Zum Inhalt springen

Aus dem Tagebuch der Emelie Carezzio


Empfohlene Beiträge

06.11.2017 Montag Eintrag 1.

 

Viele würden sagen, morgen sei ein besonderer Tag. Sicher wäre er das auch für viele, aber ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.Wenn der Tag morgen besonders sein soll, dann hätte ich ganz gerne mal einen langweiligen. Oh, ihr wisst ja gar nicht, wovon ich rede, tut mir leid.

Also um es kurz zu fassen: Heute ist mein erster Schultag.

Also nicht mein Erster in dem Sinne (ich bin 15), sondern der Erste auf einer neuen Schule.

Giuseppe Catalfamo, so heißt die Schule. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wer das war. Naja, schätze die werden mir das noch früh genug sagen.

Das ist jetzt glaube ich die siebte Schule innherhlab von 2 Jahren, oder so. Ihr wollt nicht wissen, warum. Vielleicht erzähl ich euch das später, vielleicht lass ich es aber auch. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Als ob das diesmal wirklich was wird.

Ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.