Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)

Warum treten Zeugen Jehovas immer zu zweit auf? Sie hätten mehr Erfolg, wenn sie alleine kommen würden.

Ich würde jederzeit meine Tür öffnen, wenn eine Frau bei mir klingeln würde um meine Seele zu retten.

Ich bin sicher, aus ihrem Mund würden Jesus Worte direkt in mein Herz dringen.

Nur pro forma würde ich ab und an "aber" sagen, oder "und wie erklärt man sich,dass?".

Ein kleines Dilemma könnte in ihrem Herzen entstehen, ja, ein kleiner Zweifel: Ist das Wort Gottes, was diese prompte Bekehrung verursacht oder ist es ihre Schönheit?

Ich würde ihr sagen, ich muss noch in mich gehen und mich auf ihren nächsten Besuch freuen.

Sie darf jederzeit, auch mitten in der Nacht, bei mir klingeln.

• Gefällt mir 6
  • Lustig 3
Geschrieben

Hola Nina, 

muchas gracias por tu comentario, es muy importante para la salud del alma.

Y muchas gracias por la corrección, ahora mismo corrijo el error.

Muchas gracias Gina y Joshua por los Likes!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schönen Abend Carlos,

nette kleine Geschichte. Mich besuchen sie auch immer zu zweit und ich weiß meist nicht, was ich diesen netten Leuten antworten soll, um sie oder mich (darf vielleicht mir sagen, sind nur schlappe sechzig km bis Berlin) höflich zu verabschieden. Es ist auch immer etwas unangenehm,

sie machen immer auf mich einen so betretenen Eindruck. Den Verkünder -/in der frohen Botschaft stellt man sich naturgemäß anders vor. Bis die Tage. Kurt

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.