Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.355 Themen in dieser Kategorie
-
Ein Leben lang
| erstellt von Angel- 2 Kommentare
- 2,7T Aufrufe
Du wirst in meine Augen sehen, in ihren Tiefen dich verlieren. Wirst meinen Herzschlag hören, der alleine deinen Namen kennt. Wirst meinen Atem spüren, der von meiner Liebe flüstert. Mit jedem Herzschlag den ich dich Liebe, den ich dich nicht spüre, wächst die Sehnsucht in mir! Hast meine Seele mir geraubt, mein Herz gestohlen. Verwirrst mir die Sinne, raubst mir den Schlaf. Will immer eins sein mit dir, mit dir gehen, ein Leben lang !
letzter Beitrag von Angel, -
Liebe und Qual
| erstellt von Angel- 2 Kommentare
- 2T Aufrufe
Du bist meine Qual, meine Sehnsucht, mein Leben. Du bist meine Liebe, meine Hölle, mein Streben. Ohne dich bin ich nichts, ohne dich kann ich nicht sein! Mit dir will ich sein, für alle Zeiten!
letzter Beitrag von Angel, -
Wüstensturm
| erstellt von Styx- 3 Kommentare
- 4,4T Aufrufe
In dunklen Tälern, kein Stein dem anderen gleicht, toben erfrischend kühle Stürme lüstern. Das Rauschen des Windes nun der Sonne weicht, und die Schatten an hartem Fels zerschmettern. Grüne Oasen in Wüstentiefe lang verborgen, einst von klarem erquickenden Lebenssaft befüllt. In sich spiegelnd, der Schönheit Sanftheit und Ihre Sorgen, nun ein Gewitter von Leidenschaft den Weg verhüllt. Im erfrischenden Spiel der Wassertropfen, sich Körper und Seele erneut vereinigen. ____________________ Hab mal an ein paar Sachen experimentiert und das kam raus Eine Dinge haken zwar noch, aber legt nur los
letzter Beitrag von Styx, -
Achtung zu Bildungszwecken reingestellt *lach* Nein im Ernst hier mein absolut erstes Gedicht... Die Träne sie fließt, ganz langsam fließt sie über deine Wange und ich sehe dir in die Augen, deine Augen sind schöner als ein Sonnenuntergang am Ozean und zugleich verliere ich mich in dieser unendlichen tiefe. Die Träne sie fließt, ganz langsam fließt sie über deinen so schön geformten Mund ach was gäbe ich, ihn noch einmal zu berühren deinen Kuss in meinem spüren. Die Träne sie fließt, ganz langsam fließt sie, den mund sie passiert den Hals sie berührt. Oh du schöner Hals wie oft ich dich gespürt, mit meinen Lippen dich verführt. Die Trän…
letzter Beitrag von Styx, -
ich weine - DU LACHST ich würd gern - DU MACHST ich esse - DU SCHLINGST ich braue - DU TRINKST ich liege - DU STEHST ich bleibe - DU GEHST ich welke - DU BLÜHST nehm Abschied - DU GRÜßT ich schweige - DU SPRICHST ich koche - DU BRICHST ich, Benzin - DU ENTFACHST ich weine - DU LACHST So hat es keinen Sinn zu lieben, lass uns die Hochzeit noch verschieben!
letzter Beitrag von Styx,