Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Letreo,

du kannst eigentlich sehr ernste Themen in einer leicht eingehenden Weise, die einer humoresken Note nicht entbehrt, auf bewundernswerte Weise rüberbringen.

Gerne gelesen

Liebe Grüsse

anais

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine lobenden Worte, anais. Es freut mich, dass du dieses ernste Thema auf seine leichte Weise verstanden hast.

Lieben Gruß, Letreo

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einen lieben lieben Dank fürs Lesen und Liken an:

Sonnenuntergang, Gina, Skalde, Berthold, Lotte, Charlotte, Josina, Freiform, anais und Severino.

Geschrieben

Liebe Letreo,

seltsam wie traurig und humorvoll diese Zeilen zugleich sind.

Die Wege gehen auseinander, daran ist nichts mehr zu rütteln. LI und LD geben sich nicht mehr gegenseitig Wärme, das LD scheint sich abgewandt zu haben und dafür soll bitte nicht Corona verantwortlich gemacht werden! Nein, die Bedürfnisse des anderen wurden nicht offen und mit Geduld angenommen.

Ein wenig spricht daraus auch ein trotziges Kind - dann nimmt doch die süße Marme- lade, umarme dich selbst, bleib doch fern, nerv mich nicht.. oder vielleicht eine Trotzreaktion die durch die Verletzung zustande kommt.. ist zumindest mein Gedanke.

Starke Worte und das auch noch schön verdichtet.

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

• Danke 1
Geschrieben

Liebe Lichtsammlerin,

es sollte eigentlich lustig werden, aber dann kippte die Stimmung. Ich empfinde es auch eher trotzig und deine Gedanken hierzu bestätigen das. Es freut mich, dass es dir gefällt.

Lieben Gruß in dein Wochenende, Letreo

• Schön 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alterwein,

es freut mich, dass ich das Thema gut umgesetzt habe. Ich denke, dass es momentan in vielen Familien zu brenzligen Situationen kommt. Das "t" bei Distanzt habe ich bewusst gewählt, da ja scheinbar irgendwie alles aus der Reihe tanzt, sogar die Reimform.;-)

Lieben Gruß ins Wochenende, Letreo

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.