Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Köstlich @Schmuddelkind  - eine heitere Seite an dir, die ich sehr schätze. Diese Anleitung eher nicht ans Arbeitmarktservice weiterleiten - könnte nicht so gut ankommen.

Zum Glück bin ich in Pension und mache mir darum keine Gedanken mehr. Aber als Chefsekretärin in einem Personalbüro hätte ich die Krise bekommen, wenn solch ein Typ bei der Tür hereingekommen wäre. Ich lach mich kaputt. Aber ich hätte auch einiges zu erzählen, wie es noch viel schneller geht, dass man den Job nicht bekommt (lächel).

Danke für den erheiternden Abend.

Sonja

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für deine Lacher, liebe Sonja!:grin:

vor 14 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Diese Anleitung eher nicht ans Arbeitmarktservice weiterleiten - könnte nicht so gut ankommen.

Ja, ich fürchte, das Arbeitsamt versteht keinen Spaß, obwohl sie die Absurdität quasi erfunden haben.:achselzucken:

Aber ich hätte auch einiges zu erzählen, wie es noch viel schneller geht, dass man den Job nicht bekommt (lächel).

Ich bin ganz Ohr...:smile:

Danke für den erheiternden Abend.

Gerne. Ich bringe gerne Menschen wahlweise zum Lachen oder zum Weinen (beides ist guttuend).

LG

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.