Zum Inhalt springen

wildwechsel

Perry

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Schnulle und Uloisius,

Autos und Wildtiere werden wohl niemals Freunde, auch wenn mittlererweile ja schon Apps vor Wildwechseln warnen.

Mir gings hier um den satirischen Blick auf den Autofahrer, der die Schuld gern auf die Technik schiebt, letztlich ist er es aber, der manchmal zuviel Gas gibt.

Danke fürs Hineinspüren und LG

Perry

Hallo Perry,

diesmal hast du mich direkt mit der ersten Zeile überrascht, die Finde ich grandios geschrieben. Da muß man erst einmal drauf kommen, würde ich einen Hut tragen, hätte ich diesen jetzt abgezogen und mich vor dir verneigt.

das navi gierte

Ein wie ich es mittlerweile nenne klassisches Perry Gedicht mit tollen Wortspielen. Die Idee ist gut umgesetzt und ich kann mich in die Situation gut einfühlen, habe es einmal als Beifahrer in Kindertagen erlebt, und einmal als Fahrer auf der A31 in einer Abfahrt der Autobahn in der Kurve, wo ich noch rechtzeitig abbremsen konnte da hinter mir kein Auto war.

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.