Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Hallo

Deine Zeilen erinnern mich an ein Buch.

Kennst du das Buch?

"Bis auf den Grund des Ozeans" von Julia Tavalaro.

Hier der Klappentext, falls es von Interesse ist.

Eine junge Frau liegt nach zwei Schlaganfällen einige Monate im Koma. Als sie die Augen endlich wieder öffnet, beginnt der eigentliche Alptraum. Julia Tavalaros Körper ist vollständig gelähmt, sie kann nicht sprechen, nur die Augen kann sie noch bewegen. Die Ärzte halten sie für hirntot. Doch sie ist es nicht und bekommt alles mit. Als Gefangene in ihrem eigenen Körper erleidet sie Misshandlungen und Missachtung seitens des Pflegepersonals. Ihre Familie und Freunde lassen sie im Stich.
Erst nach sechs Jahren kommt eine Therapeutin in ihr Zimmer, die ahnt, dass Julia vileleicht doch bei Bewusstsein ist. Es ist der Beginn eines mühsamen, steinigen und doch lohnenden Weges...
Richard Tyson, Schriftsteller und Lehrer für kreatives Schreiben, hilft ihr, das Buch Bis auf den Grund des Ozeans mühselig, Buchstabe für Buchstabe, aufs Papier zu bringen.

Eine absolut Überwältigende wahre Geschichte über einen fast unbeschreiblichen Leidensweg.

Sie beschreibt diesen Zustand, den ich selbst nie in Worte fassen könnte.

Nach 6 Jahren über Augenzwinkern zurück ins Leben gekämpft.

Die meisten haben nicht annähernd eine Ahnung von diesem Leid und ich bin so froh, zu diesen Menschen zu gehören.

MfG

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.