Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

….also Saklde , ich sag mal so, naja….ich weiß jetzt nicht, wie ich das elegant ausdrücken soll…
man könnte sich dabei noch irgendwo kratzen…damit es perfekt wäre.aber das habe ich jetzt nicht geschrieben.:whistling:

grüßend Freiform

• Lustig 2
Geschrieben

Hallo Skalde,

so wie du  den Alltag beschreibst, und deine Frau unbeschwert lachen kann, hast du wirklich alles richtig gemacht. Gerne gelesen.Gefällt mir gut, die Stimmung, die du im deinem Gedicht vermittelst.

Liebe Grüsse

anais

• Danke 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Freiform:

….also Saklde , ich sag mal so, naja….ich weiß jetzt nicht, wie ich das elegant ausdrücken soll…
man könnte sich dabei noch irgendwo kratzen…damit es perfekt wäre.aber das habe ich jetzt nicht geschrieben.:whistling:

grüßend Freiform

...am Skrotum, Freiform, am Skrotum

Vielen Dank !

LG Skalde 

vor 1 Stunde schrieb anais:

Hallo Skalde,

so wie du  den Alltag beschreibst, und deine Frau unbeschwert lachen kann, hast du wirklich alles richtig gemacht. Gerne gelesen.Gefällt mir gut, die Stimmung, die du im deinem Gedicht vermittelst.

Liebe Grüsse

anais

Ganz lieben Dank, anais 

Das freut mich

LG Skalde 

• Lustig 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Skalde:

...am Skrotum, Freiform, am Skrotum

....also wirklich Skalde...ich muss doch sehr bitten,
ich meinte natürlich, an der Denkerstirn... wir sind doch hier in einem Lyrikforum und nicht bei den Flodders...:whistling:

grüßend Freiform

• in Love 1
  • Lustig 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.