Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

WORST CASE

Nie hätte ich gedacht, dass mich DAS ereilen könnte. Sicher weiß ich, dass das Schicksal grausam sein kann, aber so?! Das war wirklich unfair! Mich so zu beuteln, die sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen. Mich, dem kleinen blond gelockten Sonnenschein, dem immer hinterhergeschaut wird, egal ob Mann oder Frau, passiert so etwas Furchtbares. Dabei hätte ich die ersten Anzeichen deuten können. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Aber mal ganz ehrlich, kann ich denn ahnen, dass das Leben eine so harte Prüfung für mich bereit hält?

Ja ich weiß, Augen auf machen und eine klare Sicht auf die Dinge haben ist das A&O in einer so komplizierten Beziehung, wie zwischen dem Schicksal und mir. Augen hatte ich auch auf, aber zum Wimpern tuschen, zur Auswahl des täglichen Outfits und zum Allerwichtigsten - dem Schuhkauf. Als Everybody‘s Darling muss ich schließlich meinen Ruf wahren und erfülle das Tussiklischee mit Akribie. Aber ich versichere euch: Ich habe nie etwas an mir machen lassen! Es ist alles natürlich an mir, außer den künstlichen Wimpern, den Extensions, der French Nagelverlängerung und den vollen Lippen durch Vakuum misierung.

Meint ihr nicht auch, dass wenn man mit so starkem Körpereinsatz zum Beautysein beschäftigt ist schon mal Kleinigkeiten wie Heiserkeit übersieht? Sich einfach die tränenden Augen trocken tupft, in der Hoffnung, dass es keine Spuren auf dem grade fertigen Make Up gibt. Das ich die wässerigen Tropfspuren der Nase auf dem Fußboden einfach wegwische, ohne großartig darüber nachzudenken? Doch dann griff das Schicksal hart ein um auf sich aufmerksam zu machen und zerrte mich aufs Krankenlager, das fast zu meinem Sterbebett wurde. Nichts war mehr übrig von einstiger Schönheit und großräumige Augenringe zierten das bleiche Gesicht. Angstfurchen gruben sich tief ins Antlitz und das Haar hing wirr herum. Ich ahnte: Harte Renovierungsarbeit an meinem körperlichen Wrack kommt auf mich zu! Nach einigen Tagen des Gebeutelseins wusste ich: Diese furchterregende Männergrippe werde ich überleben!

© Sternwanderer

• Gefällt mir 6
  • Lustig 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Sternwanderer, ( heute mal richig  )

Also das ist so was von genial  geschrieben, herrlich. 

Die Spannung ist da, Unterhaltung pur, Tragik , Erotik, alles da.. 

Was soll man dazu noch sagen , außer... warum steht darunter noch nichts???

Ich bin vollends begeistert.. 

Sehr gerne gelesen und hervorgekramt , 

behutsame Grüße, Behutsalem

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Behutsalem,

ganz herzliche Dank für das Hervorkramen meiner kleinen Geschichte und die große Lob.

Am 6.7.2020 um 21:35 schrieb Behutsalem:

Was soll man dazu noch sagen , außer... warum steht darunter noch nichts???

Ich denke: weil der Text Niemanden interessiert hat, außer den Dreien die seinerzeit die Geschichte mit "Gefällt mir" bedacht hatten und möglicherweise keine Zeit oder Worte hatte zu kommentieren.

Drum DANKE ich dir umsomehr, dass noch Andere die Möglichkeit bekamen mein "WORST CASE"  zu lesen.

LG Sternwanderer

Hallo Gummibaum,

dankeschön.

Manchmal kann ich in der Tat amüsant sein.

LG Sternwanderer

Mein Dank fürs Lesen und Liken an: @Rhoberta  @Josina  @Skalde  @Freiform  @Zarathustra  und @Berthold

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sternwanderer:

und möglicherweise keine Zeit oder Worte hatte zu kommentieren.

Hallo Sternwanderer,

so muss es gewesen sein! 
!ch bin bekanntlich nicht der größte Kommentator unter dem Firmament, aber hier hätte ich eigentlich einen Kommi von mir erwartet, da ich die Geschichte auch sehr amüsant und wieder wirklich gut geschrieben finde. Chapeau!

grüßend Freiform

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.