Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Fortsetzung :

Im Jahr 2015 lernte ich einen 32 Jahre älteren Mann kennen. Er war der Beste Freund meiner Tante. Irgendwann bemerkte ich, dass dieser anfing mit mir zu flirten. Ich war 13 Jahre alt und wurde bald 14. Das Spiel nahm seinen Lauf und ich verliebte mich in ihn. In wen sollte ich mich sonst verlieben, wenn meine Eltern mich nur zu Menschen ihres Alters mitschleppten? Mein 14. Geburtstag kam immer näher und ich beschloss, ihn auch einzuladen. Als es endlich soweit war, öffnete ich die Tür, um meine Tante, meinen Onkel und Ihn zu begrüßen. Wir redeten eine Weile und er ging mit mir nach draußen, vor unsere Haustür. Es ging alles sehr schnell, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er mich plötzlich küsste. Er wickelte mich immer mehr um seinen Finger und zog eines Tages mein Oberteil und meinen Bh aus. Ich fühlte mich so unwohl und sagte, dass ich los müsste.. er ließ mich gehen. Damals wusste ich nicht, dass es schlimm war..Doch heute weiß ich, dass das absolut nicht okay war, ein 13 jähriges Mädchen zu küssen und dann noch auszuziehen. Es ist strafbar und noch dazu pädophil. Zu mehr kam es Gott sei Dank nicht... Es gab schon einige Höhepunkte in meinem Leben, doch das Schicksalsjahr, war das Jahr 2016. Januar 2016 hatte ich meinen Ersten Freund. Doch dieser verließ mich schnell für andere, bessere Mädchen. Ich wog 90 Kg, mein Selbstvertrauen war minimal und ich wollte um jeden Preis gemocht werden. Ich machte sehr viele Fehler mit Männern - mein nicht-vorhandenes Selbstwertgefühl, wussten sie gekonnt auszunutzen. Natürlich zu deren Vorteil. Aber früher oder später verließ mich jeder, dabei tat ich doch Alles für sie. Im Juli 2016 lernte ich einen (um die 30 jährigen) Mann kennen. Er sah mich an, als wäre ich ein Engel. Noch dazu war er Rumäne und sehr charmant. So kam ich in den Kreis der Rumänen... Sein bester Freund Daniel ,war die Liebe meines Lebens - was ich erst später feststellen musste. Ich verbrachte viel Zeit mit ihm und verliebte mich in ihn. Je mehr Zeit ich mit den Menschen verbrachte,desto besser verstand ich rumänisch. Daniel war für mich der Traum von einem Mann. Gepflegt, charmant, aufmerksam, humorvoll,etc. Es schien so, als wäre er auch verliebt in mich, doch das war nicht der Fall. Eines Tages gab es einen großen Streit, allerdings verstand ich nicht genau worum es ging. Daniel sprang plötzlich auf und rannte in die Nacht. Ich versuchte ihm hinterher zu rennen, ohne Schuhe, betrunken und müde. Doch natürlich war er schneller als ich mit meinen 90 Kilo. Seitdem ignorierte er mich. Mein Herz brach,ich verstand nicht, wieso das alles passierte. So viele Fragen waren in meinem Kopf... und dann lernte ich jemanden kennen, der mein Ganzes Leben für immer veränderte Das war eine kurze Zusammenfassung, was grob passierte. Monate voll Enttäuschung, verminderten Selbstwertgefühl und einem Pädophilen Mann, was ich nicht erkannte.

 

!!!! Den 3. Teil meiner Geschichte, sollten Sie nicht lesen, wenn Sie Opfer sexueller Gewalt, o.ä. wurden. Er enthält Beschreibungen bezüglich sexueller Belästigung, Vergewaltigung und einem darauffolgenden Prozess. Trigger- Warnung!!!

  • Traurig 3
Geschrieben

Hallo Cuvintenegre,

 

meinen Respekt für die Offenheit, mit der du aus deinem Leben erzählst! Damit kann man sich leicht angreifbar machen, und zeigt doch der Welt gleichzeitig, dass man nicht besiegt ist. Und etwas zu sagen hat..

Es tut weh, deine Worte zu lesen. Aber ich denke, sie sind wichtig. Ich mag nicht viel mehr sagen..

 

Danke für deine Warnung, ich werde den dritten Teil nicht lesen, das kann ich noch nicht. Aber an dieser Stelle meinen Respekt, und ich wünsche dir alle Kraft der Welt um mit deinen Erlebnissen umzugehen.Vielleicht schafft es auch dein Selbstwert daran zu wachsen - mit der Zeit. Und es braucht Zeit, bis Wunden heilen. Alles Gute dir!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Schön 1
Geschrieben

Liebe @Lichtsammlerin,

Mir tut es sehr leid, dass du auch solche Erfahrungen machen musstest! Die Leute verurteilen genug, vor allem in meinem Umfeld, also lege ich nun die komplette Wahrheit frei. Wie Tyrion Lannister einst sagte :"Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen."

  • in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.