Zum Inhalt springen

Matadorin


Perry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

auch wenn es net die form von gedicht ist, die mir sehr zusagt, gefällt es mir gut. hab es mir auch bestimmt schon ein duzend mal gelesen und noch öfters darüber nachgedacht, um hinter den sinn und der aussage zu kommen.

doch wie ich es auch drehe und wende kann ich mir nicht erklären, was dieses stück text unter "herzensangelegenheiten" zu suchen hat. das ist doch wenn eher was für schattenwelt...

 

ausser das ganze soll nur sowas wie 'nen flirt an einer bar darstellen und es geht um ein mädchen, das irgendeinen macho verarscht hat, der am ende ausgelacht wird =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Raziel,

der Stierkampf steht hier als Metapher für den ewigen "Kampf" der Geschlechter. Ich habe die Matadorin für den weiblichen Part gewählt, weil -meiner Meinung nach- zunehmend Frauen die dominierende Rolle in Beziehungen übernehmen. Der Mann, in seinem Drang gefangen, wird so leicht zum Opfer und merkt meist gar nicht, wenn ihn der Degen trifft.

Danke für dein Interesse und

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.