Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Also neulich hab ich ein Bild von Scott Eastwood gesehen. Er sieht genauso aus wie sein Vater in seinen besten Zeiten. Sicher hat er auch einige Denkweisen und Gewohnheiten von ihm übernommen. Man lebt wirklich in seinen Kindern weiter... manchmal entgegen deren Willen. 

 

 

Wenn man eine hohe Dosis Radioaktivität abbekommen hat, sterben meist die Stammzellen ab. Die alten Körperzellen überleben aber, weil diese robuster sind. So erholt man sich nach kurzer Übelkeit wieder, jedoch produziert der Körper keine neuen Zellen mehr. Diese Phase der scheinbaren Erholung, bis zum unvermeidlichen Tod durch Organversagen nennt man: "Walking-Ghost-Phase". Na lecker! 

 

Ich hoffe nur das mit den Atomwaffen geht gut und wir blicken in eine strahlende Zukunft! So wie die Leute in Fukushima.

 

LG JC

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.