Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Sonja,
hier würde ich dir gerne das "e" bei Stirne klauen. Man könnte eventuell auch noch ein, zwei Füllwörter entfernen, um noch mehr Spannung in den Text zu bringen, indem man den Lesefluss stört. Ansonsten hast du meiner Meinung nach die richtige Form für das Thema gewählt. Ich frage mich, ob es den letzten Vers braucht? 
Mir gefällt dein Text, auch wenn dir meine Anregungen nicht zusagen sollten. Sehr gerne gelesen!

 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform - ja, da hast du wohl recht mit dem "e" und zwei Wörter habe ich noch rausgenommen. Gute Ratschläge sind etwas wert. Die letzten zwei Sätze sind der Bezug zur Überschrift und führen mich erst richtig hin zum Ekel, weil ich ja nicht will, dass er mich beim Namen nennt. So quasi.

Es hat eine Zeit gegeben, da habe ich gerne Gefühle definiert. Habe einiges davon. Wäre auch einmal ein gutes Fortsetzungsspiel wie "bei offenen Fenster". Jeder schreibt eine Eigenschaft, die ihm so einfällt. Dabei gibt es nämlich ganz schön viele Möglichkeiten.

Wie z.B. auch

Wut

Negative Gedanken,

Hitze, Atem, Herzschlag,

schnell,

es wechselt dunkel - hell,

während das Tabu

eingekeilt verweilt

im Vergessen

und ohne Warnung und Mut

ausbricht - die Wut.

 

LG. Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

ja so gefällt mir das noch besser, freue mich sehr, das dich meine Anregungen inspirieren konnten!

Am 14.8.2020 um 07:42 schrieb Sonja Pistracher:

Wäre auch einmal ein gutes Fortsetzungsspiel wie

:panik: ....ich komme ja jetzt schon kaum noch hinterher, das artet hier ja langsam in Arbeit aus ...:whistling:

 

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.