Zum Inhalt springen

Geblendet und verführt


Empfohlene Beiträge

Da zieht die Menge durch die Stadt,

die lauthals braune Worte brüllt

und noch nicht mitbekommen hat,

wer da sein Machtbedürfnis stillt.

 

.

Doch wenn der Treiber dieser Meute

sich still, klammheimlich wieder trollt,

so gibt es reuevolle Leute

und mancher ruft: Hab' s nicht gewollt!

 

 

So bleibt die Hoffnung-immer noch,

dass die Vernunft obsiegen kann,

sich zu befrein von diesem Joch

und Friedensfront steht Mann für Mann.

 

 

 

 

Jan. 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

So bleibt die Hoffnung-immer noch,

dass die Vernunft obsiegen kann,

Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen, was das angeht und habe das Gefühl, alle Leute sind verrückt geworden.

Menschen werden niedergestochen, worauf sie die rechten Spießgesellen sammeln und es für sich zu nutzen versuchen. Aber auch von der anderen Seite wird fleißig Öl ins Feuer gegossen.

Die extremen Kräfte voll in ihrem Element.

Faustrecht, Ellenbogen... Es ist zum heulen.

 

Die Rechten gewinnen immer mehr Zulauf. Alles was versucht wird, scheint sie immer weiter zu stärken.

Und eines ist sicher: Bei den Migranten wird es nicht bleiben.

Sowie sie mehr Macht gewonnen haben, werden sie anfangen gegen andere Randgruppen zu hetzen. Wahrscheinlich müssen dann Leute wie ich, sich wieder verstecken.

Oder rosa Winkel an der Kleidung tragen, wie damals bei den originalen Nazis. Die Installation von Leuten wie dieser Alice Weidel, ist reine PR.

Diese ganze AfD ist eine Täuschungsmanöver. Wie Du sagst: Aufhetzen und dann die Hände in Unschuld waschen und relativieren.

 

Hoffen wir mal, dass die Leute sich besinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sushan,

 

ich danke dir für deinen ausführlichen Kommentar und ich bin der Meinung, langsam wird echt eng.

Das hatten wir doch alles schon mal, hat denn keiner daraus gelernt?

Mein Hoffnungspaket schrumpft immer mehr.

 

Was haben die Leute gejubelt, als die Mauer fiel, wie viele sind zuvor geflüchtet und haben es sogar mit dem Leben bezahlt.

Unfassbar.

Die Politiker haben einfach zu lange geschwiegen und die Gefahr verdrängt, die Penner X(

 

Derweil liebe Grüße

Carry

 

http://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.