Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Nina K.:

Hallo Seconchance98,

 

ja, wie wahr. Und so treffende Bilder.

Sehr schön, wie Du am Schluss noch mal alles auf den Punkt bringst: wir fressen, während Kinder weinen, wir feiern in Diskotheken, während Tiere leiden.

Das weiß eigentlich Jeder, und nur wenn wir es ignorieren, können wir so weitermachen.

 

Interessant finde ich auch, dass Leute, die ihre Seele bereits verkauft haben, anderen die Hand reichen. Um Dich fallen zu lassen..... das fühlt sich an, als wollten sie die andere Seele "aufsaugen", um selbst wieder zumindest vorrübergehend (irgend-) eine Seele zu haben.

 

Danke für das Verdichten dieser so bedrückenden Themen.

 

LG

Nina

 

 

 

 

Hallo, Nina

 

Ich bedanke mich für dein Feedback.

Die Welt ist seit langem an einem Punkt, wo jeder weitere Fehler alles zum Überlaufen bringen kann, aber leider sind wir alle ( im Sinne der Bevölkerung ) hinter den falschen Werten und falschen Sichten her....

 

Du hast das Gedicht sehr gut interpretiert  

 

LG 

Teo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SecondChance98:

aber leider sind wir alle ( im Sinne der Bevölkerung )

...also Teo
...die Ureinwohner in den Wäldern Brasiliens...und auch noch ganz viele andere Menschen auf diesem Planeten, die im Einklang mit der Natur leben, könnten vielleicht etwas dagegen haben, in denselben Topf geschmissen zu werden, mit denen die vom ökologischen Weg abgekommenen,...könnte ich mir jedenfalls vorstellen...:whistling:

 

grüßend Freiform
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Freiform:

...also Teo
...die Ureinwohner in den Wäldern Brasiliens...und auch noch ganz viele andere Menschen auf diesem Planeten, die im Einklang mit der Natur leben, könnten vielleicht etwas dagegen haben, in denselben Topf geschmissen zu werden, mit denen die vom ökologischen Weg abgekommenen,...könnte ich mir jedenfalls vorstellen...:whistling:

 

grüßend Freiform
 

Hey.. ich meine damit nicht alle, aber wegen meiner Ausdrucksweise könnte man es annehmen. Danke, dass du es nochmal klar gestellt hast  

 

Wünsche dir einen schönen Tag noch 

 

LG

Teo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SecondChance98:

Hey..

...wer ist Hey, Teo? Ich?
...ach so...du hast mich ja zitiert, kann also nur ich sein...:whistling:
...also Ich, würde mich trotzdem zukünftig über eine persönliche Anrede freuen, finde ich irgendwie höfflicher...auch wenn das bei der Jugend total out scheint.
Ich behaupte ja gerne so Sachen wie, so wie wir miteinander umgehen, so gehen wir auch mit unserem Lebensraum um...vielleicht ist sogar was da dran..aber nur vielleicht..:whistling:

 
Auch wenn dein Text sehr verallgemeinernd geschrieben ist, habe ich ihn gerne gelesen!

Die auch noch einen schönen Tag Teo!

 

grüßend Freiform



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb avalo:

Hallo Secondchance98

du bist ein guter Beobachter und hast es  sehr gut beschrieben. Danke, dass du hier dich so klar geäußert hast. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät für einen Wandel, ausgestorbene Tiere und Pflanzen  sind leider schon zu viele  für  immer verschwunden.     

LG

avalo

Hallo avalo,

vielen Dank für die Worte. Bedeutet mir viel. Ich hoffe auch, dass dieser Albtraum bald ein Ende findet und wir zueinander wieder finden können. 

 

LG

 

Teo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.