Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Lightning,

na das ist ja mal eine tolle Geschichte.;-) Der Schreibstil gefällt mir sehr, besonders durch die fantasievollen Einlagen und dein Humor ist köstlich. Ich habe mehrfach laut gelacht. Dein Lob und deine Anerkennung nehme ich dankend an.

Lieben Gruß, Letreo

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Unvergessliche!

Welch eine Ehre. Hatte bezüglich der Namentlichen und Verbindungen schon kleine Bedenken,

daher freut es mich natürlich sehr, dass du laut lachen konntest.

Jetzt lasse ich besser von deinen Zeilen ab. Du weisst ja.. die Netzhaut

Ich habe aufgrund der Gefahren auch nachträglich noch das Portal verschüsselt. Das Schlüsselwort zur Entfernung der Schüsseln müsste ich noch einfügen, daher habe ich die Notiz bereits ans Tagebuch übergeben. Natürlich auch aufgrund des ganzen Goldes, das sich unter einem Schlummerschaf gefunden hatte. Dass es vor Freude strahlt, hatte ich vorher übersehen, und es sollte auch nicht zu großzügig erwähnt werden. Manchen Verbrechlern kann man einfach nicht trauen.

Auch ein Dankeschön an alle anderen Verlesler, deren salzige Smilies Tränchen verschluckten,

und natürlich auch an alle Däumchenheber und nicht salzigen Grinsegesichter

Liebe Grüße,

Stefan

• Schön 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin sprachlos @Lightning. Noch nie hat sich jemand meinen bärenwurztriefenden Albernheiten so bravourös gewidmet. Ich bin sprachlos und dankbar. Denn in all den Zeilen steckt so viel Lob für meine hochprozentigen...äh hochgeistigen Firlefanzitäten. Und selbst meine Grinsetasse, die ich ehedem im Glacier-Express erhielt und selber bemalte, wird nun als magisches Objekt in die Annalen eingehen.

Ich danke Dir für diese für mich ganz besondere Widmung Deiner Aufmerksamkeit. Mehr kann ich nicht schreiben, denn

a) bin ich -wie gesagt- sprachlos und
b) wollte ich hier im Forum einmal eine Pause einlegen (allerdings habe ich heute mal kurzzeitig  reingeguckt und den Titel Deiner Lobeshymne erspäht. Da war ich dann doch etwas  neugierig.

Jetzt trinke ich erstmal aus der Grinsetasse ein gerüttelt Maß an Bärenwurz.

Liebe Grüße und Dankschön - Melda-Sabine 

574415307_Bild1Verfasserin_02.jpg.b49fa9ad1e25a2485f339ca3e2861a4e.jpg

• Danke 1
  • Lustig 1
  • Schön 2
Geschrieben

Huhu Melda und Grinsetasse!

Da springt die Sprachlosigkeit gleich über. Freut mich, wenn es dir gefallen hat,

und natürlich auch, dass du den Weg vor einer Pause noch gefunden hast.

Hehe.. dass du die Tasse selbst bemalt hast, passt jetzt sehr schön dazu

Liebe Grüße,

Stefan

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.