Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben

Ja die richtige Versbauweise bei so komplexen Themen gestaltete sich schon schwierig, ich finde auch den reimklang nicht so gelungen, da das erfordert, dass man beim Lesen erahnen muss, wie schnell man lesen muss damit die Wirkung dadurch nicht zu sehr leidet. Ich bin locker. Ganz in echt. Ich will nur möglichst genau verstehen warum jemand etwas so sieht und das funktioniert für mich am besten, wenn man dann meine kritische Antwort auf die Kritik in eine neue münzt. So entwickelt sich dann eine Kritik für mich aus der ich praktische Schlüsse für meine weiter Arbeit ziehen kann. Und das dabei nun mal immer die unterschiedliche Wirkung Grundlage ist dafür kann ich doch nichts. Ich wirke sicherlich auf andere nicht dem tatsächlichen Bild entsprechend, wie auch umgekehrt.

Das ist alles.

Freie Entfaltung für jeden. Ich lege keinem Grenzen auf und lasse nicht grenzen.

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.