Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sonja, meiner Meinung nach machen Kinder ein Fest erst zum Ereignis. Das gilt insbesondere für Weihnachten. Die Vorfreude und die großen leuchtenden Augen beim Geschenke auspacken, das ist zu schön. Wenn ein Gedicht aufgesagt oder ein Lied vorgetragen wird, freuen sich alle und Eltern und Großeltern sind stolz wie Bolle. 

Mögen alle Kinderwünsche in Erfüllung gehen, auch die vom Schatz von Tante Grete.

Lieben Gruß Darkjuls

• Gefällt mir 1
  • in Love 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kastanienbluete:

Liebe Sonja,

ein bisschen schleifen und es passt in ein PIXI-Büchlein und oder in eine der Konkurrenten-Büchlein. Weißt eh, was ich meine. Ein paar Illustrationen zu jeder Strophe und fertig ist eine neue Weihnachtsgeschichte. Ein bisschen traurig und sehr weihnachtlich. 

Ja liebe @Kastanienbluete, das wäre ein schönes kleines Pixiebuch. Von solch Geschichten habe ich ganz viele. Könnte damit in Serie gehen.  Meist sind sie nur sehr lang und das mag man hier nicht so. 

Danke für deinen lieben wertvollen Kommentar.  

LG Sonja 

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.