Zum Inhalt springen

Narben Engel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Sushan,

 

Verständnisfrage:

Lust meiner Sinne

erkaltet von Dir <---gehört hier evtl ein ";" zwischen erkaltet und von Dir....?

auf's neue entfacht

Ansonsten sehr leidenschaftlich, in meinen Augen eindeutig sexuell vollgepackt - aber ich bin auch ein schmutziger alter Mann. Wollte ich immer schon werden. Allerdings lassen mich diese Zeilen

Du nahbare Göttin

aus Stahl gemacht

mit Samt nur ummantelt

unwillkürlich an einen Vibrator oder ein ähnliches Toy denken. Ich nehme an, ich liege falsch und "aus Stahl gemacht" bezieht sich auf irgendeinen Wesenskern deiner Freundin, aber naja......

 

LG

 

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständnisfrage:

Nein, dass sollte so sein. "Durch Dich" wäre auch gegangen... Mhmm...

Ansonsten sehr leidenschaftlich, in meinen Augen eindeutig sexuell vollgepackt - aber ich bin auch ein schmutziger alter Mann. Wollte ich immer schon werden. Allerdings lassen mich diese Zeilen

Natürlich, ich bin Anfang 20. Wenn nicht jetzt sexuell voll aufgeladen, wann dann?

Schmutziger Alter Mann... Ich wollt's ja nicht glauben, aber:

unwillkürlich an einen Vibrator oder ein ähnliches Toy denken. Ich nehme an, ich liege falsch und "aus Stahl gemacht" bezieht sich auf irgendeinen Wesenskern deiner Freundin, aber naja......

Also... ...

 

Aber ernsthaft: Hier kommt wieder Stephen King ins Spiel.

Keine Ahnung warum der sich immer so in meinem Kopf festzusetzen vermag, aber er tut es.

Der schrieb mal, in seinem "Under the Dome", ein Buch welches ich übrigens so lala fand, etwas darüber.

Es ging um den US Präsidenten, der mit dem (zu) plakativ bösen neuen Ortsvorsteher telefonierte. Und dazu schrieb er, dass der POTUS vermittelte, dass der Handschuh aus Samt sei, die Faust darunter aber aus Stahl wäre.

 

Und so ist sie auch. Zerbrechlich und zart, aber sehr stark im Geist.

 

 

Nun muss ich mich, Dank Dir, mit der Überlegung auseinandersetzen, über Vibratoren zu schreiben und mir eventuell den Ärger des neuen Foren Fürsten zuzuziehen..

Vielleicht verteile ich das Gedicht dann aber auch per PN, vorzugsweise an alte schmutzige Männer, dabei hoffend, deren Frauen etwas gutes zu tun..

 

In diesem Sinne empfehle ich mich und Danke für die Kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.