Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freiform,

ein schöner Morgen heute, ein gutes Frühstück, danach eine zweite Tasse Kaffee und als Krönung des ganzen der fünfte Teil Deiner Geschichte. Die Spannung hält an und ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Dir einen schönen Tag. Kurt 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo Miteinander,

wir ihr bereits richtig festgestellt habt, ist die große Spannung jetzt erst einmal raus. Man kann einen Spannungsbogen halt nicht ewig in die länge ziehen. Jetzt beginnt für mich eigentlich der schwierigere Teil, wie ich euch am Geschehen halten kann ohne das Langeweile aufkommt. Ich hatte überlegt einen zweiten Handlungsstrang anzulegen, der dann die Situation aus Jacks Sicht beschreibt, z.B:

Jack explodierte innerlich förmlich, als er das Taxi vor seiner Nase wegfahren sah......

Heutzutage macht das bei längeren Geschichten und Romanen gerne, aber ich möchte die Geschichte nicht ausufern lassen. Teil 9 ist als Entwurf fertig, aber ich bin leider immer noch zu keinem Ende gekommen, da ich die Story auch nicht einfach hoppla hopp, beenden möchte, dafür habe ich jetzt zu viel Arbeit investiert!

Ich danke euch ganz herzlich für euren support und schauen wir mal, wie lange ich euch noch am Geschehen halten kann.

Dankeschön! :smile:

@Kurt Knecht@Carlos@Sonja Pistracher@Melda-Sabine Fischer@Gina

Grüßend Freiform

• Schön 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Freiform:

Teil 9 ist als Entwurf fertig, aber ich bin leider immer noch zu keinem Ende gekommen, da ich die Story auch nicht einfach hoppla hopp, beenden möchte, dafür habe ich jetzt zu viel Arbeit investiert!

Lieber @Freiform, setz Dich nicht unter Druck. Es kommen immer mal wieder neue Gedanken zum weiteren Verlauf, auch wenn es ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn ich z.B. mit einem Gedicht nicht weiterkomme, dann klappe ich den LapTop zu und mache irgendwas anderes. Irgendwann kommt dann eine Idee, die ich mir sofort auf irgendwelche Zettel notiere. Dann geht es auch beizeiten weiter.

Liebe Grüße Melda-Sabine

• in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.