du machst mich allein, voll Anblick und Klang einen Moment bist du's dann wieder das Rauschen und Abbild deiner Augen du bist Heil meinem Geist und Schmerz und Pein wie eines Liedes Nachhall Ich bin der stoltze Mond und du die goldene Sonne Deine Augen eine blaue Blume mit weissem Vorhang, wild entbrannt und das Laecheln das verfolgt, in meinen Traeumen und nie entbloesst voll von Errinerungen, die ich nie koste Der Tot des Mondes und ein neuer Anfang Ein neues Leben wie wilde Dornen Ein neuer Wind, weht davon und fort Ein Satz voll Erwartung und Gedenken ueber die Schoenheit des Prologs
Bussi Bussi
| erstellt von Vokalchemist- 10 Kommentare
- 3,3T Aufrufe
ich lebe, zu bange. du bebe, so lange. er, sie, es gebe Wange.
es war lange einfach
| erstellt von Timo- 3 Kommentare
- 1,5T Aufrufe
es war lange einfach unsere Kamine waren primitiv lagen im Park und verrauchten die Natur lagen zwischen den Wolken und spaßten über belehrtes Moos auf flachen Steinen wir hörten einem jungen Fluss zu der über tagesüblichen Staudamm stieg Knochen fand um im zärtlichen Gefüge Reisen durch unsere Blicke zu unternehmen unsere Blicke waren Höhlen mit brennenden Schatten mit Schatten von einsamen Bergsteigern irgendwann hingen dort Spiegel himmelstiefe, mit glühender Transparenz und wir posierten ohne Gefallsucht wir waren Farbkleckse die noch ihre Bestimmung suchten mal war es das Blau unserer Briefe ein Anderes - …
ich wollte dich was fragen
| erstellt von Timo- 10 Kommentare
- 2,9T Aufrufe
ich wollte dich was fragen in unscheinbarem luftschnappen verstecke ich ihr sehnlichst gewidmete seufzer ahnt sie es etwa? und dass der spiegel mir heute viele küsse schenkt mich klüger, größer darstellt weiß sie es etwa? rotierende kreisel vermischen alles mit blumenfarben und meine zuge mit wassern der liebe meine finger pflücken den mond tuscheln mit hoffnungsstollen silhouetten von grasspitzen auf pulsierenden schienen als wäre die welt ein noch unentdeckter nervenballen fühlt sie das auch?
Auf mein Grab
| erstellt von Desîhras- 2 Kommentare
- 1,6T Aufrufe
Ein altes Gedicht neu ueberarbeitet Die purpurne Rose, im Schatten verschmutzt Welches ich dir mit einem Schwur gab, leg sie sanft auf mein junges Grab wenn sie schwarz wird voll Wehmut Wer nur wird mir denn gedenken Wenn Nachtes Schatten mich bedecken Wer mir gar eine Träne schenken, Wessen Kerze für mich verbrennen Wenn alles graue Weiße längst verhallt Wenn Frühlingswinde über die Gräser wehen wirst du an mir ein lächeln sehen Denn bittersüßesten den Abschied schafft.
"Ich Liebe Dich" oder "leere Worte"
| erstellt von Angel- 3 Kommentare
- 2,4T Aufrufe
Engelstränen, Scherbenhaufen Hoffnung die zwecks ihnen stirbt Wesen die nach Ihnen lechzen hoffnungslos verirrte Seelen Worte die in Fetzen reißen was der Mensch so sehr begehrt eine Gabe, doch nur Lüge bis uns alle sie verzehrt
ein Name genügt
| erstellt von Timo- 1 Kommentar
- 2,3T Aufrufe
ein Name genügt 1. zueinander strebende Gestirne, zwei, wie eins das alles andere ausschließt man kommt sich näher Alltagsanzüge und Kleider blättern ab und hängen beisammen, wie anfängliches Erinnern und man geht weiter, geht bis zum wirklichen Herzen - dem Galoppierenden, Bebenden brüchig die Welt und die Starre der Tage wird weich unter den Gesprächen, den zu zweit geschaffenen Photographien über die Hingabe den Kreisen, die sich um zwei Seelen schließen und den Stimmen, die tanzen in sinnlichflutendem Licht 2. im Kokon (der die Zeiten überdauern kann), hört man die Bauchfalter pulsieren im tiefsten …
Gedankensprunge und Auscheffrierung
| erstellt von Timo- 4 Kommentare
- 1,8T Aufrufe
Gedankensprunge und Auscheffrierung doch irgendwo klirrt blaues Glas - durch blaues Glas stromerten unsere Stimmen hinaus in das ruhelose Rot und fanden, umarmten und verwandelten sich zu: meine Liebste? Ja, Liebster doch irgendwo zerschellen blaue Vitrinen - in Vitrinen: rosige Wangen flehten um Beachtung Augen schauten, wie kleine Diamanten jene Augenblicke jene Beschauungsobjekte für das Hoffnungsvolle doch irgendwo liegen Scherben von Vitrinen in denen das Schönste vermutet wurde und unsere Körper infiziert aus der Gravitation des Üblichen entlassen lagen zusammengeknüllt, wie eine regensatte Wüste doch…
letzter Beitrag von Timo, -
Augen-Blick
| erstellt von Desîhras- 1 Kommentar
- 1,6T Aufrufe
Du stehst vor'm Fenster wirst trister Blick Sprichst mit dem Wind - elendiglich Deine Haut schaelt sich langsam ab Aeonen ziehen vorbei - im Sekundentakt Alles Welt vergeht von deinem eigenem Staub bedeckt Und Sturm bricht los Getragen vom Blick welch toter Blick - so lieblich Dein Schweigen schreit verschmelzt Schatten - zu eins Tag vergeht - wird von Nacht geckuesst Und ich sehe nur deinen Blick Deinen letzen Blick
in Blau geflüstert
| erstellt von Timo- 3 Kommentare
- 3,2T Aufrufe
in Blau geflüstert Prolog: sieben Wirbel hinauf dringt mein fühlendes Chaos - baby du steigst mir zu schnell zu Kopf 1. unter 42grad Fieber: aus blauen Knochen der Nacht forme ich einen Palast, für zwei - alle Welt entbehrende Lichter - anderenorts müsste mich man für verrückt erklären doch hier bin ich nur ein Flüchtling in die Prophezeiung - schicksalhaft werden unsere Berührungen und beinah wurden wir zur Nacht d.h. wir wurden transparent gegenüber der Zeit wie Echos der Tage, die nicht im Kalander zu finden sind 2. unter dem Rhythmus der Sehnsucht: du bist mein Alphatier; und wir entfe…
letzter Beitrag von Timo, -
Durch den Traum
| erstellt von Desîhras- 4 Kommentare
- 2T Aufrufe
Das ist im Vers libte, also bitte nicht Metrik kritisieren... :lol: Fern sah ich dich... In Kristall gehüllt Für einen Augenblick In deinem Abendkleid Zerrissen in 1000 Träumen Gegenwartslos verloren In der fremden Welt Die nur für mich entsteht Was bist du? Nur ein Traum? Welt, Abendvoll Nur geklaut? Verlor dich dort durch einen Wahrheitsfunken Fand mich selbst Unter einem Stein Ertränkt
Ein Flüstern, gar ein Säuseln nur spricht von dem was doch nicht war. Das Herz zerbricht, die Zeit steht still, Einsamkeitskälte im Innersten verbreitend. Weine die Tränen der verlorenen Liebe, sie war zu schwach um zu bestehen. Die Frage bleibt, warum dies geschah? Schmerzen, Tränen bohren in der Seele. Der Weg er teilt sich, weit und weiter. Hallo Ihr, mein Neuestes, ein Versuch mal metrisch zu schreiben! Hat aber glaub ich nicht wirklich funktioniert? Angel
Verliehenes Herz
| erstellt von Angel- 5 Kommentare
- 2,6T Aufrufe
Hab dir mein Herz geborgt, hast es gestohlen. Du gabst es zurück, hast es zerbrochen. Versuchst es zu richten, durch Freundschaft und so, hat keinen Zweck, es ist für immer weg.
Ich schließe meine Augen und denke an dich eine rote Träne auf meiner Wange. Ein Tropfen Sehnsucht glänzt im Mondlicht schimmert purpurrot auf meinen Lippen. Ein Tropfen Einsamkeit singt leise für mich schmecke die Ferne auf meiner Zunge. Ein Tropfen Schmerz fällt aufs Papier es regnet ich schreibe.
Liebesschwur
| erstellt von Angel- 1 Kommentar
- 2,1T Aufrufe
Zwei Seelen verbunden im Feuer der Liebe. Liebende verloren in der Finsterniss der Nacht. Zwei Körper für die ewige Liebe vergehend. Der Todesmond und die flammenden Engel der Nacht sind Zeugen dieses Schwurs. Der Schwur auf ewige Liebe, auf ewig verbunden für immer. Was im Leben nicht möglich gibt dem Tod die Macht. Die Macht für ewig eins zu sein, eins im Herzen, eins auf Erden, eins für immer. Die Körper sind nur Hüllen, in den Herzen liegt die Kraft. Die Kraft die Seelen zu verbinden, sie für immer zu verschmelzen, im Schoße der Nacht. Metrisches Chaos! Sorry!
Mein Sinn des Seins
| erstellt von Angel- 8 Kommentare
- 3,9T Aufrufe
Du bist die Sehnsucht aus meinen Träumen der zarte Schein meines Lichts Du bist das Pochen meines Herzens das Kribbeln auf meiner Haut Du bist alles was ich wollte doch das ich nie bekam Du bist der Schmerz in meiner Seele der Traum in schlafloser Nacht und der Gedanke in meinem Sein
Nur ein Traum
| erstellt von Angel- 5 Kommentare
- 2,6T Aufrufe
Nur im Traum kann ich Dich sehen, im Traum Dich nur berühren. Im Traum hör ich Dich meinen Namen flüstern, nur im Traum kann ich Deinen Körper fühlen. Im Traum in Deine Augen sehen, nur im Traum Deine Lippen küssen. Nur im Traum darf ich Dich Lieben, nur im Traum Deine Nähe spüren. Nur im Traum gehörst Du mir, kannst du mich besitzen. Nur im Traum können wir zusammen sein, nur im Traum werden wir eins. Nur ein Traum der Zweisamkeit, ein Traum für alle Zeit.
Ich spreche leis zu dir wie eine Blume zur Sonne in kalten Novembertagen von tiefer Stille umgeben Durch die Risse zum Himmel des Dornengewandes fallen still lebend einsame Tropfen färben die unteren Steine zur edlem schwarzem Glanz Der Horizont nun das Leben verdeckt Während eine Melodie ohne Ton vergeht Jedes Fallende Blatt hat sich gewöhnt an die Einsamkeit, dem stillen Schrei, Wie die goldenen Sterne im Abendschein.
Sehnsuchtstraum
| erstellt von Styx- 5 Kommentare
- 3,7T Aufrufe
Zarter Nordwind mir Botschaften flüstert, diese warme Brise dahinschmelzende Gedanken überbringt. Umgibst meines Körpers Seele mit deinem verheißungsvollen Hauch, und man hört wie Sehnsuchtsfeuer knistert. Ich lausche in ferner Weite deines Rufes Klängen, trägst mit diesen Melodien meinen Geist in unbekannte Sphären. In diesen empor gestiegenen Höhen werd ich stehts bei dir sein, hier können wir nun, für immer zusammen, gen Himmel fliegen. *gewidmet*
letzter Beitrag von Styx, -
Jader Atemzug, jedes Herzklopfen ohne deine Gegenwart zerreist mir die Brust. Mein Kopf dröhnt, meine Stimme bricht, ich vermisse dich! Es ist sill, nur die Nacht weis was ich fühl. Ich schreie deinen Namen in die dunkle Nacht hinaus, ein Windhauch trägt ihn für mich in deine Träume.
Liebesleid
| erstellt von Angel- 3 Kommentare
- 2,3T Aufrufe
Mit jedem Atemzug den ich dich liebe, füge ich dir leid zu. Jeder Herzschlag der für dich schlägt, nimmt dir einen von deinen. Jedes Augenzwinkern, nimmt dir Zeit von deinem Leben. In jeder Sekunde, die ich an dich denke, gebe ich dir einen Traum. Für jeden Traum den ich dir schenke, wirst du mich lieben. In diesem Moment der Liebe, breche ich dir dein Herz. Stück für Stück, stirbt meine Seele daran. Die Seelen sterben, Herzen brechen, die Träume werden vergehen. Was bleibt ist die Erinnerung, die Sehnsucht, der Schmerz für immer!
leider ohne Titel...
| erstellt von Desîhras- 3 Kommentare
- 2T Aufrufe
Für verbotene Früchte unter der Fahne des Wahnsinn kämpfend hinter verschlossenen Türen dringen Stimmen der Vernunft Spuren der Krankheit durch den Wald des Lebens führend verbrannte Bäume glänzen im zarten Silberschein Hilflosigkeit übernimmt stetig als Folge der Dürre sehnsüchtig erwartend fallen Äste mit Blüten der Gift Nach Zukunft im Licht strebend folgen wir alten Spuren auf vom Laub bedecktem Boden im Kreis nach sich selbst suchend Unter Falschem Schutz der Eigenen Zärtlichkeit verfolgt von der Wahrheit der Tod vergangenen Zeit
Mein Engel
| erstellt von Angel- 6 Kommentare
- 2,7T Aufrufe
Ich wünschte ich wäre ein Engel in diesem Moment der Liebe, getrieben von Träumen und Hungrig nach Glück! Ich wünschte ich wäre Dein Engel, und würde mit Dir bis zum Ende jeder Ewigkeit gehen! Ich habe einen flammenden Engel gesehen, als seine Flügel brachen, fiel er in den Abgrund der Nacht und verlor sich in ihr. Jahrelang warst Du nur ein Traum in mir, jetzt such ich nach Dir und hab Sehnsucht nach Dir. Kann nicht träumen, von einer Welt, die so gar anders ist, als was ich gern hätte. Träumen von einem Leben, das ich nie haben werde. Will Dich nicht verlieren! Kannst mich nicht retten, bin verloren, …
Sonawini Ein Katzensprung ein Meilenstein Herz sprengt die Brust und Kopf stellt Bein Dasein, Nahsein Fortgehn, Dortstehn denk nicht nach wenn du nicht weißt! Der letzte Splitter
Zwei Körper die im Herzen verschmelzen zwei Herzen die gemeinsam schmerzen zwei Seelen zueinender gewandt zwei Leben so verschieden und doch so gleich das ist Liebe, vieleicht!
Ein Leben lang
| erstellt von Angel- 2 Kommentare
- 2,7T Aufrufe
Du wirst in meine Augen sehen, in ihren Tiefen dich verlieren. Wirst meinen Herzschlag hören, der alleine deinen Namen kennt. Wirst meinen Atem spüren, der von meiner Liebe flüstert. Mit jedem Herzschlag den ich dich Liebe, den ich dich nicht spüre, wächst die Sehnsucht in mir! Hast meine Seele mir geraubt, mein Herz gestohlen. Verwirrst mir die Sinne, raubst mir den Schlaf. Will immer eins sein mit dir, mit dir gehen, ein Leben lang !
Liebe und Qual
| erstellt von Angel- 2 Kommentare
- 2T Aufrufe
Du bist meine Qual, meine Sehnsucht, mein Leben. Du bist meine Liebe, meine Hölle, mein Streben. Ohne dich bin ich nichts, ohne dich kann ich nicht sein! Mit dir will ich sein, für alle Zeiten!
Wüstensturm
| erstellt von Styx- 3 Kommentare
- 4,4T Aufrufe
In dunklen Tälern, kein Stein dem anderen gleicht, toben erfrischend kühle Stürme lüstern. Das Rauschen des Windes nun der Sonne weicht, und die Schatten an hartem Fels zerschmettern. Grüne Oasen in Wüstentiefe lang verborgen, einst von klarem erquickenden Lebenssaft befüllt. In sich spiegelnd, der Schönheit Sanftheit und Ihre Sorgen, nun ein Gewitter von Leidenschaft den Weg verhüllt. Im erfrischenden Spiel der Wassertropfen, sich Körper und Seele erneut vereinigen. ____________________ Hab mal an ein paar Sachen experimentiert und das kam raus Eine Dinge haken zwar noch, aber legt nur los
Achtung zu Bildungszwecken reingestellt *lach* Nein im Ernst hier mein absolut erstes Gedicht... Die Träne sie fließt, ganz langsam fließt sie über deine Wange und ich sehe dir in die Augen, deine Augen sind schöner als ein Sonnenuntergang am Ozean und zugleich verliere ich mich in dieser unendlichen tiefe. Die Träne sie fließt, ganz langsam fließt sie über deinen so schön geformten Mund ach was gäbe ich, ihn noch einmal zu berühren deinen Kuss in meinem spüren. Die Träne sie fließt, ganz langsam fließt sie, den mund sie passiert den Hals sie berührt. Oh du schöner Hals wie oft ich dich gespürt, mit meinen Lippen dich verführt. Die Trän…
ich weine - DU LACHST ich würd gern - DU MACHST ich esse - DU SCHLINGST ich braue - DU TRINKST ich liege - DU STEHST ich bleibe - DU GEHST ich welke - DU BLÜHST nehm Abschied - DU GRÜßT ich schweige - DU SPRICHST ich koche - DU BRICHST ich, Benzin - DU ENTFACHST ich weine - DU LACHST So hat es keinen Sinn zu lieben, lass uns die Hochzeit noch verschieben!
letzter Beitrag von Styx,