Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nur eine Frage lieber @Bernd Tunn tetje - hat das etwas mit Okkultismus zu tun? Oder eher mit deinem ehemaligen Beruf als Schiffsmann. Denn dass sich bei starkem Seegang auch ein Tisch bewegen kann, könnte ich mir gut vorstellen. Aber wenn ich an die Hände auf dem Tisch lese, dann glaube ich eher, dass man eine verstorbene Seele ruft, was eine gewisse Kälte im Raum erspüren ließe.

Mir gefallen deine kurzen Aussagen, die zusammengefügt markante und klare Aussagen bilden.

Gerne gelesen.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LisaN:

Lieber Bernd, habe zwar noch nie an solch einem Séance teilgenommen, aber es ging mir schon kalt über den Rücken. Du hast das ganz spannend gemacht, möchte sagen geistreich mit wenigen Worten und ich hoffe, es war ein guter Geist, der da erschienen ist. Liebe Grüße von Lisa .

Hallo Lisa,

ich hatte ehr ein ungutes Gefühl. Nie wieder! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.