Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Skalde:

Wo holst Du das nur alles her ?

Jahrelanger Konsum verrückter Zeichentrickserien! Eigentlich schon seit der Kindheit! (Und natürlich immer noch!)

In meinem Gehirn herrscht ein durcheinander von wirren Gedanken und Einfällen. Wie alles im Leben kann man auch Kreativität kultivieren. Das fällt Hochsensiblen Person leichter. Dazu würde ich mich zählen. Also Menschen, die eine sehr feine Wahrnehmung der Dinge um sie herum haben, vor allen innen drinnen. 

Die Bilder von Robert Williams helfen da auch ungemein als Inspiration. Verwandle alles in ein Super-Klische, dann hast du nichts weiter getan, als wie ein Vergrößerungsglas auf die Dinge oder Menschen gerichtet.

vor 6 Stunden schrieb anais:

Was war in dem Getränk, das du auf deiner Reise genossen hast?

Ich würde sagen ein Kaktussmoothie, wie beschrieben. Aus San Pedro Fleisch. Der Kaktus wächst fast überall in Südamerika, soweit ich das in Erinnerung hab. Auch bei uns findet man ihn manchmal im Blumenhandel. Enthält hohe Mengen der Substanz Meskalin (illegal-obwohl der Kaktus es nicht ist! Irre!).  Die Wagemutigen Südamerika Touristen wagen sich da manchmal ran, an diese einheimischen "Spezialitäten". 

Wem es gefällt... 

LG Gringo JC

• Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.