Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, schon ist das Ergebnis da! Danke @MythonPonty für diese perfekte Organisation.  

Den Gewinnern von Herzen alles Gute und meine Hochachtung für eure Werke lieber @gummibaum, liebe @Rhoberta und vor allem auch liebe @LisaN. Tolle Gedichte, die mir Vorbild und Freude sein sollen. 

ABER auch allen Poeten, die danach kommen, gilt meine Gratulation. Und der einen Stimme, die mir ihre gegeben hat, danke ich sehr. Ihr seid alle so ein tolles Miteinander, dass ich das Gefühl habe, dass jeder Einzelne ein Gewinner ist,  wenn er hier dabei sei darf.  

Seid von Herzen gegrüßt. 

Sonja 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1
Geschrieben

Ich hab mir schon gedacht das Handgestrickt gewinnen wird, oder zumindest unter die top 3 kommt. Starke Bilder mit starken Worten verstrickt! Da hast du was feines Gehäkelt guter Gummibaum!

Da zieh ich meinen Zylinder!

Und vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben. Ich nähere mich langsam der Nr.1.... langsam, langsam...

Solang es mir Spaß macht mich mit anderen zu messen, ist mir eigentlich egal welchen Platz ich belege.

✌️

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch von meiner Seite .. Gratulation an Gummibaum, Rhoberta und LisaN .. 

Natürlich auch an alle weitere Teilnehmer Applaus, Applaus.. :blume:

Und ein großes Danke an Sascha für seine tolle Arbeit. 

Behutsame Grüße in den Tag, Behutsalem

• Gefällt mir 3
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo, liebe Poet(innen),

Ich gratuliere den Gewinnern gummibaum, Rhoberta und Lisa , ihr habt ganz tolle Werke eingestellt,

herzlichen Glückwunsch!

Dabei sein ist alles, auch wenn man selber keinen Preis gewonnen hat,

es hat einfach Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Lotte

• Gefällt mir 3
  • Schön 1
Geschrieben

Lieber @Gummibaum,  herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz - ein tolles Werk.

Liebe @Rhoberta, Liebe @LisaN  ebenfalls herzliche Glückwünsche zum  2. und 3. Platz.

Lieber @MythonPonty,

herzlichen Dank für dieses tolle Forum, in dem ich gerne unterwegs bin.

• Gefällt mir 3
  • Schön 1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.