Zum Inhalt springen

bettina


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo, Perry,

 

die Zeiten verunsichern mich etwas, und ich weiß nicht, ob ich's sagen soll, weil ich ja lieber nett sein möchte:

Am 2.5.2018 um 13:53 schrieb Perry:

und alles wär ganz prima

 

liegest du auf mir stattdessen

Die Tina tut es nicht wirklich - es ist nur Wunschdenken ...

 

Was steckt wohl dahinter, das ist kein "Perry", wie man ihn kennt? Trotzdem gerne gelesen!

 

Gruß, Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Perry,

gut, dass es lang her ist  nun ich meine mich an ähnliche männliche Tinas aus meiner Jugend zu erinnern. Wollen kuscheln, nur Freundschaft, vielleicht ein bisschen Seelentrost und selber.. puhh will man nur das eine.. ätsch.. nix gibts.

Nettes Enjambement, das gut in den voran- und nachgehenden Satz passt. Eigentlich sehr praktisch: spart viel Worte

und mir kommt das geflügelte Wort für Tina aus den Vorstadtweibern in Sinn das ich als Leserin zu Tina sagen möcht (natürlich nur mit den 20 Jahren Abstand dazwischen).

 

Liebe Grüße

Ti

quatsch

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.