Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So viele Folgen und noch kein Mord...

Mir gefällt, wie du schreibst, die Sprachbeherrschung.

Man merkt, dass du mit Freude und Begeisterung diese Geschichte erzählst, und deswegen wahrscheinlich sehr schnell schreibst. Im letzten Satz, glaube ich, ist der Gedanke nicht richtig formuliert.

Ich fürchte nur, die Geschichte bewegt sich langsam zu lange in einem allzu alltäglichen Modus, um die Bewältigung von Arbeitsproblemen...

• Danke 1
Geschrieben

Moin, lieber Freiform

Auch diese Folge hat mir gut gefallen. Sehr realistisch zu viel Arbeit, die Sehnsucht nach Li . Erst die Arbeit dann das Vergnügen! Doch irgendwie auch schade!

Wieder gerne gelesen

Bis zur nächsten Episode.

Wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und ein gutes, gesundes neue Jahr 2021 LG Josina

• Danke 1
Geschrieben

Hallo Miteinander ,

ein frohes Neues wünsche ich und hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet!
Ich habe es, wie so oft verschlafen...:whistling:

Hallo Gina,

Am 31.12.2020 um 08:33 schrieb Gina:

Danke für diesen tollen Tagesbeginn.

ich habe zu danken, das du dir wieder die Zeit für diese Geschichte genommen hast.

Dankeschön ! :smile:

Hallo Carlos,

Am 31.12.2020 um 09:17 schrieb Carlos:

Ich fürchte nur, die Geschichte bewegt sich langsam zu lange in einem allzu alltäglichen Modus, um die Bewältigung von Arbeitsproblemen...

da die Geschichte etwas länger ist, es nicht möglich ist den Spannungsbogen unendlich zu ziehen. Von daher versuche ich über Randgeschehnisse  den Leser etwas zu ärgern, weil er ja eigentlich nur wissen, will wie es mit den Beiden weiter geht. Die Schwierigkeit ist dabei,  die richtige Dosierung und Inhalte zu finden, damit der Leser nicht abspringt. Wir werden sehen ob es gelingt oder ich demnächst Solo unterwegs bin.

Hallo Jonina,

Am 31.12.2020 um 10:23 schrieb Josina:

Sehr realistisch zu viel Arbeit, die Sehnsucht nach Li . Erst die Arbeit dann das Vergnügen! Doch irgendwie auch schade!

diese Geschichte ist bewusst am Alltag vieler Menschen angelehnt, da es dem Leser dann oft gelingt, sich besser mit der Geschichte zu identifizieren. So jedenfalls meine Hoffnung.

Ich danke euch ganz herzlich das ihr noch dabei seid! Ich freue mich sehr, das ihr die Geschichte so annehmt.

@Gina@Carlos@Josina@Joshua Coan@Sonja Pistracher

Grüßend Freiform

Geschrieben

Hallo Freiform,

ich fand die Ausschweifungen in Bens Arbeitswelt sehr interessant und auch nicht zu lang. Klar, in Teil 5 hätten sie schon heiraten können, aber so haben wir noch mehr zu erfahren.;-) Ich bleib dran, wenn auch in einem etwas  langsameren Tempo.

Lieben Gruß, Letreo

• Danke 1
Geschrieben

Hallo @Letreo71

vor 8 Stunden schrieb Letreo71:

Klar, in Teil 5 hätten sie schon heiraten können, aber so haben wir noch mehr zu erfahren.;-)

die Geschichte wollte ich langsam entwickeln und kein one night stand schreiben. Da dauert alles seine Zeit!

vor 8 Stunden schrieb Letreo71:

Ich bleib dran, wenn auch in einem etwas  langsameren Tempo.

:blume:

Dankeschön!:smile:

Grüßend Freiform

• Schön 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Freiform!

Jepp.. mir fallen wohl nur grobe "Fehler" bzw. Tippfehler auf.. r liegt ja neben e.. da hattest du zu dicke Fingerchen.. so wie unser Blümchen zu kleine Füßchen hat *g*

"Am anderen Ender der Leitung war der Projektleiter meines Kunden."

So.. jetzt muss ich vor den nächsten Teilen erstmal Tee machen..

wegen Carlos habe ich etwas Angst, dass jemand stirbt,

da brauche ich was zur Beruhigung ^^

Bis hierhin schön verzaubert.

LiBen-chen Gruß,

Stefan

• Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.