Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kusstiraden

 

Ich möchte

dich küssen immerzu

die Sanftheit

deiner Lippen spüren

weil ich sie so mag.

 

Ich möchte

dich küssen hundertfach

des Herzens Feuer

glühend schüren

weil ich dich so mag.

 

Ich möchte

dich küssen tausendmal

und mit meiner Zunge

ein Herz auf deiner malen

weil ich dich so mag.

 

Ich möchte

dich küssen hundertfach

jeden Tag danach formt

mein Mund für dich

Liebesworte

weil ich dich so mag.

 

 

Ich möchte

dich küssen unendlich oft.

 

 

© Sternwanderer

 

  • Gefällt mir 3
  • in Love 2
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

vor einer Stunde schrieb Sternwanderer:

Ich möchte

dich küssen tausendmal

und mit meiner Zunge

ein Herz auf deiner malen

weil ich dich so mag.

Einerseits, ein sehr sinnliches Bild, anderseits, musste ich schmunzeln, als ich mir das zu deutlich vorgestellt habe.
Die vielen Wiederholung geben dem Text eine schöne Intensität,  aber nach mehrfachen lesen, kam in mir das Gefühl auf, das es doch etwas zu viel des guten sein könnte. So mein Leseeindruck. Sehr gerne gelesen!

 

grüßend Freiform

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

vor 17 Minuten schrieb Freiform:
vor einer Stunde schrieb Sternwanderer:

Ich möchte

dich küssen tausendmal

und mit meiner Zunge

ein Herz auf deiner malen

weil ich dich so mag.

Einerseits, ein sehr sinnliches Bild, anderseits, musste ich schmunzeln, als ich mir das zu deutlich vorgestellt habe.

 

- das war ein kleiner Erinnerungsausflug an die Zungenakrobatik meiner Jugenzeit.

 

vor 18 Minuten schrieb Freiform:

Die vielen Wiederholung geben dem Text eine schöne Intensität,  aber nach mehrfachen lesen, kam in mir das Gefühl auf, das es doch etwas zu viel des guten sein könnte.

 

- zum einen dankeschön und zum anderen, ach, hättest du es doch nur einmal gelesen. Es sei denn,  das Qüantchen zuviel animierte dich zum Küssen deiner Liebsten und willst es nur nicht zugeben.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sternwanderer:

- das war ein kleiner Erinnerungsausflug an die Zungenakrobatik meiner Jugenzeit.

...na du hattes ja schöne Hobbys in deine Jugend, Sternwanderer. Ist zum Glück wie Fahrrad fahren, einmal gelernt, nie mehr verlernt...:whistling:

vor 3 Stunden schrieb Sternwanderer:

Es sei denn,  das Qüantchen zuviel animierte dich zum Küssen deiner Liebsten und willst es nur nicht zugeben.

... ich bin direkt hoch und hab sie überfallen, kam aber nicht so gut an, sie saß gerade auf ...na, wie heißt das Ding noch mal, ah ja, Örtchen ...:whistling:



 

  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

Am 1.8.2020 um 15:01 schrieb Freiform:
Am 1.8.2020 um 11:16 schrieb Sternwanderer:

- das war ein kleiner Erinnerungsausflug an die Zungenakrobatik meiner Jugenzeit.

...na du hattes ja schöne Hobbys in deine Jugend, Sternwanderer.

 

 

Als ob du hast Hobby nicht auch gehabt hattest -

 

 

 

Am 1.8.2020 um 15:01 schrieb Freiform:
Am 1.8.2020 um 11:16 schrieb Sternwanderer:

Es sei denn,  das Qüantchen zuviel animierte dich zum Küssen deiner Liebsten und willst es nur nicht zugeben.

... ich bin direkt hoch und hab sie überfallen, kam aber nicht so gut an, sie saß gerade auf ...na, wie heißt das Ding noch mal, ah ja, Örtchen ...

 

 

Also wirklich - tztztztzzzz -

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Danke fürs Lesen und die "Gefällt mir" an:

 

@Sonnenuntergang   @Skalde  @avalo  @Gina

   

@anais

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Letreo,

 

mittlerweile sind einige Tage vergangen, die bei mir recht turbulent waren und mein Leben auf den Kopf stellten.

 

Zum einen wurde mein 4. Enkelkind ❤️ geboren und zum anderen waren zweibeinige Wühlmäuse sehr zielstrebig an der Arbeit und drehten einen großen Teil meines Grundstücks von "rechts auf links" zwecks Anbauens an mein Haus, wo die junge Familie einziehen wird.

Da ich diese untriebige Art der Chaosverursacher unter Kontrolle halten musste, sie verpflegen und mit meinem Lob bei Laune hielt war keine Zeit dir zu antworten.

 

Vielen Dank für Lesen und dein herziges Like. Ich hoffe sehr, dass du dich in der Zungenakrobatik üben konntest und sie deinem Partner gut gefiel.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

 

dann gratuliere ich dir herzlichst zu Enkelkind Nummer 4.!;-) Das hört sich nach einer sehr intakten Familie an und das freut mich außerordentlich. Da kann und sollte so ein Kommentar auch gerne hinten angestellt werden.

Die Zungenakrobatik muss noch ein wenig warten, da ich in einer Fernbeziehung bin, aber wir haben schon Trockenübungen gemacht.;-)

 

Liebe Grüße, Letreo

  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Letreo,

 

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Großkind Nr.4, welches das letzte sein wird.

 

 

 

Am 13.8.2020 um 16:46 schrieb Letreo71:

Die Zungenakrobatik muss noch ein wenig warten, da ich in einer Fernbeziehung bin, aber wir haben schon Trockenübungen gemacht.;-)

 

 

 

Ich will doch noch einmal nachfragen - nach der Nassübung, die da folgen sollte auf die Trockenübung. Ich hoffe, dass es zwischenzeitlich Körperkontakt gab.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.